Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2011, 15:39
TTAnaconda TTAnaconda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTAnaconda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11

Hallo zusammen,

Warthausen- Laubach 1:9

gekommen,eingespielt,weggehauen,geduscht,gegangen !!! Müsste reichen !!

Ailingen bzw Aulendorf mit knappen Erfolgen !!! Vor allem Ailingen !! Nervenstark !! So wird dass was mit dem Titel !!!

Mal schauen wie der nächste Spieltag ausgeht !!

Ailingen - Aulendorf 7:9

Warthausen - Deuchelried 2:9

Lindau - Leutkirch !! Kommt darauf an wie sie antreten mit Rupflin 9:6 ohne anders rum !!

Baindt - Laubach 7:9 wird ne enge Kiste !!!

Deuchelried - Lindau 9:6 denk nicht dass Daniel am Sonntag bock hat zu spielen !!!

Eure Meinungen ???

P.S Klaus schreib mal schön selbst !!!

Mfg Alex
Alt 21.02.2011, 22:48
dottorejayjay dottorejayjay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dottorejayjay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, so kann ich das Wochenende ja nicht stehen lassen.

War ein sehr intensives Wechselbad der Gefühle unser 6:9 in Aulendorf nach 5:2-Führung. Ich kann gar nicht sagen, was mich mehr überrascht hat- dass wir so weit vorne waren oder dass wir dann so eingebrochen sind.

@Marco: "Der Rest hatte keinen guten Tag." Wer sagt denn so was? Ich hatte sehr wohl einen guten Tag. 3x 4:11 gegen Kai war zwar unschön, aber ich war dann froh, heil rausgekommen zu sein. Man sieht am Ergebnis nicht, dass ich im dritten Satz Olis Rat befolgt habe, Kai nicht mehr auf die Rückhand zu spielen. Tischtennistheoretisch ein Hochgenuß, praktisch war's scheißegal (wenn ich das mal so deutlich sagen darf). Und dann das Ehepaar Brückner: Kann vor Lachen kaum die Tränen zurückhalten, man wisse gar nicht, wie oft man für mich habe das Handtuch in die Box schmeißen wollen... Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Die jungen Aulendorfer, muss ich fast selbst lachen, der war echt gut, mit zwei Füchsen hinten. Bibe Gussmann durchgehend konstant, Jürgen Lauber immer dann, wenn es drauf ankam (zB bei 4:7 im Fünften gegen Thomas)- schade das hat uns geknackt.

Dennoch, wir haben uns sehr achtbar geschlagen und sind als Doppelmeister eigentlich nicht mehr zu aufzuhalten. Um gegen alle in der Liga mitzuhalten, müssen wir aber eben noch ein bisschen besser werden. Marco, wir trainieren jetzt mal die Rückhandschleuder, du fängst an...

@Klaro: Ja die Juchend, die Juchend, die gehorcht dir auch nicht mehr so..., gut so (für die Juchend). Versprich mir, dass du die Rückhandschleuder nicht auspackst.
Wir werden kommendes Wochenende zu Ma Daltons 75sten mit einer höchst taktischen Aufstellung aufwarten, esst euer Pferd also nicht schon auf der Anfahrt, sonst müßt ihr heim laufen!
Nein, im Ernst, am Samstag das sollte ein schönes Spielchen werden und ich freue mich schon drauf.

Es grüßt euch
JayJay
(da sich im Beitrag ein kleines LuckyLuke-Plagiat versteckt hat, verzichte ich aus Solidarität auf sämtliche Würden, bis sich die Angelegenheit rückhaltlos hat aufklären lassen...)

Geändert von dottorejayjay (21.02.2011 um 22:51 Uhr)
Alt 22.02.2011, 11:33
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Unser Spiel gegen Ringschnait ist schnell erzählt. Die Ringschnaiter kamen ohne Sascha und Bernd (der für uns in der Mitte sehr unangenehm sein kann). Wir stellten unsere Doppel um. Prompt kamen wir 2:1 raus und das Dreierdoppel gewann. Danach nur noch eine Niederlage von Georg gegen Christian. Der Rest war mehr oder weniger deutlich ---> 9:2

Die anderen Spiele wären fast von den Ergebnissen für uns gelaufen. Aber eben nur fast. Ailingen rettet sich knapp in Deuchelried und Aulendorf dreht das 2:5 gegen Baindt doch noch.

