|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Moin moin,
wir hatten am We selbst gegen ersatzgeschwächte Meppener keine Chance.. So langsam sollte man Meppen als Meisterschaftsfavorit auf dem Zettel haben... Franz und Co haben das Zeuch dazu. Wünsche schonmal eine erholsame Winterpause.... reingehauen |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst Du? Ich kann da noch nicht so recht dran glauben. Eigentlich gibt es zu viele Mannschaften, die uns schlagen können. Und insbesondere Osnabrück halte ich für deutlich stärker als uns. Da reicht ein Franz alleine nicht...
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Osnabrück ist in der Rückserie mit Härtel und Hinnersmann allerdings klar stärker als in der Hinserie! Wir hoffen erstmal auf Ausrutscher von Meppen und Osnabrück
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit der Meisterschaft haben wir zwar dieses Jahr nicht viel zu tun,waren halt ein paar mal mehr zu blind...fing ja oft schon in den Doppeln an...aber mit einem Sieg am Samstag hätten wir erstmal den sooo wichtigen 7.Platz im Visier...Reli geben wir gerne weiter...also reinhauen und dann eine bessere Rückserie spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin gespannt auf die Rückrundenaufstellungen,denke auch das Osnabrück mit dem Doppeltausch noch etwas stärker ist...für mich dann doch Favorit auf die Meisterschaft!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach komischen Spielverlauf trennen sich Union Meppen und TTC Eintracht 8:8
Aus unserer Sicht Doppel 1:3 Oben 2:2 (Jeder Einen) Mitte 2:2 (Kock, wie immer )Unten 3:1 ausgeglichene Liga |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Machen morgen beim Spiel in Papenburg per Internet kleinen Liveticker auf unserer Newsseite (15 Uhr Spielbeginn): www.tischtennis-osc.de
|
|||
|
|||
|
Venne II - Laxten III 8:8
Sätze: 29:38 Anhand der Sätze hätte Laxten den Sieg mehr als verdient gehabt!!!! Aber nach 5:8 sind wir trotzdem nicht ganz unglücklich... ![]() Aufgrund dieser durchaus anständigen Leistung gehen wir nun davon aus, dass wir den Klasssenerhalt doch noch schaffen können ...Zumindest haben wir den Punkt ausgiebig gefeiert (daher die Uhrzeit dieses Beitrages) und werden auch in der Rückrunde noch unseren Spaß haben... Außerdem großartig von mir um diese Uhrzeit nach 2-3 Bier noch solch einen Beitrag zu verfassen - denke ich (auch wenn ich morgen nochmal Korrektur lesen werde...)... Gruß 1/6 der Laxtener Star-Truppe |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Meppen zur Herbstmeisterschaft!
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.