|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: XIOM Omega 4
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Omega Europa hat die Schwammhärte 44, sollte also härter sein als Vega Europa und ist vergleichbar mit Vega Asia. Deshalb habe ich 2 Omega Europas bestellt.
|
|||
|
|||
Vega Asia soll laut Hersteller 47 Schwammhärte haben,spielt sich aber weicher.
|
||||
|
||||
Auf Seite 5 ist ein richtig ausführlicher Vergleich und Test mit dem T05!
Man,.... |
|
|||
|
|||
Ist der Omega Asia mit dem Roxon500pro zu vergleichen. Den spiele ich momentan in max. Mir wurde aber Xiom empfohlen, weil die länger halten sollen.
Hat der Omega Asia eine ähnlich flache Flugkurve und dieselbe Dynamik wie der Roxon? Ach so, mein Holz ist ein Butterfly Boll ALC |
|
|||
|
|||
hallo leute ich kann den omega4 pro auf keiner der beideb großen versandseiten finden, wo habt ihr eure beläge herbekommen?
danke im voraus |
|
|||
|
|||
Zitat:
...zunächst einmal: das Omega-Gummi greift definitiv besser! Zumindest wenn es schwarz ist und man es mit nem roten Vega vergleicht! Okay! Die Schwammhärten werden sowohl vom Hersteller XIOM selbst als auch vom Dealer meines Vertrauens mit 47,5 beim PRO und ASIA angegeben, beim Europe mit 44 (Elite lass ich mal wech). Allerdings ist aufgefallen, dass die ASIA-Variante beim Omega tatsächlich härter ist als beim Vega, wo sie eher weicher ausfällt. So unser Regionalliga-Dealer-Spieler! Deine Beobachtung, dass der Opro härter sein soll, klingt erst einmal unwahrscheinlich und liegt möglicherweise an anderen, ungeklärten Einflüssen. Naja, zumindest decken sie sich nicht mit meinen Erfahrungen/Eindrücken - und ich hab sie beide drauf. Ferner möchte ich behaupten, dass die "Dinger" auf nem schnellen Holz besser funzen als auf nem ALL/ALL+. Viel Spaß! ![]() |
|
|||
|
|||
ich schreib dir in ner pm, wo man ihn bekommt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kann jetzt jemand den Omega Pro mit dem Omega Asia vergleichen. (Spin,Katapult,Tempo)? Danke
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Omega IV Pro + Xiom Omega IV Asia | böhm | verkaufe | 2 | 05.02.2014 07:26 |
Xiom Omega IV Europe vs. Vega Pro vs. Omega IV Asia | Mr. Rollomat | Noppen innen | 0 | 13.12.2010 11:26 |
Xiom Omega IV Europe 2.0 vs. Omega IV Pro 2.0? | Photino | Noppen innen | 2 | 10.12.2010 12:50 |
tausche xiom omega IV asia gegen omega IV europe | trauti | tausche | 0 | 03.10.2010 12:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.