|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Zitat:
Wow, beeindruckende Leistung gegen Höchst. Ich hatte mich auch schon gewundert, was Du hier schreibst, hatte ganz vergessen, dass es noch einen mit nem Punkt hinter dem "H" gibt. Ich glaube, ich weiß auch, wer es ist, aber ich werd's trotzdem nicht verraten, weil ich nicht ganz sicher bin. Frage mich nur, warum er hier schreibt, ist meines Erachtens nicht mal sein Bezirk....hmm... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube auch zu wissen, wer dahinter steckt. Aber ich sehe das genauso und nenne keinen Namen. |
|
|||
|
|||
Ihr seid immer in Ostheim willkommen, keine Frage.
|
|
|||
|
|||
gut, dass ich nichts gesagt habe, denn ich lag total daneben
|
|
|||
|
|||
Mann, is doch so total latte wer, wann, wo und mit wem gegen irgendjemanden spielt! Und ob BL, BOL oder VL is auch latte. Klar, mal ne Saison VL spielen ist ganz schön - aber ist es wichtig? Und wenn man absteigt, dann halt BL - cool, warum auch nicht!?
Ich brauch n geiles Team und n bissi Spass an der Sache und wenn das Nebenher noch doppelt so geil ist wie das Spielen selbst... wirst du automatisch Meister und wenn nicht, puhh ist auch wieder latte... Dann halt im nächsten Jahr - doch die Feste sollten weiterhin so gefeiert werden wie sie kommen!!! Vegas we'll come!!!! Danke an mein geiles Team!!! Wer ist eigentlich Speedysoft? BicMac? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Anderes Thema
Was meint Ihr, spielt Bernbach gegen Höchst3 mit oder ohne König? Würde die nächste Tipprunde stark beeinflussen Ist nach meiner Theorie nur schwer einzuschätzen, weil demnach König nur gegen Abstiegskandidaten spielt aber Höchst 3 für mich nicht zum Abstiegskandidat zählt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die nächste Tipprunde geht um ein anderes Thema: Schafft es Antitop-Gott innerhalb einen Jahres einen intelligenten Beitrag zu schreiben, bei dem ich nicht den Kopf schütteln muss...!? |
|
|||
|
|||
Dann wolln wir mal:
4:9 Nidderauer TTC - TTC Steinfurth 6:9 TV 1860 Kesselstadt - TV 1894 Okarben 9:6 TTC Assenheim 1951 - TTC Salmünster 1950 II (Z) 5:9 TTV Gründau 1953 - TTC Neuberg 8:8 TTG Büdingen-Lorbach - TV 1907 Gelnhaar 9:5 TSV Ostheim 1908 - TTC Assenheim 1951 9:5 TTC Bernbach - TTC Höchst/Nidder III (Z) 3:9 TV 1860 Kesselstadt - TTC Neuberg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.