|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2010/2011
Wie sehen die Regularien bei folgendem Szenario aus?
Mehrere Mannschaften stehen punktgleich. Wird dann der direkte Vergleich zwischen allen punktgleichen Mannschaften erstellt ? Kleine Regelkunde in dem dramatischen Abstiegskampf. Weiß das einer? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
maKAI
Eintracht wird in Wehe wohl nicht gewinnen, denn Wehe fährt lieber nach Vehlage und Hollwede als nach Minden oder ?? So wird es für Euch locker reichen.....aber ab Donnerstag wissen wir mehr
|
|||
|
|||
Rattinho / Gurki ist das prozedere mit dem Abstiegskampf neu oder unterhaltet ihr euch nicht in bzw. auf der Lohe miteinander???
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bei 5 Leuten im Auto (darunter Gurki und die beiden Schombis) war am Freitag wirklich kein Sauerstoff mehr für ein Gespräch übrig!
![]() |
|
|||
|
|||
ich bin ja mal gespannt was dieser letzter Spieltag noch so schönes hergibt... So sau spannend, da bin ich echt froh das wir es rechtzeitig geschafft haben! Mal sehen vielleicht werd ich mir ja das ein oder andere Spiel direkt vor Ort angucken. Wie sagt man so schön, lasst die Spiele beginnen
![]()
|
|||
|
|||
So - jetzt habe ich lange genug nur gelesen.
Jetzt werde ich auch mal schreiben. So spannend wie der abstiegskampf in dieser kl ist ja nicht mal ein echter hitchcock. Wie lauten denn die prognosen für die ergebnisse des letzten spieltags? |
|
|||
|
|||
@maKai
Du sollst ja auch nichts vorher unterschreiben ;-) Erst spielen und dann unterschreiben. Es war nur ein Tipp für ein Spiel zwischen 2 Mannschaften auf "Augenhöhe". Bin mal gespannt wie es ausgeht. |
|
|||
|
|||
Puuuh. Ich komme gerade aus der gerüchteküche. Da brodelts ganz gewaltig, und zwar bei jedem verein dieser kreisliga.
PF2: Die haben im spiel gegen die eigene dritte angeblich gerade soviel gegeben, um nicht zu verlieren, aber dem einzelnen zuschauer dafür an besagtem tag eine schöne show geliefert. Und zur aufstiegsbelohnung darf die halbe mannschaft gar nicht mit hoch, sondern soll ab sommer 1. kk spielen. Wehe: Bei denen soll fraglich sein, ob sie die bk-relegation spielen, weil angeblich nicht sicher ist, ob ihr spitzenspieler bleibt oder nicht. Und stimmt es eigentlich, dass sie auf die wttv-endrunde ebenso viel lust haben wie auf das letzte punktspiel bei pf2? Hahlen2: Einerseits haben die gegen WN2 zuletzt angeblich nicht mit voller power gespielt. Andererseits hört man, dass sie heftig an einem spieler von der lohe rumbaggern. Hüllhorst: Die wollen angeblich im letzten spiel gegen vehlage nur noch mit halber kraft spielen, da sie in der neuen saison lieber im altkreis lübbecke unterwegs sind als im altkreis minden. Rahden2: Die sollen gerüchten zufolge bewusst in den abstiegskampf eingegriffen haben, indem sie gegen die einen in bestbesetzung und gegen die anderen mit notbesetzung angetreten sind. Außerdem steht und fällt der ganze verein angeblich mit meier aus der ersten. Wenn der bleibt, gehts weiter - wenn nicht, dann den bach hinunter. PF3: Die haben sich über den punkt gegen die eigene zweite gefreut, als ob das eine überraschung gewesen wäre. Aber angeblich stand vorher auch gar nicht fest, dass es 8:8 ausgehen würde... Minden3: Da die eigene zweite ohnehin ab sommer in der kl spielt, wird dort überlegt, die 3. mannschaft aus der kl zurückzuziehen - egal, welcher platz am ende dieser saison belegt wird. Vielleicht sind die aber auch deswegen zuletzt immer so lustlos aufgetreten, weil sie unbedingt elfter werden wollen. Vehlage: Die sollen schon kontakt nach hüllhorst aufgenommen haben, damit das spiel am freitag auf alle fälle mit dem passenden ergebnis endet. Lohe: Bei denen steht angeblich noch in den sternen, wie es in der kommenden saison weitergeht. Wie man hört, wird das jetzige obere paarkreuz den verein wohl verlassen. Hollwede: Die sollen in den vorjahren schon mehrfach durch gezielt herbeigeführte ergebnisse in den letzten saisonspielen die klasse gehalten haben. WN2: Die wären ab sommer wohl nur noch kanononfutter. Angeblich stehen zwei leute aus der ersten dann nicht mehr zur verfügung, wodurch zwei aus der jetzigen zweiten hochrutschen müssten. Außerdem schieben die wohl frust, weil ihr einspruch gegen das 8:8 von pf3 gegen pf2 abgewiesen wurde. Veltheim2: Bei denen soll angeblich einer in der mannschaft spielen, der seinen belag daheim noppe für noppe nachbehandelt hat. Insofern ist es gut, dass ein solches verhalten nicht auch noch mit dem klassenerhalt belohnt wird. |
|
|||
|
|||
Möchte da jetzt jemand ne Welle in Schwung bringen? Dann dürfte die Kreisliga bereits seit mindestens 15 Jahren nicht mehr exsistieren.
![]() Werde dies mit Spannung verfolgen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.