|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
1:8 Chechinsky gibt kampflos ab
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Schon vorbei? Wenn nicht wohl gleich!
Ich nehm vielleicht trotzdem am Freitag mal die Setzlatte mit ! Da bin ich mal gespannt was wir euch nächste Wochen entgegensetzen können!
|
||||
|
||||
1:9
|
|||
|
|||
9:7 für Käfertal
|
|
|||
|
|||
Hier noch der Spielbericht Plankstadt gegen Hockenheim:
www.ttc-hockenheim.de Viel Spaß beim Lesen, Armin |
|
||||
|
||||
Und hier meine Tipps zu den nächsten Spielen:
TV Neckarhausen - TTC Edingen 3:9 Bei einigermaßen "normalen" Aufstellungen der Mannschaften wüßte ich Stand heute nicht, gegen wen Neckarhausen punkten soll - Absteiger Nr. 1 ! TTC Reilingen II - DJK St. Pius II 6:9 Pius scheint nun endlich in die Spur gefunden zu haben und wird in seinen nächsten 3 Spielen punkten und sich ins sichere Mittelfeld absetzen. LSV Ladenburg - 1. TTC Ketsch III 9:3 Immer noch keine Prüfung für den Aufstiegskandidaten Nr. 1. Nachdem Ketsch jetzt anscheinend auch noch Aufstellungsprobleme bekommt, für mich im Moment Absteiger Nr. 2, auch wenn sie über einen gewissen Heimvorteil verfügen TV Brühl - TSG Eintracht Plankstadt 9:5 Für Plankstadt geht es jetzt erst mal Richtung Tabellenende und Brühl wartet weiter auf den ersten "richtigen" Prüfstein. MTG Mannheim III - TTC Hockenheim II 7:9 Das erste "echte" Spitzenspiel, richtungsweisend für beide Mannschaften ! Mal sehen, wie die MTG antritt, meine Mannschaft ist topfit, motiviert bis in die Haarspitzen und verfügt über 3 Spitzendoppel. Und der junge Wolf hat gerade einen besonderen Lauf, der sicher noch bis Samstag anhält. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und echte Herausforderungen blieben komischerweise bisher allen vier Top-Mannschaften erspart...
|
||||
|
||||
Ketsch muss aber mal ganz schön aufpassen, wenn die Pech haben spielt die Zweite nächstes Jahr Bezirksliga und die Dritte in der Kreisliga, was net ganz unverschuldet wäre! Wer Aufstellungsmäßig so dermaßen alles auf eine Karte setzt, braucht sich net zu wundern, wenn sich sowas rächt
Beim Spiel am Samstag würde ich sogar so weit gehen zu sagen, dass die Mannschaft die verliert, sich aus dem Aufstiegskampf verabschieden kann. Auch wenn die Mannheimer glaub ich sich selbst in diesem gar nicht sehen |
|
||||
|
||||
Naja...betrachtet man die Tabelle derzeit, waren unsere ersten vier Gegner die derzeit schlechtesten Mannschaften.
Daher ist unsere Tabellenführung zwar ganz nett anzusehen, aber ob wir wirklich unter die ersten vier gehören oder ganz nach oben, zeigt sich erstmals am Samstag. Und da ich momentan besser im Coaching und anfeurern bin(hat beim Spiel von Karlsdorf funktioniert und auch bei unserer 1.Mannschaft gegen Hockenheim am Sonntag), als aktiv an der Platte, überlege ich mir gerade ob ich das Spiel am Samstag nicht eher von der Zuschauerbank verfolgen sollte. Außerdem holt sich rad immer einen Kreuzbandriss, wenn wir gegeneinander spielen. Das will ich nicht mehr verantworten!!!
|
|||
|
|||
Ohne - meine Experimente mit Noppen sind beendet Ohne spiele ich auf der Rückhand einfach besser schlecht!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.