Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2011, 08:31
Blockerprof Blockerprof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockerprof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11

Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Hmm, irgendwas gefällt mir an dem Deal nicht ....
Nord hat natürlich DIE Motivation schlechthin: Nach einem möglichen Aufstieg würde das Duell gegen Nord1 anstehen. Und das beste daran, keiner weiß bis heute, wer dann letztendlich in welcher Mannschaft spielt ....
...und auch nicht klar sein wird, welche Nord-Mannschaft dann (Heimvorteil hin oder her) gewinnen wird.
Alt 08.03.2011, 11:22
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau das ist das Beste an der ganzen Geschichte ...

Aber eben noch Zukunftsmusik - schwere und entscheidende Spiele stehen noch an.
Alt 09.03.2011, 14:36
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gab das es schon mal, dass eine 2. Mannschaft gegen die 1. in der gleichen Liga gewonnen hat?
Alt 09.03.2011, 15:43
LullSpin LullSpin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LullSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn dann nur bei Nord ;-)
Wobei, soweit ich mich erinnern kann, hat es vor ein paar Jahren bei Gersthofen ein ganz enges Duell gegeben.
Alt 11.03.2011, 08:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denkt ihr, dass der Aufsteiger eine Chance hat, in der 2. Bezirksliga drin zu bleiben? Ich denke, dass wird sehr schwierig.
Alt 11.03.2011, 10:50
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von catalis Beitrag anzeigen
Denkt ihr, dass der Aufsteiger eine Chance hat, in der 2. Bezirksliga drin zu bleiben? Ich denke, dass wird sehr schwierig.
Egal welcher Aufsteiger - egal in welcher LIga - er wird es immer schwierig haben
Wobei Ausnahmen wie Dillingen die Regel bestätigen.
Alt 20.03.2011, 18:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glückwunsch an Gundelfingen im Spitzenspiel. Nord hat nach 5:1 Führung wie der sichere Sieger ausgesehen, doch dann hat Gundelfingen eine beeindruckende Serie gestartet. Überraschend war die sehr starke Vorstellung im hinteren Paarkreuz (Lorenz und Klekamp) von Gundelfingen. Hervorzuheben ist die tolle Unterstützung der Fans, vor allem die Gundelfinger Fans sind sehr zahlreich angereist und waren immer fair. Insgesamt ein sehr spannendes, gutes Spitzenspiel mit einer tollen Stimmung.
Gundelfingen hat seine Chance genutzt, nun haben sie es selbst in der Hand. Gundelfingen hat noch einen schweres Spiel in Holzheim, wenn Klekamp hinten fehlt, dürfte es wieder spannend werden. Gegen Adelsried dürften sie vom Papier her gewinnen. Nord hat noch 2 schwere Auswärtsspiele gegen SSG und Ottmarshausen, das können auch sehr spannende Spiele werden.
Alt 20.03.2011, 20:45
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man bedenkt, dass Holzheim wie Nord II und Gundelfingen auch nur zwei Spiele verloren hat, dann dürfte das noch sehr spannend werden. Eventuell fällt die Entscheidung ja sogar über's Spielverhältnis. Aber egal wer am Ende aufsteigt, ich bin mir sicher, dass sich diese Mannschaft dann eine Liga höher halten kann. Teams wie Wertingen, Günzburg und Bobingen, die im Moment um den Klassenerhalt kämpfen, schätze ich persönlich nicht stärker ein als die beiden Spitzenteams in unserer Liga.
Alt 20.03.2011, 20:52
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jumaki Beitrag anzeigen
Aber egal wer am Ende aufsteigt, ich bin mir sicher, dass sich diese Mannschaft dann eine Liga höher halten kann. Teams wie Wertingen, Günzburg und Bobingen, die im Moment um den Klassenerhalt kämpfen, schätze ich persönlich nicht stärker ein als die beiden Spitzenteams in unserer Liga.
Im letzten Jahr konnte sich Nord II auch mit Markus Riegel nicht gegen Wertingen und Günzburg durchsetzen....also in dieser Besetzung wird es für "den" Aufsteiger sicher nicht leicht!
Alt 20.03.2011, 21:01
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das stimmt. Allerdings spielen jetzt statt Markus Riegel und Franz Korn Stephan Hornung und Ingo Müller mit. Da sich auch die Leistung der übrigen Spieler verändert hat, kann man das kaum mit der letzten Saison vergleichen.

Als "leicht" würde ich das nie bezeichnen! Aber ich bin mir sicher, dass der Aufsteiger in der 2. BezLiga Nord nicht abgeschossen wird und sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »