Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2011, 09:16
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Hier meldet sich wieder der Sympathieträger:

In einem erwartet schweren Spiel setzen wir uns mit 9:6 bei den starken Krefeldern durch. Unsere Doppel waren schon etwas besser, so daß nur das Bockumer Spitzendoppel gewinnen konnte. Oben war der bärenstarke Jens Böhnisch uns diesmal überlegen, dafür schlugen wir den Janek. In der Mitte hatte Patrick einen Sahnetag erwischt, was man insbesondere bei seinem Kantersieg gegen den Abwehrstrategen Bernd Raue merken konnte. Robin konnte da leider nicht mithalten. Unten punktete Florian gegen Ilja, konnte aber gegen Omar nicht nachlegen, so daß diesmal unser schlechter 6er Stefan () mit seinen zwei Einzelerfolgen den Sieg perfekt machte.
Damit haben wir unsere Hausaufgaben gemacht, aber was ist mit Rees-Groin los?
Natürlich kann man gegn Union MH verlieren -auch wir haben in Mülheim unsere einzigen Punkte der Hinrunde gelassen- aber direkt eine 1:9-Klatsche?
Falls jetzt Wesel und wir uns keine Böße mehr geben, wird der erste Paltz wohl unter uns ausgespielt. Da das aber eher unwahrscheinlich ist, könnte die Liga bei ein bis zwei Ausrutschern von Wesel und Anrath extrem spannend werden, weil dann mit Anrath, Wesel, Rees, Kleve und Union direkt fünf Teams um die ersten zwei Plätze spielen würden. Der Spannung wäre das zu wünschen.
Allerdings werden wir unser Möglichstes tun, das zu verhindern. Gerade in unserem nächsten Heimspiel gegen Union MH werden wir hochkonzentriert und auch motiviert zur Sache gehen, da wir erstens gewarnt sind und auch noch was gut zu machen haben aus der Hinrunde.
Ich halte unsere VL für durchaus recht stark, auch wenn keine solche Übermannschaft wie z.B. Waldniel dabei ist. Dafür ist die Spitze in der Breite recht gut besetzt (5€ für´s Phrasenschwein)

Gruß Michael

Geändert von heisser Riese (24.01.2011 um 09:23 Uhr)
Alt 24.01.2011, 13:54
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also dazu kann ich nur sagen , dass die VL Gruppe 2 wesentlich stärker ist . Die Mannschaften die unten drin stehen wären in der 2er Gruppe im gesicherten Mittelfeld die letzten vier der Gruppe würde da überhaupt keine Chance haben sich zu halten .
Ich habe es ja eine halbe Serie erlebt ...
Alt 24.01.2011, 16:22
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luk von tus Beitrag anzeigen
Also dazu kann ich nur sagen , dass die VL Gruppe 2 wesentlich stärker ist . Die Mannschaften die unten drin stehen wären in der 2er Gruppe im gesicherten Mittelfeld die letzten vier der Gruppe würde da überhaupt keine Chance haben sich zu halten .
Ich habe es ja eine halbe Serie erlebt ...
Ich gebe Dir Recht, daß die unteren Teams nicht sonderlich stark sind, allerdings beweist sich das ja auch in der Liga, dadurch, daß die anderen Teams gegen potentiellle Abstiegskandidaten keine Punkte liegen lassen.
Die oberen fünf sind aber alle nicht schlecht und würden auch in anderen VLs sehr gut oben mitspielen können.

Gruß Michael
Alt 24.01.2011, 16:26
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Ich gebe Dir Recht, daß die unteren Teams nicht sonderlich stark sind, allerdings beweist sich das ja auch in der Liga, dadurch, daß die anderen Teams gegen potentiellle Abstiegskandidaten keine Punkte liegen lassen.
Die oberen fünf sind aber alle nicht schlecht und würden auch in anderen VLs sehr gut oben mitspielen können.

Gruß Michael
Das die Teams oben nicht schlecht sind stimmt . Doch glaube ich das aus der Gruppe 4 niemand in der 2er um den Aufstieg spielen würde . Wenn du Leute aus der 2er Gruppe kennst wirst du das ähnlich sehen . Datteln zum Beispiel würde bei uns unter den ersten 2 stehen ! Die Gruppe ist unheimlich (wenn man sich die Tabelle und die Leute anguckt die da spielen) .
Alt 24.01.2011, 18:00
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PUUUUUUH ich dachte schon ich müsste eine Woche ohne sinnlose Diskussionen im Forum auskommen.

...Der is stärker als Der...bla bla bla.

Es ist doch ne angenehme Runde bislang da ist es doch Wurscht was in den anderen Ligen passiert.

