|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011
wer uns den dummen spruch gedrückt hat, weiß ich gerade noch, aber ob diese person auch in breyell anwesend war, kann ich mir eher nicht vorstellen.
|
|
|||
|
|||
Um welchen dummen Spruch geht es hier eigentlich?
|
||||
|
||||
Scharfes Auge, ruhige Hand...(nach gespieltem Kantenball)
ne war en Scherz...wegen der Sache in Kückhoven mit dem Freitagsspiel... |
|
|||
|
|||
Mit Kantenbällen hast Du es ja!
Aber ich weiß immer noch nicht, um was es geht. Vielleicht kannst Du mir ja mal eine PN schreiben.
|
|||
|
|||
Zwischenbericht, weil in click-TT noch nichts steht:
Als ich um 22.00 Uhr das Spiellokal in Kückhoven verließ, stand es im Spitzenspiel gegen die TG Neuss II 4:8 Punkte für Kückhoven: Schlesinger/Halcour Otten (gegen Kalle Walbaum) 2x Brigante (der Junge ist echt gut) TG ohne Norman Reich dafür mit Daniel Drechsler Spiel wäre knapp geworden, wenn Sascha Heimen sein Spiel gegen Daniel Drechsler hätte umbiegen können. Ich denke mal, dass Klaus Wahlen noch posten wird.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (29.10.2010 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leckofanni!
Was war denn da in Neukirchen los? Großen Respekt nach Baal! Top Leistung! Schade, dass es nicht zum Punktgewinn gereicht hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber genau so großen Respekt an Rheindalen! |
|
||||
|
||||
Bei der Aufstellung von unserer 2ten finde ich das allerdings nicht so überraschend....
|
|||
|
|||
Ich schon, weil sie das Spiel im oberen und mittleren PK gewonnen haben
|
|
|||
|
|||
Tinoforce;1941986]Ich schon, weil sie das Spiel im oberen und mittleren PK gewonnen haben
Oberes PK gebe ich dir recht, aber Mitte 2:2,trotzdem ist es ein großer Unterschied, ob K. Heister in der Mitte spielt und Theloy dadurch bedingt unten. Gruß aus Arsbeck |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.