Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ?
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! 173 19,77%
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! 702 80,23%
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2010, 14:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Du willst doch wohl nicht sagen das ein energy Belag schlecht sein kann?!?!?!

Wenn mal ein Tenergy Belag sich schlecht spielt, kann das also unmöglich nicht am Belag sagen sondern nur an der Verklebung

Sowas zu behaupten ist quasi ne Majestätsbeleidigung
Alt 01.08.2010, 14:56
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe jetzt keine Lust auf die flachen Kommentare einzugehen. Klebe ihn einfach mal neu auf oder lass es.
Alt 01.08.2010, 15:29
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne, keine Sorge, habe natürlich auch alles mal probiert. Mal sehr dick geklebt, mal hauchdünn auf den Belag und viels aufs Holz. Mit klebefolie, andere VOC freie Kleber. Hatte nichts gebracht. Ist mir jetzt auch egal, es gibt noch andere Hersteller als BTY...Irgendwas wird schon passen
Alt 01.08.2010, 15:30
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Ne, keine Sorge, habe natürlich auch alles mal probiert. Mal sehr dick geklebt, mal hauchdünn auf den Belag und viels aufs Holz. Mit klebefolie, andere VOC freie Kleber. Hatte nichts gebracht. Ist mir jetzt auch egal, es gibt noch andere Hersteller als BTY...Irgendwas wird schon passen
Dann scheint ja etwas dran zu sein, hast ja im Prinzip alles durchgecheckt!
Alt 01.08.2010, 15:36
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jack: Vermutlich bist du als Oberliga-Pfeiffe einfach zu schlecht für den Belag der Meister
Alt 01.08.2010, 15:37
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Ich würde mal deine Bezugsquelle überprüfen. Vielleicht kaufst du billige Replica Tenergys. In Wirklichkeit sind das Vegas mit Tenergy Aufdruck
Alt 01.08.2010, 15:41
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
@Jack: Vermutlich bist du als Oberliga-Pfeiffe einfach zu schlecht für den Belag der Meister
Das mag natürlich sein
Ich bin gespannt auf Vega und Acuda

Vielleicht kommt nächste Woche über die Preiserhöhung mal eine Info von Butterfly!?
Alt 01.08.2010, 16:01
Prodigy666 Prodigy666 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Prodigy666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die neuen T05 sind definitiv anders.Die Beläge mit dem gelasetem druck auf schwamm nämlich.
Habe beide noch hier liegen.
Die gelaserten sind weicher und haben etwas weniger Spin beim Aufschlag speziell.
Aber um sie Problemlos festzubekommen presse ich sie immer für Stunden nach dem aufkleben.

Ps habe mir jetzt mal 4 neue Chinabeläge in max schwarz besorgt zum durchtesten.
Hat mich ca 1 Tenergy gekostet alles zusammen lol.
Alt 01.08.2010, 16:30
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat jeder natürlich eine andere Sichtweise, aber ich persönlich finde die gelaserten Tenergies besser als die früheren. Bin sehr zufrieden mit denen. Viel Spin und schön schnell.

Den Acuda S1 konnte ich mittlerweile auch testen. An sich kein schlechter Belag, doch im Gegensatz zum Tenergy kaum Spin und auch langsamer.

Es ist leider Gottes so, dass der teuerste auch der mit Abstand beste Belag ist.
Alt 01.08.2010, 17:29
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und am Ende spielen alle wieder mit Tenergy und haben einige hundert Euro beim Testen verballert!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »