|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Verrückte Saison... es ist vollbracht,obwohl jan-ove2 schwächelt...ja bin irgendwann nach haus gefahren mit fahrrad ohne luft im vorderrad.. habs erst zu hause gemerkt, war wohl doch zu viel c2h5oh..aber war wie immer, diesmal beide ersatzspieler krank , ich konnte so gerade noch spielen..und?! es reichte auch diesmal, jetzt freut sich alles auf ...bayer
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Respekt, 18 Spiele ungeschlagen, allerdings werden bei Bayer schon die Beläge geputzt, Ersatzspieler hin oder her... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ein paar Wochen noch durchhalten............ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Da ich bekanntermassen für alles ausser Punkte zuständig bin - Zusammentrommeln der Akteure, Platten, Netze, Absperrungen, Spielprotokoll, Motivation etc., gilt es, Antrittsreden im Voraus zu planen und zum finalen Akt gegen Bayer hab' ich derzeit folgende Rede memorisiert:
Vielleicht ist es Schicksal dass heute der 25. März ist und dass wir einmal mehr für unsere Freiheit kämpfen werden nicht etwa gegen Tyrannei, Verfolgung oder Unterdrückung sondern gegen unsere Vernichtung wir kämpfen für unser Recht zu leben zu existieren. Und sollten wir diesen Tag überstehen, wird der 25. März nicht mehr länger nur ein witzheldener Feiertag sein, sondern der Tag an dem ganz Witzhelden mit einer Stimme erklärt: Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen. Wir werden nicht ohne zu kämpfen vergehen. Wir werden überleben. Wir werden weiterleben. Heute feiern wir gemeinsam unseren INDEPENDENCE DAY. Naja, wahrscheinlich geht's auch 'ne Nummer kleiner. Aba trotzdem... |
|
|||
|
|||
gar nicht schlecht, die Bayeraner verharren in Ergriffenheit, kämpfen gegen den Kloß in der Kehle, bekommen Mitleid mit dem –klar unterlegenen- Gegner aus dem einsamen Hinterland (Tabellenführer hin oder her) und das Wichtigste: treffen mit feuchten Augen den Ball nicht mehr richtig....; raffiniert!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wenn die Bayeraner das so machen, wie Germania 3 bei Neviges in der Saison 2008/09, sind sie -wie in den letzten sechs Spielen auch- wieder zügig in ihrer Stammkneipe...
|
|
|||
|
|||
ist schon lustig was hier geschrieben wird, könnte fast sagen das hier um aus der Keisliga B2 geschrieben wird.
Bin mir aber nicht sicher :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Stimmt!. Da bin ich mir auch nicht sicher... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.