Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2011, 21:29
TTneuer TTneuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTneuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2010/2011

Schließe mich dem Eintrag meines Vorschreibers an. Auch ich hatte einen tollen Nachmittag in Weinheim. Tolle Spiele, Spannung, TT Pur und ein gerechtes Unentschieden.

Die Weinheimer mit einem überragenden Jörg Schlichter (Adidas scheint gutes Material zu produzieren).

Wie gut wären die, wenn die hinten ein paar Punkte mehr machen würden. Keine guten Leistung, gerade auch die Art und Weise ist nicht schön für uns Zuschauer.

Gut aber der neue von Mühlhausen, nicht die Aura eines Orlowskys, aber bärenstark.

Auch Pansky gut, drei mal 5 Sätze und immer gut dabei, Respekt
Alt 06.02.2011, 22:00
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TTneuer Beitrag anzeigen

Gut aber der neue von Mühlhausen, nicht die Aura eines Orlowskys, aber bärenstark.
Vasiljevs war Teil der Mühlhäuser Aufstiegsmannschaft und spielte mindestens ein komplette Saison in der 2.Liga. Anschließend wohl mit einer langwierigen Verletzung. Ansonsten mehrfacher Meister und Nationalspieler Lettlands (oder Estlands?). Pansky sollte aber -normalerweise- der klar bessere Mann sein. Heute jedoch, auch in der Deutlichkeit überzeugend, schien Vasiljevs wirklich riesig drauf.

Der Dreikampf um die Vizemeistzerschaft scheint sich auf ein Duell zu reduzieren. Mühlhausen hat zwar noch Chancen, muss aber auf einen Ausrutscher von Grünwettersbach und Weinheim hoffen. Außerdem haben Grünwettersbach und Weinheim schon Frickenhausen hinter sich (einmal mit Bonuspunkten für Weinheim). Trotzdem tippe ich auf Grünwettersbach als Vize.
Alt 07.02.2011, 01:05
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
So endlich geschafft
Meine Nerven:
Hip gewinnt gegen Passau sensationell mit 9:4.Alle Doppel waren sehr knapp gingen aber zugunsten von Hip aus.So das Hilpoltstein mit einer 3:0 Führung in die Einzel gehen konnten.Das Ergebniss spiegelt keineswegs die Leistung von Passau wieder.Es waren sehr knappe Sätze und Spiele.

Fazit:Ein sehr spannender,wenn auch langer TT Nachmittag mit Bomben - Stimmung in der Hiperer Stadthalle.Wer nicht da war hat etwas verpasst,und wenn es nur die verlorenen Einzel von Andras Podpinka waren.
Mit dem hatte ich nicht gerechnet
Aber manchmal kommt es anders; als man denkt
Näheres kommt bestimmt von BB wenn er und die Mannschaft ausgiebig gefeiert haben,denn das haben Sie sich redlich verdient.
Herzlichen Dank für den schönen,spannenden TT Nachmittag;aber bitte macht den Sack das nächste mal früher zu.
Mein Baldrian und Johanniskraut Vorrat ist aufgebraucht
Ach, Chefe, Du sprichst mir aus der Seele. Bin jetzt noch ganz platt! Der Sieg sieht zwar klar aus, aber selbst nach dem 7:1 konnte man nicht sicher sein, ob die Passauer nicht doch noch zurückkommen. Jedenfalls ein affengeiles Match - manche sagten, es sei das beste gewesen, das sie je in Hilpoltstein gesehen haben. Wie auch immer: Es war fast vier Stunden lang großer Sport, und fast keiner der rund 200 Zuschauer ist früher gegangen. Wer sagt denn, dass man mit Sechser-Mannschaften den Fans nicht mehr bieten kann als mit Dreier-Mannschaften?

Am nächsten Sonntag in Weinheim - das kann ja lustig werden... Übrigens: Unser vorgesehenes Auswärtsspiel in Saarbrücken muss verlegt werden, weil Dennis Dickhardt die Quali zur Deutschen spielt. Wir drücken ihm trotzdem alle Daumen.
Alt 07.02.2011, 01:33
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Wer sagt denn, dass man mit Sechser-Mannschaften den Fans nicht mehr bieten kann als mit Dreier-Mannschaften?
Damit sprichst Du mir aus der Seele!
Alt 07.02.2011, 08:37
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
3er Mannschaften finde ich uncool
6er Mannschaften finde ich gut.
nur wenn das Spiel länger als 3 Stunden dauert wird es zu lang für die Zuschauer.
also ich wäre für ein Zeitlimit von 3h;oder für eine 5 er Mannschaft
Dann dauert es nicht so lange :-)
nach 3 Stunden will ich immer gehen
Da zieht sich des immer soooooooooooooooooooooo
und für die Vereine würde es auch billiger werden
Vermutlich werde ich nun gesteinigt;aber das ist meine persönliche Meinung.
Lg.der "Maddin"
Alt 08.02.2011, 23:00
Aufschlag+Schuß Aufschlag+Schuß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag+Schuß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Logisch sind 6er Mannschaften viel attraktiver als 3er Mannschaften, ich denke das sehen 99,99 Prozent aller Tischtennisspieler so.

Leider wird ausgerechnet in der höchsten Spielklasse mit 3 Mann gespielt

Ich sehe lieber ein 9:7 in der zweiten Bundesliga als ein 0:3 in der 1. Liga.
Alt 08.02.2011, 23:11
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

da fragt doch am besten die leute die heute in düsseldorf waren

süß, heister, keen gegen christ, frasch und stephan

war bestimmt ein wahnsinnsspiel (wohlgemerkt dttl)
Alt 08.02.2011, 23:26
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Keen hat für Düsseldorf gespielt? Hab ich nen Vereinswechsel verpasst und eine Regeländerung davor??
Alt 09.02.2011, 13:50
TTneuer TTneuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTneuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Hallo
3er Mannschaften finde ich uncool
6er Mannschaften finde ich gut.
nur wenn das Spiel länger als 3 Stunden dauert wird es zu lang für die Zuschauer.
also ich wäre für ein Zeitlimit von 3h;oder für eine 5 er Mannschaft
Dann dauert es nicht so lange :-)
nach 3 Stunden will ich immer gehen
Da zieht sich des immer soooooooooooooooooooooo
und für die Vereine würde es auch billiger werden
Vermutlich werde ich nun gesteinigt;aber das ist meine persönliche Meinung.
Lg.der "Maddin"
Warum diskutieren wir hier nur über die Optionen von dreier zu sechser Mannschaften? Vierer, wie bei den Damen fände ich eine Ideallösung.
Sollten wir für diese Diskussion aber nciht einen anderen threat öffnen, als diesen der 2. BL nutzen?
Alt 09.02.2011, 23:07
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Keen hat für Düsseldorf gespielt? Hab ich nen Vereinswechsel verpasst und eine Regeländerung davor??
Ja, du hast einen Vereinswechsel verpasst.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »