|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
Aber eines ist sicher, wir hatten nie, aber auch nie, eine Mannschaft mit derart vielen Talenten, die können alle Fussi, alle. Muss man nur ordentlich weiterarbeiten, vielleicht ein paar tuning - Maßnahmen wie Poldi in Rente (und selbst das würde ich nicht machen - irgendeiner muss auch die acht Tore gegen Aserbeidschan schießen) oder Wollscheid aufbauen für die Innenverteidung (der wird ne Klasse besser als Badstuber), Reus & Götze schulen im Zusammenspiel mit Özil, Schweini umfunktionieren zum deutschen Terry, Khedira umschulen zum neuen Schweini. Aber ... wir haben einen Trainer mit Fußballsachverstand, der macht das. Klopp ist ein Riesenschmarrn für die Nationalmannschaft, dann haste den Umkehreffekt ... dann spielt eine Achse aus Dortmundern. Erst wenn die die CL gewinnen kannste die gegen Spanien auf den Platz lassen, vorher scheißen sie sich ein, deshalb haben die Bayern gespielt. Die haben international einfach mehr Erfahrung. Einer der Dortmunder ist soweit ... den kannste bringen ... Hummels ist ein Gigant, der wird noch besser denke ich, aber der Rest, höchstens noch Gündogan. Gut Reus ist nun auch Dortmunder ... der ist heute schon internationale Klasse ..... Götze muss es noch beweisen. Wird schon werden.....2014 entzaubern wir die Roja, wenns nicht vorher schon andere tun. Ach ja der Hansi ... hmmmm ..... der hat bestimmt eine Aufgabe die wir hier nicht erkennen können.
|
||||
|
||||
da ist der Wunsch Vater des Gedanken
Ist das net der Typ der mit Stahlhelmen Interviews gibt
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (04.07.2012 um 08:48 Uhr) Grund: Zitat hinzugefügt |
|
|||
|
|||
Leider Gottes aber nur einen, der im Mittelmaß anzusiedelnden ist.
Er hat die Aufgabe von Klinsmann übernommen, wohl deshalb, weil der damals hoch im Kurs stehende Jürgen diese Empfehlung abgegeben hat. Den Weg, den Klinsmann vorgegeben hat, hat er weiterbeschritten. Eine wirklich eigene Handschrift ist bei Löw nicht erkennbar. So recht hatte sich damals auch niemand anderes angeboten. Gemessen wird Löw ausschließlich an Statistiken, die für ihn sprechen. Leider gewinnen Statistiken keine Titel und ein Bezug zum vorhandenen Potential der deutschen Elitekicker kann man an Hand von Statistiken nun mal nicht ableiten. Für mich spricht das krampfhafte Festhalten an einem schlicht und ergreifend nicht annähernd in Form seienden Schweinsteiger Bände. Vor allem deshalb, weil Schweinsteigers Verfassung keine unbekannte Größe war. Bei dem Personal, das nun mal zur Verfügung gestanden hat, gab es nun mal einige Optionen, die einen Poldi und einen Müller, die ebenfalls nicht in der Form ihres Lebens waren und das war auch schon vorher bekannt, die sich zudem im Griechenlandspiel deutlich als bessere Wahl gezeigt hatten. Sorry, aber von einem Trainer mit Sachverstand erwarte ich. dass er professionell arbeitet und nicht wie geschehen, Bonuseinsätze an Spieler vergibt, die sich in der Vergangenheit verdient gemacht hatten. Wir reden hier über Profisport. Wer die Leistung augenblicklich nicht bringt muss sich erst mal wieder hinten anstellen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Löw Schweini mit dem krampfhaften an ihm festhalten einen Gefallen getan hat. Schaun wir einfach mal, wie Schweini es verpackt hat und wie er in die kommende Saison startet... Die des Beerbers des Cheftrainerpostens wird es hoffentlich nicht sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine "eigene Handschrift" ist somit schon sehr deutlich zu erkennen...ich würde eher sagen, dass Klinsmann keine hatte, sondern dass das nur von die "Durchschrift" von Löw war
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn's so war, war der Uli damals aber gaaaaaaanz schön blöd und der Jogi wird dann wohl der Nächste sein, den die Bayern vom DFB loseisen |
|
||||
|
||||
Wenn ich mich recht entsinne, hat den Kalle gegen Ulis Bedenken durchgedrückt. Sowas wäre Uli alleine nie passiert!
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Sammer ist kein Freund von Jogi und Bierhoff, daher wirds vermutlich ein "richtiger" Trainer (damit meine ich: keinen NM-Trainer sondern einen Vereins-Trainer für das "Tagesgeschäft"). Ich halte Löw weiterhin für einen guten (NM-)Trainer, allerdings glaube ich auch, dass mal wieder frischer Wind gut tut. Ein neuer Trainer, der allerdings den angefangenen Weg durchaus weiter geht.
|
|||
|
|||
Ach komm, der Uli ist immer persönlich der Schuldige!!!
Die Misere nahm 76 in Belgrad den Anfang. Ohne Uli hätten die Spanier mit dem erneuten Gewinn der EM grad mal mit uns gleichziehen können Ebenso müssen die verschossenen Elfer im CL-Finale, bei der 76er Vorbildleistung mal ins rechte Licht gerückt werden Den Matthes für den Jogi auf die DFB-Cheftrainerbank setzen zu können, hat der Uli nun auch verhindert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass solche Teams wie Italien oder Spanien in den entscheidenden Spielen immer noch eine Schippe drauflegen können. Warum auch immer. Es ist aber so, dass, immer wenn es ernst wird, einer oder mehre einen völligen Durchhänger haben und dies dann spielentscheidend ist. Sowas passiert den wirklich großen Teams nicht in dieser Häufigkeit. Vom Potenzial haben wir ein absolutes Topteam, dass jeden schlagen kann. |
|
||||
|
||||
Eier! Die brauchen Eier!
|