|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Na, dann - jetzt wird der Meister in spe auch noch zum "Schwinger-Club"...
Dass Driburg III so klar gewinnt, war (jedenfalls von mir) nicht zu erwarten, da Amelunxen ja auch gute Leute hat - während sich Riesel einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf geholt hat. Diesmal hat Bergheim übrigens wieder ohne 2 der ersten 4 gespielt: Meyer und Oebbeke fehlten. Wenn eine Mannschaft bisher eine Wundertüte ist, dann diese - mal schauen, wann die erstmals ridchtig komplett antreten und was sie dann reißen... Driburg IV scheint sich ja langsam berappelt zu haben und schleicht sich langsam aus dem Keller raus - und Blankenau sich oben heran, hat bislang auch nur gegen den kommenden Meister und gegen Amelunxen verloren... |
|
|||
|
|||
Das war gestern ein echt tolles Spiel!
Beide Spiele die Blankenau nicht für sich eintscheiden konnte, wurden auswärts ausgetragen. Von daher wird es noch oben ein heißer Tanz, wenn die III und Amelunxen dort antreten müssen. Ein Ausrutscher und man ist wieder am tanzen. Da kann man mal gespannt sein. |
|
|||
|
|||
Abgesehen davon, dass das auch auf gerade Anwesende zutreffen könnte, kleiner Scherz, bleiben da, wenn ich mir das 40-jährige Jubiläum mal vor Augen führe, nur noch die Herren Schneider und Ridder übrig. Mit Abstrichen Kremeyer, aber der ist nicht stärker. Also wäre es wohl einer der ersten 2, falls auf Heimatbesuch??? Na, wir werden es sehen...
|
|
|||
|
|||
Spitzenreiter!!!
Danke an Kevin für die erfolgreiche Erstzstellung. Danke an Marius, bisher noch ungeschlagen. Danke an Reinoldo für die beste Bilanz der Mannschaft. Danke an Jan für den großen Sport während und nach dem Spiel. Danke an Tina&Jan für die großartige Siegesparty bis in die Morgenstunden ... |
|
|||
|
|||
Oh oh,
wenn der TuS da mal nicht zu früh feiert. Vielleicht graben ja auch Amelunxen, Blankenau und Co noch ein paar Altinternationale zur Rückrunde aus...? Wer sind denn Ridder und Schneider? In den letzten Jahren sind mir Spieler solchen Namens jedenfalls auf Kreisebene beim TuS noch nicht begegnet, also bitte etwas Aufklärung über Herkunft und Spielstärke!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Peter Ridder und Karsten Schneider! Der eine lebt in Köln, der andere lebt auch nicht gerade um die Ecke. Ich weiß gar nicht, wer länger nicht mehr in einer Mannschaft gespielt hat ... Spielstärke daher schwer einzuschätzen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Spiel Grevenhagen ./. TuS Bad Driburg III wird auf Wunsch von Bad Driburg und mit freundlicher Genehmigung aus Grevenhagen von 19 Uhr 30 auf 20 Uhr verlegt.
PS: Der Fanbus aus Bad Driburg fährt dann auch erst um 19 Uhr 15 in Bad Driburg ab. Zwei Plätze sind noch zu vergeben; Anfragen bitte an: mario.pankoke@freenet.de |
|
|||
|
|||
Frohnhausen und Stahle mischen weiter oben mit - durch die Siege in den verlegten Partien in den Herbstferien bleibt es damit im Kampf um Platz 2 (beziehungsweise das Relegationsrecht) weiter super-spannend - und das dürfte wohl auch noch so bleiben, da in der ersten Spielwoche nach den Ferien alle Topteams doch relativ lösbare Aufgaben haben. Driburg III dürfte in Grevenhagen jedenfalls kaum straucheln, aber auch Amelunxen und Co dürften vor Siegen stehen. Oder was meint Ihr?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.