Damit kleiner Matchball kommendes Wochenende für Ailingen im Spitzenspiel. Wenn Sie Aulendorf kommendes Wochenende schlagen und wir in Lindau was abgeben sind sie fast schon durch.

Tips folgen später in der Woche

Ciao Chris
Alt 22.02.2011, 19:40
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jakob...und alle anderen aus der Großstadt Baindt.

Erstens , welchen Rückhandschwinger meinst du....und zweitens habe ich eben dunkles Bügelflaschenbier für unser Spiel bestellt..wir freuen uns auch auf den Vergleich....

Unsere Vorbereitung auf euer Spiel findet diesmal ja nicht an der Platte statt, sondern wir gehen geschlossen , mit allen die "Lust" haben, in das Jordanbad nach Biberach... zum Saunieren.

Natürlich, jeder der mitliest kann kommen....., mit allen Freunden und dergleichen....vielleicht hilft es uns sogar, wenn wir ein bischen locker bleiben.

Treffpunkt ist um 18.00 am kommenden Freitag im Jordanbad......also an der Kasse......würde mich auf jeden von euch freuen...und den Anhang..., wenner sich traut.

Klaus
Alt 23.02.2011, 22:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

dottorejayjay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Klaus,
das ist ja ein nettes Angebot! Ich muss allerdings passen.
Mit Rückhandschleuder meine ich diese unangenehmen Dinger von Kai, halb so schnell heißt das dann Topspin, erinner mich nicht dran.

Aber ist meine Gelegenheit das Wochenende zu tippen:

Deuchelried - Lindau 8:8
Baindt - Laubach 9:5
Lindau - Leutkirch 6:9
Ailingen - Aulendorf 6:9

Schau mer mal!

Grüß euch,
Jakob
Alt 24.02.2011, 13:22
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

So dann tippe ich auch inklusive des Spiels Deuchelried II - Isny welches auf diesen Sonntag vorverlegt wurde!!!!!

Ailingen II - Aulendorf 8:8
Vorne 1:3; Mitte 2:2; Hinten 3:1; Doppel 2:2 Schlußdoppel Aulendorf
Das wird richtig spannend. Mal sehen ob Aulendorf den Matchball abwehren kann.

klare Sache für die Deuchelrieder

Baindt - Laubach 7:9
Vorne 2:2; Mitte 2:2; Hinten 1:3; Doppel 2:2 Schlußdoppel Laubach
Baindt steht unangenehm für Laubach und mit Heimvorteil ... Vielleicht geht auch noch mehr.

Lindau-Zech II - Leutkirch 5:9
Vorne 1:3; Mitte 2:2; Hinten 1:2; Doppel 1:2
Ich hoffe wir kommen langsam in Schwung und dass D. Rupflin nicht spielt sondern seinen Geburtstag feiert.

Deuchelried II - Lindau-Zech II 9:6
Vorne 2:2; Mitte 1:3; Hinten 4:0; Doppel 2:1

Deuchelried II - Isny 5:9
Vorne 0:4; Mitte 2:2; Hinten 1:2; Doppel 2:1

Viel Spaß Allen

Chris
Alt 26.02.2011, 22:04
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So eigentlich bin ich ja jetzt nach Hause, um an Schreibtisch zu sitzen....aber bei DEN Ergebnissen muss ich den Spieltag einfach kommentieren:

Wir verlieren ohne Jakob 6:9. Ich ohne Einstellung und Motivation - schreibtischlädiert sozusagen - unser Jungsspund Philipp hat sich wacker geschlagen (danke fürs Aushelfen). Gute Heimspielatmosphäre (danke an die vielen Zuschauer) und nach 2:7 glaub noch auf 6:7 rangekämpft - hat dann aber nicht ganz gereicht. War trotzdem ein klasse Spiel, hat Spaß gemacht. Es bleibt die Weisheit, dass wir noch nie gegen Laubach verloren haben, wenn wir komplett waren.

