|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, ob dies zu verhindern. Vielleicht klappt es ja...
Und zum Thema "Ersatz" habe ich kein Mitleid. Euer "Dreier" spielt doch ganz ordentlich ![]() |
|
|||
|
|||
erst einmal Gratulation an die Wielenbacher, tolle Leistung. Bin gespannt wie sie am Freitag auflaufen. Mit Oli und Wolfi, da ja die zweite von Wielenbach ebenfall ein Spitzenduell bestreiten darf. Wir freuen uns schon auf Wielenbach und hoffen natürlich ein besseres Ergebnis zu erzielen als letztes Jahr.
|
|
|||
|
|||
http://www.bttv.de/news/detail/data/...rl-ist-online/
dürfte sicherlich für viele interessant sein und könnte, wenn ich es richtig verstanden hab, die aufstellungen zur rückrunde gehörig durcheinanderbringen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird möglicherweise einige Vereine betreffen - wobei das auch oft Ergebnisse sind, die eigentlich nicht überraschen. So bei Euch- dass Alfred vor muss (habe eh nicht verstanden, warum er keinen Sperrvermerk bekommen hat ... 2009/2010 Alfred 19:13 vorne, Matze 13:19, 2008/2009 Alfred vorne 20:15, Matze Mitte 16:13) war eigentlich zu erwarten. Murnau: Widmann zu weit vorne, ebenso Jendrichovky. Aber es fließen ja bis zum 01.12. auch noch die jetzigen Ergebnisse der Vorrunde ein, und auch Turniere, also kann sich da noch einiges ändern. Und ein bisschen Spielraum ist ja auch ... 2% Differenz sind unschädlich |
|
|||
|
|||
muss man denn zur rückrunde tatsächlich nach dieser rangliste aufstellen und hat keinen spielraum mehr?
da sind ja wohl die letzten 40 jahre eingeflossen :-) |
|
|||
|
|||
du musst auf jeden fall a-klasse spielen, auch in die doppelt.
wir können die liste mal in ruhe durchgehen, bei einem glas vom botschafter des weins. der spielraum mit den 2% macht doch einiges möglich, außerdem dürfte bei euch stefan in der neuen liste ab 01-12 deutlich weiter vorn sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wieviel punkte gibts denn für was und 2% wovon? |
|
|||
|
|||
nach der rangliste müsstest du ja auch in die zweite. bei euch wirds eh ganz schön durcheinander gehen
|
|
|||
|
|||
Schau doch mal in diesem Thread: http://forum.tt-news.de/showthread.php?p=1939296, besonders Seite 28ff.
Die Erklärungen zur Punkteberechnung gibt es hier http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/me...ung%20TTRL.pdf |
|
|||
|
|||
vielen dank
![]() ich habs gelesen und kein wort verstanden naja, hab ja auch nur einen hochschulabschluss ( leider nicht in stochastik, sondern nur in theater aund amerikanische kulturgeschichte ![]() ich lass mich einfach überraschen, was passiert. natürlich ist es sehr schmeichelhaft, dass ich in meinem kreis immer noch der 11.-beste spieler sein soll ( hinter mir sind mindestens 15 spieler, gegen die ich totsicher verliere ). da tret ich ja in den nächsten spielen mit breiter brust an ![]() naja, wie gesagt, verstehen tu ich die berechnugen nicht, aber ich finds toll, dass sich irgendein mensch sowas ausdenkt! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.