|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zwei Sachen finde ich interessant:
1) Wieso hat Bolzum denn nicht komplett gespielt? Wurde hier irgendwo gesagt das die fehlenden Spieler quasi "abgeschenkt" haben? Vlt hatten sie einen wichtigen Geschäfttermin, einen Trauerfall in der Familie, Krankheit, etc etc. 2) Wenn ihr eine solch hohe moralische Messlatte habt und von Wettberwebsverzerrung sprecht...spielt ihr dann eine evlt Reli auch ohne Polak? |
|
|
|||
|
|||
|
hi
wir sind ja auch betroffen! gehe mal von aus das alle wirklich verhindert waren! und holger ist ja extra sa eingesprungen! und jan ist ja wohl extra so aus hamburg angereist! hätte mir auch gewünscht das sie gewinnen! aber mein alter freund h.bolzum wird wohl für sorgen das gegen hattorf alle da sind! gut kann immer mal einer krank sein,was ich nicht hoffe! bis dann dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Darf Polak denn überhaupt die reli spielen, da er ja nur auf max. 2 einsätze kommt?
|
|||
|
|||
|
Zunächst muss ich mal festhalten, dass wir nicht vorsätzlich in den Formationen am Wochenende angetreten sind - wie es Holger schon geschrieben hat. Philipp und Jan wohnen nunmal in Berlin bzw. Hamburg, und da ist es schon verständlich, wenn man mal nicht kann. Auch wenn der Wille da ist, ist der Weg nicht immer machbar Dicker. In der Vorrunde hat Philipp 7 Spiele und Jan 6 Spiele mitgemacht. Jetzt haben beide 6 Spiele auf dem Buckel, also kein soo großer Unterschied zur Hinserie - natürlich unglücklich an so einem Wochenende, aber nicht zu ändern.
Vielleicht sollten sich die beteiligten Mannschschaften aber auch mal fragen, wo sie ihre Punkte haben liegen lassen. Es ist ja immer einfacher, bei Anderen die Schuld zu suchen. Und die Forderung gegen Hattorf in gleicher Aufstellung wie gegen Hemmingen anzutreten ist unter Fairniss-Gesichtspunkten ja wohl der Hohn. Was soll das bitte für ein Fairplay ggü. Heiligenrode oder Marklohe sein? Da ist sich jeder selbst der Nächste oder was? Gegen Hattorf wird die stärkste zur Verfügung stehende Truppe spielen und nichts anders. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 2) Falls die Releg. überhaupt erreicht werden sollte und Michal tatsächlich da ist, dann wird er sicherlich alle Spiele der Relegation bestreiten und nicht nur gg. euch, also alles sauber ![]() MRSERVE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich will euch nicht ärgern oder brüskieren oder sonstwas, und unsere erste ist ja am WE genau das selbe passiert, als Poppenbüttel ohne 1+3 gespielt hat gg Bargteheide. Ich fand nur die Aussage von Parasit sehr unpassend. Und was die Reli separat betrifft hast du natürlich recht. Aber: Ohne Pollak wärt ihr ja nie in diese Lage gekommen, benachteiligt ja so die beiden anderen Reli Vereine weil ihr in einer potentiell VIEL stärkeren Aufstellung spielt als die Saison über ![]() Aber ist ja jetzt auch egal. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kann Holger da auch nur Recht geben, Bolzum ist nicht gerade bekannt dafür, "unfair" zu sein!! So ganz blind war ja nun die Aufstellung gegen Hemmingen nicht und sicherlich hätten die Mannschaften, die jetzt unten drin stehen, auch anderweitig punkten können und müssen
![]() Ich erinnere mich da noch an ganz andere Mannschaften (Werder Bremen) in der Oberliga, die massiv in den Auf-, bzw. Abstieg eingegriffen haben ...dagegen ist Bolzum mit der "Super-Truppe" aufgelaufen...![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Cool, haben jetzt 9:0 gegen Heiligenrode gewonnen !
Und wir Idioten machen Samstagnacht in Bremen zwecks Vorbereitung um kurz noch 5 Feierabend und gehen ins Hotel zurück ![]() Nächstes Mal sind wir schlauer... ![]() Aber Heiligenrode, SPV übersehen ? Gilt doch für alle höheren Mannschaften. Dann kann man wohl von Glück reden, dass wir so oder so gewonnen haben. Es sei denn, das Spielverhältnis ist noch entscheidend, wohl aber eher unwahrscheinlich. Gruß B. S. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In Heiligenrode befindet man sich nun in guter Gesellschaft mit Winnie Schäfer, Christoph Daum usw. :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

...dagegen ist Bolzum mit der "Super-Truppe" aufgelaufen...