|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga BS 2010/2011
Haben das 8:8 mitgenommen und frecher Weise noch einen Point mehr erzielt
![]() 2:1 Doppelstart war schonmal gut, dann oben 2:0. Ich gegen Poldi 0:2, 5:9 hinten. Waren uns beide sicher, dass das Ding gelaufen war... Iwie noch den 3. gewonnen und dann nochmal ein Comeback meinerseits! Mitte dann 2:0. Unten leider 0:2, Schwarz gegen Ali wirklich gut. Oben dann 0:2, ich nutze 1:0 + 10:8 im 2. leider nicht und unterliege gegen einen immer besser werdenen René, Marco liegt Poldis Spielweise leider gar nicht. Aus einem dynamischen 6:1 kurzerhand ein 6:5 gemacht.... Aber auf die Mitte war Verlass, erneut 2:0! Matze richtig stark gegen Hasi, aber das Spiel Lietz-Schnell "topte" quasi Alles! Megageiles Game! Stefan röhrt in einer Tour durch udn Nicö spielt Alles zurück! War richtig fett das Spiel! Bei dem was Stefan gespielt hat, verwundert seine aktuelle Bilanz doch sehr! Aber denke, bei den morgigen Spielen wird er sicherlich was holen! Unten dann leider wieder 0:2, Rogge läuft momentan seiner Form leider meilenweit hinterher, Ali mit Konzentrationsschwächen, allerdings auch wirklich gutem Gegner! Abschlussdoppel gewinnen Marco und ich 3:0. 1. Satz ok, 2. ganz eng und im 3. gefühlt 5 "Tote" gesetzt! Alles in Allem ein sehr merkwürdiges Spiel! Haben Oker anfangs überraschend überrannt, dann ein echtes Comeback und wir machen den Sack zum Ende zu. 2:2 oben ist i.O., 4:0 Mitte ist sensationell, 0:4 hinten dagegen nicht wirklich zufriedenstellend. Doppel 3:1 retten uns! Seis drum! Haben unser Ziel MEHR als erreicht und sind hochzufrieden. Ich persönlich freu mich jetzt auf die Winterpause! Iwie ist man mental fertig mit der Bereifung! Habdie Vorbereitung auch "viel zu heiß" bestritten. Hoffe, die Winterpause führt zum Reboot! Systemtechnisch und mental. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin!!
Tulpe hat zum Spiel alles gesagt was geht. War ein richtig geiles Game in einer kalten Halle ![]() Ein 8:8 wär natürlich schöner gewesen, aber dann hätte ich gegen Tulpe den Sack zu machen müssen...schade schade schade. Dann müssen wir eben heute gegen Lenglern und Torpedo 4 Punkte holen ![]() Grüße aus Goslar. Poldi |
|
|
|||
|
|||
|
Jepp, war ein schönes spiel mit guten Spielen ! 8:8 wäre nach kämpferischer Leistung und soliden Trinkverhalten gerecht gewesen :-) .. Wir nehmen die 2-Punkte gegen den Nichtabsteig mit und hoffen, dass wir nich mehr sooo viel damit zu tun haben !!
@Hasi , das Lokal war der absolute Burner .. Für jeden 4 Schnitzel und Pommes ohne Ende .. Absolut genial .. Für jeden zu empfehlen ! Habe den Name leider vergessen ... Genial ++ ! Und Ein`! |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern trainiert Oker ein wenig - und heute machen die Jungs Lenglern und Torpedo 18:4 weg ?! Krasse Sache .. Ich gratuliere - Starke Leistung !
|
|
|
||||
|
||||
|
So ein Tag, so wunderschön wie heute...so ein Tag, der dürfte nie vergehn...!!
Grüße an: Trabbi, Hasi, Prof, Mesut und Motti....echt ein geiles Team ![]() ( So Jungs, jetzt habt ihr was zu lesen )Grüße Poldi |
|
|
|||
|
|||
|
Wow! Absoluten Respekt an Oker! Zieht gerne meinen Post im Bezug aufs Spiel gg Torpedo heran und straft mich Lügen! Aber das ist mal ne fette Sensation!
Scheinen euch ja gut eingespielt zu haben ;-) Und erst recht René! Marco hat ihn noch gepackt, ich fast 2:0, danach chancenlos! Heute 4:0 gegen 2 der besten o.P. der Liga! Respekt! Und bei Stefan ist auch der Knoten (wie vorhergesagt ) geplatzt! Freut mich für den Schlumpf ![]() gegen Folker ist natürlich kein Spaß! Auch Gratulation an Poldi! 2:1 gegen die beiden Truppen ist saustark! Interessant fand ich die Änderung der Doppel! Ist ja voll aufgegangen! Wie kams? Also wirklich Hut ab! Aber eins kann ich mir jetzt nicht verkneifen (achtung, nicht ganz ernst gemeint): Wenn wir Oker schlagen, die putzen dann Torpedo2 und Lenglern, bleibt uns für die Rückserie das Ziel, die "Göttinger" auch zu schlagen ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
"...gegen Folker ist natürlich kein Spaß!"
Behaupte das Gegenteil (ohne Folker´s Stärke zu schmälern!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Spaß macht es sicherlich, keine Frage! Aber dabei am Ende auch noch erfolgreich zu sein.
Das war der Kern meiner Aussage
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und beziehe das gleichzeitig auch auf den Erfolg... ![]() ja das war ma ein ding in Oker....zuerst verlieren wir 3:9 mit nicht wirklich ner Chance auf nen REmis bzw. nem Sieg... Doppel laufen semioptimal. Stefan und ich kommen nicht wirklich auf Touren und müssen dem durchzechten Abend Tribut zollen. Henk und Gala holen ihr Doppel in 5. Kunze und Frank spielen gut, können die Sätze aber nicht zumachen. Oben macht Justas im ersten spiel kurzen Prozess, muss sich im zweiten spiel dem Händchen und den vielen Varianten von Rene beugen.. Henk spielt gut gegen Rene, muss in 5 gratulieren...gegen Daniel geht dafür umso weniger; 1:3. Kunze führt schnell 2:0 gegen den Prof (in was eigentlich??), kann dann aber die Bälle nicht tot kriegen 2:3, gleiches Ergebnis gegen Anti-king-Hasi, den ich dann 3:0 wegnehme..wenn ich was an diesem nach-suff-tag kann dann wohl nur das.. Unten dann 2 klare 0:3´s Somit verdientes 3:9. jetzt warten wir alle gespannt auf den 1:9 spielbericht.
|
|||
|
|||
|
Das ist eine kleine Überraschung
es zeigt aber wie stark die Liga ist ![]() Göttingen war mit Ersatz und musste Doppel umstellen das war sicher kein Vorteil, aber das Ergebniss ist so klar das sie auch mit MaikS wahrscheinlich nicht gewonnen hätten. RSV muss ja auch noch gegen uns ran und letztes Jahr haben wir 1x gewonnen 1x verloren also Chance 50/50 Falls die Sportkameraden Dittmann und Schweer aus Spass ohne Anti und Noppe spielen erhöht sich die Chance um 3% denke ich ![]() Die Entscheidung um die Meisterschafft ist noch nicht gelaufen egal wer Herbstmeister wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

)
es zeigt aber wie stark die Liga ist