Zwischenzeitlich berichtet Manu vom 1:9 Sieg in AIlingen. Kein Mensch glaubts (im Hintergrund hörte man auch verdächtiges Schulmädchengekicher)... Click-TT wird aber nicht lügen. Gratuliere euch, reife Leistung

Leutkirch laut Kratze 2:9 verloren. Lindau bleibt wohl Leutkirchs Angstgegner.

Was ist denn da heute losgewesen?
Die Spitze sortiert sich völlig neu- entschieden ist trotzdem nix.

Ne geile Saison hat auch einfach ein spannendes Ende verdient!

Es grüßt aus dem Bildungsbunker,

Marco
Alt 28.02.2011, 16:13
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also...

in Baindt war es schön,wir Laubacher haben gewonnen. Wie immer ging es zeitweise hitzig her.
Außergewöhnlich gut war nicht nur das mitgebrachte Schwarzbier, sondern auch Wolgang Assfalg. Der offensichtlich bald wieder zu seiner alten Stärke finden wird. Immerhin hat er gegen Frank gewonnen und mich am Rande einer Niederlage gehabt.....bei Marco B. war es nicht so toll, aus bekannten Gründen. Die Mitte trennte sich gerecht mit 2:2. Hinten waren wir stärker, was auch mit dem Ersatz von Baindt zu tun hatte.
Leider konnten wir nur ein Doppel gewinnen, wie so oft Frank und ich. Der sich auch wieder auf dem Wege der Besserung befindet.
Am schönsten ist wohl der blick auf die Tabelle, den ich/wir sehr lange genießen können...am Fasching ist ja spielfrei.

Bis dann wünsche ich Euch schöne und närrische Tage...und freue mich natürlich auf den größten Narr (Armin) beim nächsten Heimspiel.

Klaus

P.S: ...lieber Jakob, nein das kann ich hier nicht schreiben...aber all die investierten Trainingsstunden (Nützelkopie) wirst Du mir wohl ersetzen müssen.
Alt 28.02.2011, 20:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Klaus,
klar bin ich was schuldig. Aber ein 75iger der eigenen Ma ist natürlich immer ein Grund. Ich weiß nicht, ob es mit mir besser gelaufen wäre. Wolfer vorne war wohl riesig und Thomas liegt vielleicht die Mitte mehr als hinten, wer weiß? Scheint aber ein flottes Spielchen gewesen zu sein und ich hoffe, ihr hattet danach noch einen zünftigen Hock (so was läßt sich Marco ja nur entgehen, wenn wirklich etwas Wichtiges anliegt, er konnte euch nicht mal mehr meine besten Wünsche ausrichten).

Ich bin ja gespannt, wer am Ende vorne liegt, Leutkirch und Aulendorf müssen noch zu euch, Ailingen noch nach Baindt- ich traue mir keinen Tipp zu (außer, dass es Ailingen dann ja eigentlich nicht mehr werden kann....).

Also, bei nächster Gelegenheit gibt's a Bier.
Und wer weiß, vielleicht war Wolfer als Nützelkopie vorgestern besser als das Original...
(Wer hat denn bei dir im Training als Kopie herhalten müssen? Jetzt bitte keine Beleidigungen.)

Viele Grüße
Jakob
Alt 28.02.2011, 22:58
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man könnte so sagen, dass die letzten drei Prüfungen über die restlichen Jahre meines Lebens (mit-)entscheiden. Ob das wichtig ist, ist eine andere Frage

Laubach war nicht mal beim Einkehren, wie es hieß. Das ist wenig meisterlich, wenn man nicht mal so starke Auswärtssiege auswärts feiert

@Dottor: DEIN feines und eiskaltes Händchen kann kein Mensch auch nur annähernd kopieren. Lothar Jander am ehesten vielleicht, aber der war wohl kaum in Laubach

Am Samstag gehts erstmal an der Assfalg-Bar rund. Mal schauen, ob Wolfgang auch dort seine starke Leistung fortsetzen kann

Grüße
Marco
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »