|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11
Beeindruckende Aufstellung der Schwarz-Weissen...
|
|
|||
|
|||
[....mal was zum gestrigen Spiel schreiben]
Dann mach ich das mal!Bei 3 zu 2 Führung für uns (Eintracht kam ohne Uwe, dafür aber mit Rolf) musste ich gegen Rolf beim Stand von 2 zu 2 in der Pause vom vierten zum fünften Satz wegen gravierender Kreislaufprobleme aufgeben (Premiere nach 45 Jahren TT). Danach gingen vier Spiele in Folge weg und in dieser Phase ist dann auch die Vorentscheidung gefallen, dass wir nicht zumindest den einen notwendigen Punkt geholt haben. Blieb für uns nur noch die Hoffnung, dass SW Duisburg heute im Buchholz gewinnt, weil...im direkten Vergleich wären wir von 3 punktgleichen Teams Tabellenzweiter geblieben. Wie wir nun alle wissen, ist es ganz anders gekommen, und die Jungs aus Dinslaken haben auf den wirklich allerletzten Drücker den 2. Tabellenplatz erreicht. Dies hat allerdings weniger mit der heutigen Aufstellung von SW Duisburg zu tun, als viel mehr mit uns selber. Mir bleibt somit ein herzlicher Glückwunsch an die Mannschaft von Union zum Direktaufstieg und die Hoffnung, dass uns Dinslaken im Entscheidungsspiel gegen ESV Großenbaum "würdig" vertritt. Leider kommt nur der Sieger in die Relegation, verdient BK zu spielen haben es beide Mannschaften allemal. Ich bin dann mal raus! Wolle P. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal wer den Kreis vertritt, hauptsache es wird sich qualifiziert für die BK |
|
||||
|
||||
Moin aus Rio de Janeiro!
Also, dass unsere Aufstellung gegen Buchholz irgendwas mit MH 71 zu tun haben könnte, war eigentlich nicht so wirklich klar, vielmehr war Eintracht DU davon betroffen, wenn sie nicht gegen Königshardt gewonnen hätten. Da wir das aber lange vorher wussten, dass wir gegen Buchholz leider nur so spielen können, und um nicht den Eindruck der Wettbewerbsverzerrung zu erwecken, habe ich vor ein paar Wochen Uwe schon darüber informiert, damit die Sache klar ist. Es passt manchmal halt nicht, ich bin am Zuckerhut, Stefan und Sebastian mussten am Wochenende arbeiten, wir sind ja halt nicht im bezahlten TT... So, und nachdem sich alle ein bißchen noch mit Dreck beschmissen haben, wollen wir an dieser Stelle noch die Gelegenheit wahrnehmen und Union zum Aufstieg gratulieren! Es hätten diese Saison wirklich 4 Erste geben können, aber einer kam durch, Glückwunsch. So, jetzt noch eine Caipirinha, morgen gehts nach Hause (schnüff). Das Gute hier: Hier brauch man sich eigentlich die Frauen nicht schön trinken, die sind es schon.... ... aber wir machen es trotzdem! Am übernächsten Freitag spiele ich mit der Deutschen Racketlon Ü45 Nationalmannschaft in Mailand um den Weltmeisterschaftstitel der Teams, das wird für mich das absolute Highlight, da kann man einen 4. Platz am Ende der Saison noch verschmerzen... Bis nächste Saison |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.