|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
ich mach auch mal mit:
TV Arnoldsweiler - TV Sürth 8:8 ganz enges Ding, daher tippe ich auf unentschieden SC Fortuna Bonn - TTG Langenich 9:7 wir müssen endlich mal wieder gewinnen und werden alles dafür tun... TTG Witterschlick - TTV DJK Hürth 9:6 auch knapp, aber ich denke Witterschlick wird leicht die Nase vorn haben Pulheimer SC - TTC BW Brühl-Vochem III 5:9 Brühl wirds machen, da sie sicherlich hoch wollen und daher eine gute Truppe aufstellen werden. FC RW Lessenich - 1. TTC Köln II 9:7 Lessenich muss seinen Negativlauf stoppen und ich denke sie schaffen es knapp. -> Achim dem ist nichts hinzuzufügen ;o) TTV Viktoria Bonn - SC Fortuna Bonn II 9:3 wird wohl eine klare Sache für Viktoria denke ich Gruß Christian |
|
|||
|
|||
und hier sind meine tipps..
TV Arnoldsweiler - TV Sürth 9:6 SC Fortuna Bonn - TTG Langenich 9:5 TTG Witterschlick - TTV DJK Hürth 9:4 Pulheimer SC - TTC BW Brühl-Vochem III 5:9 FC RW Lessenich - 1. TTC Köln II 8:8 TTV Viktoria Bonn - SC Fortuna Bonn II 9:4 |
|
|||
|
|||
Brühl-Vochem 3 gewinnt klar in Pulheim mit 9:1.
Pulheim spielte ohne Wirtz; Brühl mit Walther und Krämer. Den Ehrenpunkt holte ein bärenstarker Josef Schröder gegen Jörg Billig! Schönes Wochenende! Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
TTC BW Brühl-Vochem III SC Fortuna Bonn 9:4
Einige von uns sind am kränkeln & Vochem lag uns schon im Hinspiel überhaupt nicht. TV Sürth Pulheimer SC 9:5 Sürth wäre damit wohl endgültig gerettet. TTV DJK Hürth FC RW Lessenich 6:9 Lessenich wird gewinnen SC Fortuna Bonn II TTG Witterschlick 6:9 Trotz harter Gegenwehr wird es nicht ganz reichen TTG Langenich TTV Viktoria Bonn 9:6 Lagenich ist unten ein Tick besser. 1. TTC Köln II TV Arnoldsweiler 9:5 Der Sonntagsvorteil entscheidet. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TTC BW Brühl-Vochem III - SC Fortuna Bonn 9:6 TV Sürth - Pulheimer SC 9:5 TTV DJK Hürth - FC RW Lessenich 6:9 SC Fortuna Bonn II - TTG Witterschlick 4:9 TTG Langenich - TTV Viktoria Bonn 9:6 1. TTC Köln II - TV Arnoldsweiler 8:8 Glaube nicht, dass es an diesem Wochenende große Überraschungen geben wird... Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Tja, so kann man sich irren.....
Fortuna Bonn 1 gewinnt nicht unverdient mit 9:6 in Brühl-Vochem 3. Bonn spielte ohne Schramm, dafür aber im unteren Paarkreuz mit Dohr und Roth. Die beiden " Ersatzspieler" machten im unteren Paarkreuz mit 4:0 Spielen den Unterschied in diesem megaengem Match aus.. 2 Doppel, 2 x Walther, 1 x Billig + 1 x Hochscheid waren die ziemlich bescheidene Punkteausbeute aus Brühler Sicht... Von Position 4-6 haben wir Heute nicht einen einzigen mickrigen Punkt geholt. Hätte ich nicht gedacht....Jetzt wird es oben und unten in der Tabelle spannend! In dieser Aufstellung ist Bonn aber auch megaschwer zu knacken! Glückwunsch an die nette Bonner Mannschaft!! Gruß, Druckschupf P.S. Ich hoffe, das Reissdorf-Kölsch war kalt genug!! Geändert von nevada (27.03.2011 um 10:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Endlich mal wieder ein TT-Abend der aus unserer Sicht so richtig Spaß gemacht hat. Wir hatten uns nicht wirklich was ausgerechnet und konnten befreit aufspielen. Nach den ersten zwei verlorenen Spielen im fünften Satz sah es dann gar nicht gut aus. ...und dann hat sich dies in den letzten zwei Spielen wieder ausgeglichen. Bin mal gespannt, was in der oberen Tabellenhälfte noch passiert. Wenn ein Aufstiegsplatz nur um einen Punkt entschieden wird, dann hat die Mannschaft die gerade vorne liegt halt was zu verlieren. Bei der Ausgeglichenheit der Liga treten bestimmt noch Überraschungen auf. Viel Spaß allen Geändert von funnysurfer (19.03.2011 um 10:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
...und heute direkt die nächste "Überraschung", wenn meine Informationen stimmen dann Hürth - Lessenich 9:3 !!!
|
|
|||
|
|||
Was ist denn mit den Top Mannschaften los?
Keine Überraschung in Sürth. Wir siegen recht sicher mit 9:4 gegen Pulheim. Bei den Ergebnissen der unteren Mannschaften aber auch wirklich nötig. Trotz 20:18 Punkten haben wir den 8. Platz immer noch nicht sicher.
Geändert von nevada (27.03.2011 um 10:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oben sind die ersten drei Plätze nun relativ fix. Unten geht es absolut rund. Fortuna Bonn 2 und Pulheim sind wohl weg; aber dann wird es megaspannend!! Habe immer noch Hürth für den Klassenerhalt auf dem Zettel (wenn Bousonville spielt)! Superinteressante Serie. Hier kann jeder Jeden schlagen! Gruß, Druckschupf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.