Was mit Rees los ist kann ich mir aber auch nicht so ganz erklären. Vlt ein wenig Erwartungsdruck nach der super Hinrunde?! Keine Ahnung...
Fakt ist sofern Anrath sich keinen Ausrutscher leistet steigen die auf. Egal was wir aus Flüren machen. Ein 9:3 oder 9:4 (zwecks direktem Vergleich) halte ich doch eher für nicht realisierbar. Denke da ist der Platz 2 momentan spannender auch wenn wir mit 3 Punkten Vorsprung natürlich die beste Ausgangslage haben. Wobei sich mir jetzt natürlich die Frage aufdrängt wie die Chancen dieses Jahr als 2ter aufzusteigen stehen? Wenn ich mir den Quatsch ma so flüchtig anschau steigt nur einer direkt auf aus einem Topf aus 6 Verbandsliga-2ten und 3 Oberliga-8ten? Stimmt das? Wenn ja sehe ich da wohl schwarz da der 2te der VL Gr.2 eh alles wegferkelt
Alt 24.01.2011, 18:59
TT-MA TT-MA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-MA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja toll wenn Datteln mit insgesamt 14 Spielern und dann auch noch negativ Doppel spielt, was will man da erwarten?
Ist doch logisch, dass die Mannschaft dann in Ihrer Tabelle nicht auf den ersten Plätzen steht.
Ich glaube schon das in der Verbandsliga 4 ein sehr ordentliches Niveau gespielt wird.

Zitat:
Das die Teams oben nicht schlecht sind stimmt . Doch glaube ich das aus der Gruppe 4 niemand in der 2er um den Aufstieg spielen würde . Wenn du Leute aus der 2er Gruppe kennst wirst du das ähnlich sehen . Datteln zum Beispiel würde bei uns unter den ersten 2 stehen ! Die Gruppe ist unheimlich (wenn man sich die Tabelle und die Leute anguckt die da spielen) .
Alt 24.01.2011, 19:08
Meschedaner Meschedaner ist offline
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es eigentlich noch eine VL2? Die Rede ist doch von VERBANDSLIGA 2 oder? Klar ist das spekulativ,aber das Mittelfeld der Nachbarn ist nicht besser als "unser".Horst ist natürlich kaum schlagbar,aber zu behaupten das die VL2 sooo bärig ist halte ich für...ich nenne es mal unerfahren.
Mülheim gewinnt am Sonntag in Anrath...hat mir einer versprochen der Selbe hat mir auch den klaren Sieg gegen Rees versprochen...
Alt 25.01.2011, 09:26
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Forrest Funk Beitrag anzeigen
Wobei sich mir jetzt natürlich die Frage aufdrängt wie die Chancen dieses Jahr als 2ter aufzusteigen stehen? Wenn ich mir den Quatsch ma so flüchtig anschau steigt nur einer direkt auf aus einem Topf aus 6 Verbandsliga-2ten und 3 Oberliga-8ten? Stimmt das? Wenn ja sehe ich da wohl schwarz da der 2te der VL Gr.2 eh alles wegferkelt
Drei steigen auf bzw. bleiben drin.
je 1 einer aus:
OL1 / VL1 / VL2
OL2 / VL3 / VL4
OL3 / VL5 / VL6
Alt 25.01.2011, 10:17
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... die absolute Todesgruppe
Und Kupferdreh wäre dann bestimmt auf Platz 1.
Die stehen ja vor Datteln. Für die Anderen darüber wär kein Platz mehr, die spielen sofort Oberliga - so einfach ist datt Und wieso schreibst du eigentlich "bei uns"?
DU spielst doch jetzt in Gruppe 2, oder nicht?
Alt 25.01.2011, 10:40
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meschedaner Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich noch eine VL2? Die Rede ist doch von VERBANDSLIGA 2 oder? Klar ist das spekulativ,aber das Mittelfeld der Nachbarn ist nicht besser als "unser".Horst ist natürlich kaum schlagbar,aber zu behaupten das die VL2 sooo bärig ist halte ich für...ich nenne es mal unerfahren.
Mülheim gewinnt am Sonntag in Anrath...hat mir einer versprochen der Selbe hat mir auch den klaren Sieg gegen Rees versprochen...
Du sollst doch auf dein Telefonierverhalten achten und nicht ständig bei Astro TV anrufen...
Die Anrather haben doch etwas gutzumachen und brennen natürlich auf Sieg. Es wird sehr schwer für uns, aber für die Anrather auch. Zwischen 6:9 und 9:6 denke ich, ist alles möglich.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »