|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2010/2011
Zitat:
Für Sonntag gibt es für uns dann wohl nix mehr zu verlieren, was durchaus zur Leistungssteigerung beitragen kann. Ich will undbeingt gegen Reuez gewinnen, zur Not auch im Räuberskat
|
|||
|
|||
Räuberskat hört sich gut an, hab ich schon lang nicht mehr gespielt, da könntest du also ne Chance haben ;-)
Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf Sonntag, sowohl aufs Spiel als auch auf danach :-) |
|
||||
|
||||
Lieblos ist wohl raus aus der Verlosung.
Damit ist aber (fast) klar, dass wir nächstes Jahr wieder gegeneinander spielen. Das finde ich jetzt ehr gut
|
|||
|
|||
Jo Sven, wenn man sich der Verlauf unserer bescheidenen Rückrunde anschaut, war es nur eine Frage der Zeit bis wir noch einmal stolpern. Wir haben leider nie zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung gefunden, so kann man nicht aufsteigen oder sogar Meister werden.
Schade, wir hatten es auf dem Schläger, freuen uns aber trotzdem auf die nächsten Duelle in der neuen Saison |
|
|||
|
|||
Schade, kein Live-Ticker aus Mittelbuchen ...
|
|
||||
|
||||
Ich würde schon mal sagen Glückwunsch an TSC Freigericht zur Meisterschaft .
|
|||
|
|||
Könnte mir vorstellen, dass die Aufstiegsrelegation ähnlich spannend wird wie der Meisterschaftskampf in der BL 3.
Bei uns ist es ja auch irgendwie knapp, nur dass es eigentlich keine echten Überraschungen an der Spitze gibt. |
|
||||
|
||||
Ich werde erst gratulieren, wenn MiBu geschlagen wurde. Ich wollte mich eigentlich seit 9-10 Stunden entspannt haben, was die Relegation angeht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Meisterschaft und Relegationsplatz gehen auch noch über U-Bach. Die spielen noch gegen Lieblos und Langenselbold und mit kompletter Mannschaft oder gutem Ersatzspieler ist U-Bach schwer zu schlagen! |
|
|||
|
|||
Da hat sich wohl Meerholz beeindruckend ins Rennen um den Relegationsplatz zurückgemeldet!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.