|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse St. 13 2010/11
Jetzt spreche ich schon mit mir selbst....
Seelze gegen Seelze ohne Überraschung, aber enger als gedacht. Die Mannschaftswechsler Ludwig und Daniel machen am Ende mit souveränen Siegen und insgesamt 5 Zählern den Unterschied. Seelze 4 gegen Kirchdorf verlegt auf den 27.02. Gruß ingo
|
||||
|
||||
Moin,
in dieser Woche stehen drei Punktspiele auf dem Plan, ich werde mich mal in eine kleine Prognose stürzen. Kirchdorf - Letter 9:6 (die ersten zwei Punkte für Kirchdorf, sollten sie komplett spielen) Letter in meinen Augen bis auf das obere Paarkreuz die schwächste Mannschaft derzeit. Gümmer - Ronnenberg 6:9 (wenn G. Knauer mitspielt, sonst eher 9:6) Langreder - Garbsen 9 : 4 (Langreder diesmal komplett, da sollte nichts anbrennen). |
|
|||
|
|||
was war denn da in Gümmer los ???
Raven dreimal 0:11 und das zweite Einzel gewinnt er dann. Mario klär uns mal auf bitte
|
||||
|
||||
Spätabends gastierte der TTT Nord Garbsen II in der Sporthalle am Spalterhals,
um das fällige Punktspiel auszutragen. Doppel 2:1 Busch/Müller konnten eine 2:0 Satzführung nicht nach Hause bringen und gaben ihr Doppel dann 12:10 im Fünften ab. Oben setzt sich Fiedler gegen Eschenbach stark zur Wehr, konnte dem Extrem-Material dann aber doch nicht paroli bieten und bedankte sich für ein knappes Spiel. Schulze gegen Babur, der den fehlenden 2er Rehermann vertrat, ohne große Probleme mit einem klaren Sieg zum 3:2. Wente mit starken Schwierigkeiten gegen die "schnittgeladenen" Schläge von Rinau, konnte einen 1:2 Satzrückstand aber noch umdrehen und somit zum 4:2 anschließen. Busch mit einem klaren 3:0 gegen Novykov, konnte die Schwächen seines Gegners gut herauslesen und eine Gegenstrategie anwenden. Mario "Deisterbody" Müller benötigte genau 14 Minuten um Ersatzmann Bredow den bittersüßen Geschmack eines starken, unteren Paarkreuzes verkosten zu lassen. So dann auch Christian pro"GRESS"iv mit immer mehreren und besseren Schlägen aus zwei Metern Entfernung, ließ seinem Gegenüber Soltys die Power seines neben Schulze's wohl schnellsten Schlägers der gesamten Staffel spüren .. mit Erfolg! 7:2 ..... Schulze gegen Eschenbach mit staarken Startproblemen, aber verständlich, gegen so ein Material muss man erstmal anstinken können. nach einem 0:2 erkannte Langreder's Topscorer allerdings wie er sein Spiel umstellen muss und drehte mit sagenhaften Topspins die Kiste noch um. 3:2 und in Punkten 8:2 Fiedler gegen Babur mit dem letzten, nötigen Punkt zum 9:2 Auch hier waren es 3:2 Sätze, doch mit dem Motto "scharfes Auge, ruhige Hand" konnte Fiedler bisher schon so einige Spiele umdrehen. um 22:10 ca. war das um 20.30 Uhr begonnene Punktspiel dann entschieden, der TSV Langreder in gewohnt gastfreundschaftlicher Manier mit einem Sortiment an Kaltgetränken, die die Gäste allerdings ablehnten und ziemlich schnell "das Weite" suchten. Spieler des Abends: Fabian Schulze - derartigen Kampfgeist und Durchhaltevermögen, in schier auswegigen Situationen einen kühlen Kopf behalten und neue Strategien zu entwickeln, verdient großen Respekt und wird zurecht mit 2 "Zählern" belohnt!.. |
|
||||
|
||||
Grrr...beim nächsten mal knacke ich den alten Mann und sein Material...aber...da spielen wir wohl nicht mehr gegeneinander. Zum einen gehen wir hoch, oder Garbsen runter, und wenn nicht spiele ich dann wohl endlich in der MITTE!
...nur noch 5 Siege!
|
||||
|
||||
Seelze III im Pokal weiter - 8:3 gegen allerdings stark ersatzgeschwächte Gegner aus Misburg. Die Lage in der unteren Hälfte des Feldes stellt sich jetzt so dar: aus der weltberühmten Staffel 13 noch Seelze und Velber im Rennen, dazu mit Gümmer IV (nächster Gegner für uns), Hänigsen II und dem SC langenhagen drei Teams, die sich in deutlich hinteren Tabellenregionen aufhalten. Staffelinternes Halbfinale? Schaun mer mal.
Oben in der deutlich stärkeren Hälfte kämpft noch Langreder, zunächst gegen Frielingen III, danach gegen die (mit Song Shanhua!!) sehr starke Mannschaft vom TTC Helga. Dazu mit Marienwerder III und RSV Hannover II ebenfalls zwei Teams aus vorderen Tabelleregionen. Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Hallo aus Langreder,
Glückwünsche nach Seelze für das Erreichen der nächsten Runde. Wir spielen am Samstag in Frielingen ! Wir bestimmt ein ansehnliches Spiel. Mir persönlich wäre der Aufstieg ein bischen lieber als das Pokalfinale ! Viel Spaß weiterhin und beste Grüße aus Langreder ! Christian
|
||||
|
||||
Vier Spiele am Wochenende!
Meine Tips: SV Velber TuS Seelze IV wird schwierig zu punkten, Velber gut in Fahrt in der Rückrunde 9:4 TSV Kirchdorf III TuS Empelde Klares Ding für Empelde 3:9 TuS Gümmer III TuS Seelze III Seelze evtl. mit Ersatz; trotzdem sehe ich Gümmer in neuer Aufstellung etwas schwächer als in der Hinrunde 5:9 @mario: hübsche Bilanz bis jetzt vorne, allerdings wahrscheinlich auch ein Start gegen (abgesehen von Flo Beck) die besten 4 vorne. Ich freue mich auch nicht auf die Rückrunde im falschen Paarkreuz, da spielen mir dieses Jahr zu viele Gute und zu wenig Materialspieler.... TuS Seelze IV TuS Empelde Auch kein Spiel für Bonuspunkte gegen den Abstieg. Wird deutlicher als in der Hinrunde 4:9 Interessant die Frage, ob Betreuer The Voice auf dieser Seite der Leine bleibt oder sich auf der anderen Landesliga-TT anguckt. Gruß Ingo
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (11.02.2011 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Ingo,
muss Dich leider korrigieren. Das Hinspiel gegen Euch haben wir nicht mit 9:4, sondern nur knapp mit 9:7 gewonnen Auch wenn Ihr in einer veränderten Aufstellung in die Rückserie gegangen seid, denke ich, dass es für uns gegen Euch nicht einfach wird... LG und bis Sonntag Christian S. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.