|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
Das glaube ich eher nicht! Es sei denn es gibt Außenseitersiege!
Das spannendste Spiel dürfte noch Frohnhausen-TuSEM sein weil es ein Spiel absolut auf Augenhöhe ist!
|
|||
|
|||
Mal kucken was Elfringhausen in Kray macht???
So schlecht sind die nicht. Oder Reinland-Pitbull!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
So schlecht sind sie wirklich nicht ![]() Dennoch muss ich sagen das wenn Kray komplett spielt (was in dieser Saison noch nicht so häufig der Fall war), wird Elfringhausen in Kray leider keine Punkte einfahren! Obwohl ich schon gerne wüsste wie das Abschlussdoppel ausgehen würde!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Im Ernst, wie meinst du das mit dem Schlußdoppel? Zum Spiel gegen Kray bleibt nur zu sagen, mal sehen was geht. Wir sehen uns hier auch in der Aussenseiterrolle. In den nachvolgenden Spielen scheint auf dem Papier eher die Möglichkeit den einen oder anderen Punkt zu entführen. Wir freuen uns natürlich, mit den anderen Sportkameraden im Abstiegskampf auf Augenhöhe zu sein. In dieser Saison haben wir Normalform und können unten Mitspielen. Eigentlich schade das ich die Rückrunde nicht mehr dabei bin, es haben alle Spiele Spaß gemacht. Auch die wo es eine richtige Reise gab. ![]() Bis demnächst........... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn ich mich recht erinner: Engels/Kortmann VS Tauchert M. / Schuimer @ Ralf Siegel Könntest du die Videokamera nicht mitnehmen und das Spiel soweit es geht am Samstag filmen? Ich meine bei **************** geht doch noch was oder? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem würde ich mir gerne mal wieder ein Match vom "Kabauter von Kray" anschauen ![]() Liebe Grüße aus dem Duisburger-Norden
|
||||
|
||||
Kray - Efringhausen 9:4
Die Brüggemänner schlagen Tauchert / Schuimer. Details auf unserer Homepage, ebenso wie Bild und Video extra für den Pitbull vom o.g. Doppel.
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-) Geändert von Melvin Udall (14.11.2010 um 07:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
vertan vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
|
|
||||
|
||||
So, da es ja heute bereits weitergeht...
PSV Oberhausen - TTSC Mülheim 71 III 9:5 DJK TuS Essen-Holsterhausen - MTG Horst II 5:9 TTC Olympia Mülheim - DJK SV 9:6 ( das geht besser als im Pokal! ![]() TTG DJK Rhld. Hamborn - Post SV Oberhausen II 9:5 SSV Preußen Elfringhausen II - TV Eintracht Frohnhausen 6:9 TuSEM Essen - TTV DJK Altenessen III 9:7** ** ** ** |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.