|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11
...und auch nicht klar sein wird, welche Nord-Mannschaft dann (Heimvorteil hin oder her) gewinnen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Genau das ist das Beste an der ganzen Geschichte ... Aber eben noch Zukunftsmusik - schwere und entscheidende Spiele stehen noch an. |
|
|
|||
|
|||
|
Gab das es schon mal, dass eine 2. Mannschaft gegen die 1. in der gleichen Liga gewonnen hat?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn dann nur bei Nord ;-)
Wobei, soweit ich mich erinnern kann, hat es vor ein paar Jahren bei Gersthofen ein ganz enges Duell gegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Denkt ihr, dass der Aufsteiger eine Chance hat, in der 2. Bezirksliga drin zu bleiben? Ich denke, dass wird sehr schwierig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wobei Ausnahmen wie Dillingen die Regel bestätigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Gundelfingen im Spitzenspiel. Nord hat nach 5:1 Führung wie der sichere Sieger ausgesehen, doch dann hat Gundelfingen eine beeindruckende Serie gestartet. Überraschend war die sehr starke Vorstellung im hinteren Paarkreuz (Lorenz und Klekamp) von Gundelfingen. Hervorzuheben ist die tolle Unterstützung der Fans, vor allem die Gundelfinger Fans sind sehr zahlreich angereist und waren immer fair. Insgesamt ein sehr spannendes, gutes Spitzenspiel mit einer tollen Stimmung.
Gundelfingen hat seine Chance genutzt, nun haben sie es selbst in der Hand. Gundelfingen hat noch einen schweres Spiel in Holzheim, wenn Klekamp hinten fehlt, dürfte es wieder spannend werden. Gegen Adelsried dürften sie vom Papier her gewinnen. Nord hat noch 2 schwere Auswärtsspiele gegen SSG und Ottmarshausen, das können auch sehr spannende Spiele werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man bedenkt, dass Holzheim wie Nord II und Gundelfingen auch nur zwei Spiele verloren hat, dann dürfte das noch sehr spannend werden. Eventuell fällt die Entscheidung ja sogar über's Spielverhältnis. Aber egal wer am Ende aufsteigt, ich bin mir sicher, dass sich diese Mannschaft dann eine Liga höher halten kann. Teams wie Wertingen, Günzburg und Bobingen, die im Moment um den Klassenerhalt kämpfen, schätze ich persönlich nicht stärker ein als die beiden Spitzenteams in unserer Liga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt. Allerdings spielen jetzt statt Markus Riegel und Franz Korn Stephan Hornung und Ingo Müller mit. Da sich auch die Leistung der übrigen Spieler verändert hat, kann man das kaum mit der letzten Saison vergleichen.
Als "leicht" würde ich das nie bezeichnen! Aber ich bin mir sicher, dass der Aufsteiger in der 2. BezLiga Nord nicht abgeschossen wird und sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.