Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2011, 15:28
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4

Zitat:
Zitat von vollmeise Beitrag anzeigen
Nun geht es auch für die Holtorfer in die für uns eher wenig spannende Rückrunde. Nach oben und unten geht da wohl nix mehr. Für das Freitag Spiel gegen Seelze haben wir zwei Punkte im Kopf aber gespielt ist das Ding natürlich noch nicht. Aber mit Nr. 1-4 sollten wir das irgendwie schaffen. Zudem ist Mo, der ja in die dritte runtergerutscht ist als Ersatz im Moment irgendwie einfach nur Tischtennis geil. Der spielt doch glatt drei Spiele für drei verschiedene Mannschaften am Wochenende. Mal sehen ob er unten Punkten wird. Zudem wird wohl auch noch unser Jugendersatz zum Schläger greifen. Auch wenn der Ping Pong Pabst davon noch nix weiß. Der wollte einfach nicht mit mir telefonieren.
Mögen die Spiele also beginnen. Bin gespannt wie der Start so verläuft.
Bitte was??? eig versuche ich mich ja nur mit TT vorm ABI lernen zu drücken
Alt 12.01.2011, 16:47
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Tippspiel mit sechs Tippern, von denen drei nicht regelmäßig tippen, finde ich relativ langweilig. Wenn sich nicht noch wenigstens zwei anmelden, erkläre ich den Spielabbruch und der Titel geht nach Spanien...
www.kicktipp.de/bezirksl4
Alt 15.01.2011, 01:19
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holtorf gewinnt gegen Seelze mit 9:3. Bis auf 2 besonderheiten gibt es nicht viel spannendes zu erzählen. Schnelle 6:0 ( Nur das Kleinert Doppel mit 5 Sätzen und Verlängeung, sowei Zobel gegen seinen Lieblingsgegner Sascha nach 2:0 noch in den 5) Führung und dann hatte unser Junior sogar das 7:0 auf der Kelle leider ging der 5 Satz dann mit 14:16 weg. Aber darauf läßt sich aufbauen und ich freue mich schon auf seine nächsten Einsätze im Herrenbereich. Die zweite Überraschung war für mich Malte Goltermann, der nach der Hinserienbilanz wie ein Opfer aussah. Er hat wirklich zwei starke Spiele geliefert und wird den Seelzern in dieser Form sicherlich vor dem Abstieg helfen. Da sollte eigentlich mit voller Truppe nix anbrennen.
SORRY FLO, aber wir haben natürlich in der neuen Saison nen Platz für DIch frei
Für uns ist jetzt erst mal wieder Ruhe bis Mitte Februar, die wir alten uns nach nem Tischtennistag auch verdient haben. Viel Spaß allen anderen beim "um die Wette" Punkten.
Alt 15.01.2011, 16:32
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vollmeise Beitrag anzeigen
Da sollte eigentlich mit voller Truppe nix anbrennen.
SORRY FLO, aber wir haben natürlich in der neuen Saison nen Platz für DIch frei
Das sieht bei uns ja nun nicht ganz anders aus... Und da Marc jetzt wieder fit zu sein scheint und zu alter Form zurück findet, mache ich mir da keine Gedanken
Alt 21.01.2011, 13:16
alal alal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nach dem Aufgalopp vergangenen Woche nimmt die Rückserie langsam fahrt auf...

Marklohe schießt sich gegen Kirchweyhe für das Match gegen Twistringen mit 9:3 warm, wenn Garbsen vollständig spielt wird es gegen Frielingen ein enges Spiel - mit einem glücklicheren 9:6-Ausgang für Frielingen. Die wiederum kommen voller Glückshormone ob des damit fast sicheren Relegationsplatzes einen Tag später in die Bert-Brecht-Arena und machen uns das Leben wie immer schwer - zumal wir noch nicht wissen, wie wir aus dem Winterschlaf kommen. Reicht aber noch für´n 9:6 für den TSV...

Orakel hiermit out and over...
Alt 21.01.2011, 13:50
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von alal Beitrag anzeigen
nach dem Aufgalopp vergangenen Woche nimmt die Rückserie langsam fahrt auf...

Marklohe schießt sich gegen Kirchweyhe für das Match gegen Twistringen mit 9:3 warm, wenn Garbsen vollständig spielt wird es gegen Frielingen ein enges Spiel - mit einem glücklicheren 9:6-Ausgang für Frielingen. Die wiederum kommen voller Glückshormone ob des damit fast sicheren Relegationsplatzes einen Tag später in die Bert-Brecht-Arena und machen uns das Leben wie immer schwer - zumal wir noch nicht wissen, wie wir aus dem Winterschlaf kommen. Reicht aber noch für´n 9:6 für den TSV...

Orakel hiermit out and over...
dann allen aktiven Sportfreunden ein erfolgreiches Weekend. Werde wie üblich auf die aufregenden Spielberichte warten.
Alt 22.01.2011, 01:23
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von alal Beitrag anzeigen
[...], wenn Garbsen vollständig spielt wird es gegen Frielingen ein enges Spiel - mit einem glücklicheren 9:6-Ausgang für Frielingen. Die wiederum kommen voller Glückshormone ob des damit fast sicheren Relegationsplatzes einen Tag später in die Bert-Brecht-Arena und machen uns das Leben wie immer schwer...
Bis hierhin würde ich dir fast voll und ganz zustimmen. Aber von 'ner knappen Niederlage in Basche können wir uns ja auch nix kaufen...
Alt 22.01.2011, 15:11
alal alal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... wenn ihr davon nichts habt, könnt ihr ja auch hoch verlieren
Alt 23.01.2011, 00:27
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

So, heute haben wir zumindest erstmal hoch gewonnen
Taktisch gute Aufstellung in den Doppel bringt die Führung, danach reicht's zumindest bis zum 4:3, ab da wird's mächtig eng. Carsten und Nico spielen irgendwie nicht ganz konsequent bis hin in den fünften Satz, gewinnen dann aber sicher zum 6:3 und damit war der Knoten zum "sicheren" 9:3 geplatzt.

Fazit1: Auch im Jahr 2011 mag ich keine Noppen, aber war ja vermutlich auch die einzige, die auf mich zukommen sollte
Fazit2: Mannschaftlich gewinnen macht unglaublich Spaß!

Also morgen in Basche heiß kämpfen und sich dann einen Besuch im Steintoreck verdienen...
Alt 23.01.2011, 10:35
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FlorianSVF Beitrag anzeigen
Also morgen in Basche heiß kämpfen und sich dann einen Besuch im Steintoreck verdienen...
und bei ner Niederlage gehts dann ins Schlossplatzeck in Nienburg! *kotz*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »