|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
Zitat:
|
||||
|
||||
Ein Tippspiel mit sechs Tippern, von denen drei nicht regelmäßig tippen, finde ich relativ langweilig. Wenn sich nicht noch wenigstens zwei anmelden, erkläre ich den Spielabbruch und der Titel geht nach Spanien...
www.kicktipp.de/bezirksl4
|
|||
|
|||
Holtorf gewinnt gegen Seelze mit 9:3. Bis auf 2 besonderheiten gibt es nicht viel spannendes zu erzählen. Schnelle 6:0 ( Nur das Kleinert Doppel mit 5 Sätzen und Verlängeung, sowei Zobel gegen seinen Lieblingsgegner Sascha nach 2:0 noch in den 5) Führung und dann hatte unser Junior sogar das 7:0 auf der Kelle leider ging der 5 Satz dann mit 14:16 weg. Aber darauf läßt sich aufbauen und ich freue mich schon auf seine nächsten Einsätze im Herrenbereich. Die zweite Überraschung war für mich Malte Goltermann, der nach der Hinserienbilanz wie ein Opfer aussah. Er hat wirklich zwei starke Spiele geliefert und wird den Seelzern in dieser Form sicherlich vor dem Abstieg helfen. Da sollte eigentlich mit voller Truppe nix anbrennen.
SORRY FLO, aber wir haben natürlich in der neuen Saison nen Platz für DIch frei Für uns ist jetzt erst mal wieder Ruhe bis Mitte Februar, die wir alten uns nach nem Tischtennistag auch verdient haben. Viel Spaß allen anderen beim "um die Wette" Punkten. |
|
||||
|
||||
Das sieht bei uns ja nun nicht ganz anders aus... Und da Marc jetzt wieder fit zu sein scheint und zu alter Form zurück findet, mache ich mir da keine Gedanken
|
|||
|
|||
nach dem Aufgalopp vergangenen Woche nimmt die Rückserie langsam fahrt auf...
Marklohe schießt sich gegen Kirchweyhe für das Match gegen Twistringen mit 9:3 warm, wenn Garbsen vollständig spielt wird es gegen Frielingen ein enges Spiel - mit einem glücklicheren 9:6-Ausgang für Frielingen. Die wiederum kommen voller Glückshormone ob des damit fast sicheren Relegationsplatzes einen Tag später in die Bert-Brecht-Arena und machen uns das Leben wie immer schwer - zumal wir noch nicht wissen, wie wir aus dem Winterschlaf kommen. Reicht aber noch für´n 9:6 für den TSV... Orakel hiermit out and over... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
... wenn ihr davon nichts habt, könnt ihr ja auch hoch verlieren
|
|
||||
|
||||
So, heute haben wir zumindest erstmal hoch gewonnen
Taktisch gute Aufstellung in den Doppel bringt die Führung, danach reicht's zumindest bis zum 4:3, ab da wird's mächtig eng. Carsten und Nico spielen irgendwie nicht ganz konsequent bis hin in den fünften Satz, gewinnen dann aber sicher zum 6:3 und damit war der Knoten zum "sicheren" 9:3 geplatzt. Fazit1: Auch im Jahr 2011 mag ich keine Noppen, aber war ja vermutlich auch die einzige, die auf mich zukommen sollte Fazit2: Mannschaftlich gewinnen macht unglaublich Spaß! Also morgen in Basche heiß kämpfen und sich dann einen Besuch im Steintoreck verdienen...
|
||||
|
||||
und bei ner Niederlage gehts dann ins Schlossplatzeck in Nienburg! *kotz*
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.