|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gießen Gr. 2
Zitat:
vor Kurzem hies es doch noch dass der Aufstieg notwendig sein für die zukünftige Ausrichtung des Vereins
|
|||
|
|||
Weiß aus erster Hand das einige der jungen Spieler des GSV II liebend gern den Verein wechseln würden wenn sie weiterhin auf BOL Niveau spielen können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Psol geht zurück nach Fulda. Dafür kommt ein Spieler aus der 1. runter. Würde mich mal interessieren, woher du deine Infos hast bzw. wie alt diese sind... Da wären die jungen Leute auch dämlich.In welchem BOL-Club haben die ersten vier Spieler 1800+?? Geändert von tim-buktu (02.05.2013 um 00:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
also unter 25 bezeichne ich Leute noch als jung
Und wie gesagt erster Hand, was für mich so viel wie bedeutet von den betroffenen Personen selbst. PS: Kann ja sein das sie ihre Meinung geändert haben. Aber das ist mein Wissensstand von vor ca. 2 Wochen.
Fortschritt bedeutet Veränderung, Veränderung aber nicht Fortschritt. Geändert von Zya (02.05.2013 um 01:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
tim-buktu hat vergessen Marcel Schenk zu nennen,der ebenfalls in seine Heimat nach NRW wechselt.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Climbach zum Aufstieg
und ATTACKE .....................
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hat ja fast jede Mannschaft geschafft, die an dieser Qualifikations-/Relegationsrunde BK 1-4 teilgenommen hat... |
|
|||
|
|||
Ist ja auch einiges passiert in der BK1 und 2. Upthe zieht zurück, TT-Abteilung in Berfa löst sich auf, Petersberg II verzichtet nach Relegationssieg. Dafür sind Rommerz drin geblieben und Climbach nachgerückt. Ruppertsburg stand ja schon als zusätzlicher Aufsteiger, durch Relegationssieg, fest.
|
|||
|
|||
Petersberg (II und III) ist doch in der BK 4 drin
|
|
|||
|
|||
sorry, hast natürlich Recht mit Petersberg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.