Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2011, 11:43
Wunderkind Wunderkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011

Hallo Graue Tonne
Ebenfalls noch alles Gute zum Geburtstag. Schon wieder 49

Und Danke für die schönen Bilder bei unseren gelungenen Vereinsmeisterschaften

http://www.vfr-fehlheim-tischtennis.de
Alt 11.01.2011, 23:16
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn ich ein wenig verspätet dran bin:

ALLES GUTE Graue Tonne und Nevada !!!
Alt 12.01.2011, 21:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Antitop83 Beitrag anzeigen
Heute Abend mal mein neues Spielzeug ausprobieren!

Holz: Dr. Neubauer Titan
Vorhand: Andro Hexer Powersponge 2,1mm
Rückhand: Giant Dragon Guard Special 1,8mm

als alternative für Rückhand: Dr. Neubauer A-B-S 1,2mm
Habe dieses besagte "Spielzeug" gestern Abend im Training ausgetestet. Damit meine ich nicht selbst gespielt, sondern gegen das Teil gespielt. Was ich dazu sagen kann: Der eine Belag ist rot, der andere schwarz und das Holz (die Form) sieht sehr merkwürdig aus.
Alt 12.01.2011, 22:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jetzt aber mal wieder zurück zum eigentlichen Thread !!

Die Winterpause ist beinahe vorüber und ich wünsche allen hier im Forum anwesenden ein gesundes, glückliches und erfolgreiches (außer wir spielen gegeneinander ) Jahr !!

nigo hat ja nach den Erwartungen in der 2. KK Mitte gefragt. Ich gebe mal als Antwort faire und spannende Spiele. Und aus sportlicher Sicht eine ähnlich gute Leistung wie in der Vorrunde. Wir haben sozusagen immer wenn wir in punktreichweite gekommen sind mindestens ein Pünktchen mitgenommen.

Die ersten beiden Partien gegen Reichenbach und OL wollen wir auf alle Fälle besser gestalten als in der Vorrunde als wir mit 1:9 und 0:9 bitterböse gebeutelt wurden. Ansonsten gilt bei uns in jedem Spiel von jedem Spieler bestmöglichen Einsatz, sonst kommen wir nicht wieder auf ein positives Punktekonto.

Was die Meisterschaft betrifft, geht sicherlich nichts an OL vorbei.

@nigo: Sorry, aber OL ist insgesamt doch stärker als ihr, auch wenn ihr nicht zu unterschätzen seit. Hattest du nicht erwähnt, dass OL mit noch einen Spieler "von oben" weiter verstärkt wird ?? Ist wohl für die Rückrunde spannender das dem nicht so ist.....

Ich habe ja vor der Runde auf OL und HP auf den ersten beiden Plätzen getippt. OL scheint dies ja recht souverän zu erledigen. HP steht zwar "nur" auf Rang drei, aber sie sind noch weiterhin mein "Geheimfavorit" für den Aufstiegsrelegationsplatz. Es wird jedoch noch ein sehr knappes und spannendes Rennen mit Beedenkirchen + evtl. Außenseiterchanchen für Hambach (Chance unter 10 %).

Lindenfels ist für mich als Absteiger gesetzt.

Im Westen macht das Rennen die Kollegen um den Knieexperten. Auch wenn der Vorsprung nur ein Punkt beträgt, für LA geht es meines Erachtens nur noch um den Relegationsplatz und den sollten sie bei 4 Punkten Luft nach hinten auch erreichen. Gespannt sein darf man auf die kleinen, grünen Männchen aus Fähle !! Mit der grauen Tonne und Papa-Dragon stehen sie noch stärker als in der Vorrunde (und die war schon erstaunlich gut ).
Der TV LA könnte vielleicht seine Serie als "Fahrstuhlmannschaft" fortführen. Aber mit der integration der Spieler aus der aufgelösten 3.Mannschaft könnten sie vielleicht noch an Hüttenfeld II und Reichenbach III vorbeiziehen. Zumindest bleibt es im Abstiegskampf lange Zeit spannend.

So, nun habe ich genug Senf(t) dazu gegeben. Vielleicht steuert ja noch jemand seine Leber dazu.... Gelle, Rollball !?!?
Alt 13.01.2011, 08:18
Knieexperte Knieexperte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knieexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Blumen aber ich glaube die Rückrunde wird schwerer. Bürstadt,
Hofheim und Fehlheim werden wenn sie komplett antreten gegen Lampertheim
und gegen uns sicherlich nicht alle Punkte abgeben.
Zu den anderen Klassen kann ich nichts sagen wei ich die Mannschaften nicht
kenne.
Alt 13.01.2011, 13:44
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da bist du gut dabei mit deinen Einschätzungen, tripleM!

HP hab ich auch auf der Rechnung, wenn wir dort gewinnen, dürfte es für uns reichen! Wenn HP gewinnt, wirds eng! HP ist schon stark!
Was Hambach betrifft, die sind auch immer gefährlich- gegen uns massiv vom Heimvorteil profitiert! Genau wie OL! Bei uns zuhause sieht das vielleicht alles anders aus! Die Verstärkung für OL aus Hemsbach blieb glücklicherweise aus- deswegen haben wir noch Hoffnungen

Lindenfels seh ich auch als Absteiger, Reichenbach war überraschend erfolgreich in der VR! In der neuen Aufstellung vielleicht noch ein Tick besser!
Ihr seid zuhause auch kein Zuckerschlecken!

Alles in Allem wirds spannend! Ich kanns kaum noch abwarten!

Nach vielen, vielen Materialtests in der Pause wieder mit dem alten, ekligen Material unterwegs
Alt 18.01.2011, 15:33
Benutzerbild von Antitop83
Antitop83 Antitop83 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Antitop83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war den da los oder was wird dann los sein (Fr. 21.01.11)?

SV Ellenbach 1913/65 II TV 1907 Ober-Laudenbach II 0:9 NA
Alt 18.01.2011, 18:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das ist genauso interessant wie das erste Lebenszeichen von Lindenfels.
Totgesagte leben bekanntlich länger. Ich hätte wohl doch nicht so früh über Lindenfels urteilen sollen....
Alt 18.01.2011, 19:13
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das mit Ellenbach und OL würde mich auch mal interessieren! Ich denke mal, daß da irgendiwe ein Tippfehler oder so stattgefunden hat! Oder war da ein Ober-Laudenbacher Hacker am Werk?
Stark von Lindenfels- vielleicht wirds ja doch nochmal was!
Alt 18.01.2011, 19:45
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Antitop83 Beitrag anzeigen
Was war den da los oder was wird dann los sein (Fr. 21.01.11)?
Zurück in die Zukunft ? Vielleicht ist der Fluxkompensator defekt und deswegen das Ergebnis bereits online

regs nevada

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »