Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2091  
Alt 16.05.2020, 12:19
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
interessant, dass drosten zurück zu rudern scheint.
er liegt jetzt auf meiner linie der vernunft und des augenmaßes

Professor Drosten sollte Deinen Einfluß unbedingt auch in seinem Podcast erwähnen...

P. S. Interessanter Schreibweisenwandel: Schwenkst Du auf *turbokleinschreib* um?[/QUOTE]


Weiß nicht von wem das kopiert war, aber kann's mir denken ! ;-)
Wer den Podcast von Drosten verfolgt und ihm auch halbwegs folgen kann, der weiß, dass er nicht " zurückrudert". Wohl nur verkürzte Bildschlagzeilen von und über ihn gesehen !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #2092  
Alt 16.05.2020, 13:37
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 1.772
mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Vielleicht hat die, die nichts hinkriegt, dir genau das ermöglicht was du über deine Situation geschrieben hast. Dein Kommentar ist respektlos und peinlich.
👍👍👍
Mit Zitat antworten
  #2093  
Alt 16.05.2020, 13:42
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 1.772
mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Wie komnst Du auf so einen Schmarrn?

Die Dame ist nicht einmal von 25% der Bevölkerung gewählt worden und zudem nicht meine Mutti. Die "Väter" des GG haben mir mein Recht auf Kritik ermöglicht. Ich werde mich stets hüten irgendwem bedingungslos zu folgen.
Der Schmarrn ist von Dir gekommen.
Natürlich hast Du das Recht Kritik von Dir zu geben.
Dieses Recht haben Höcke und Co. ja auch.
Nur müsst Ihr halt auch damit klar kommen, dass man diese Kritik dann auch kommentiert.
Mit Zitat antworten
  #2094  
Alt 16.05.2020, 13:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wenn Du mir den Passus beantworten würdest, würdest Du mich zu einem glücklichen Menschen machen.


Nee, Andreas, so leicht mach ich dir das nicht, ein glücklicher Mensch musst du ohne mein Zutun werden, das gehört nicht zu meinen Aufgaben, verstehste das?


Bitte versuche dich, wie bereits empfohlen, vllt. im Rahmen professioneller Hilfe von der BILD-PHOBIE zu entfernen, vllt. kann es einem Thearpeuten gelingen dir ein anderes Hassobjekt einzubauen. Alleine sehe ich da für dich keine Chance, da wirste auf dem Fetisch sitzenbleiben.

Und eine Frage wäre mir sehr wichtig, bist du Andreas aus Hamburch ein Bruder vom Andreas aus Dortmund? ISt doch irgendwie blöd wenn 2 Brüder in einer Familie leben und den gleichen Vornamen haben, oder? Wenn der Papa Andreas gerufen hat kam aber der aus Hamburch? Weil der aus Dortmund ist deutlich cleverer, der kommmt nicht wegen jeden Rufs, der aus Hamburch lässt sich von jedem Scheiß ausser Ecke locken. Auch inhaltlich ist der Andreas aus Dortmund weit voraus, aber das gehört zur oben erwähnten Therapie. Das Problem, wenn sich der Bruder Andreas aus Hamburch mal in was verbissen hat, kann er die Sache nicht mehr richtig erkennen, das ist ein Unterschied zu dem Bruder Andreas aus Dortmund. Der ist zwar auch manchmal .... na ja egal.

Und noch was Andreas aus Hamburch, der Glücksball hats dir ja gesagt, soviel Geschwafel ist wirklich mitunter ermüdend.

Nun nach was Tolles, ich finde das Herzblut begeisternd mit dem du für deine Sache kämpfst, wenn du das jetzt noch so kanalisiert bekommst das es jemand lesen will, dann könnte duchaus ein Gespräch daraus werden, verstehste das?

Weisste eigentlich warum ich dich oben zweimal gefragt habe, ob du verstehst? Nee oder?

Egal, hier gehts ja um Corona.

Abschließend, ich erwarte hier von den ostfriesischen "Experten" eine Entschuldigung wenn die 2. Welle unsere Politik zu einem 2. Systemstop zwingt.


EDIT:


Amen!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2095  
Alt 16.05.2020, 13:50
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"zu" interessieren?
Kann man machen, muss man nicht (mehr).
Dennoch lieb von Dir, ich verschenk' es weiter.
Das sollte Dir Dein sprachliches Stilgefühl sagen.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Willst Du Deutschland mit zB Spanien vergleichen?
Nein. Aber z.B. mit Frankreich. Längere und härtere Maßnahmen, viel tiefer verwurzelte Protestkultur als in D und trotzdem kein Drama.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Diese Notwendigkeit besteht in Deutschland nicht, hier läuft alles kontrolliert ab.
Wir werden sehen. Und nur "damit das klar ist" - ich würde mich definitiv nicht über eine schlimme zweite Welle freuen, nur um richtig gelegen zu haben.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #2096  
Alt 16.05.2020, 13:59
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Den Moderator mag ich nicht besonders, aber oftmals seine Gäste und was sie zu sagen haben. So wie am Mittwoch bei Markus Lanz.
Mit Zitat antworten
  #2097  
Alt 16.05.2020, 15:47
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.239
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Wo ist eigentlich Jimmih?
Mit Zitat antworten
  #2098  
Alt 16.05.2020, 15:50
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wo ist eigentlich Jimmih?

Mit Xavier unterwegs !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #2099  
Alt 16.05.2020, 16:17
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Der Schmarrn ist von Dir gekommen.
Natürlich hast Du das Recht Kritik von Dir zu geben.
Dieses Recht haben Höcke und Co. ja auch.
Nur müsst Ihr halt auch damit klar kommen, dass man diese Kritik dann auch kommentiert.
Hier wird's immer toller

Wer Merkel nicht mag wird sofort in die Höcke-AfD-Ecke gestellt


...und miit mir wollen die nichts zu tun haben, da muss ich Dich enttäuschen.
Mit Zitat antworten
  #2100  
Alt 17.05.2020, 08:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wie passt das zusammen?
Ganz einfach:

Du bedienst Dich lediglich ausgesuchter Boulevard-Links, um zu produzieren.
Andere hingegen meinen, dass das wirklich so eine Art Bibel ist.
Und auf Dauer und an schlechten Tagen ertrage ich diese Scheiße nicht.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Eine selbst rein inhaltlich absolut enttäuschende Antwort. Vom Persönlichen mal ganz zu schweigen.

Du hast auf nix geantwortet. Auf überhaupt nix! Dabei habe ich extra für Dich meinen ermüdenden Beitrag gefiltert und auf 1) bis 3) reduziert. Und auch das hat Dich nicht dazu gebracht, zu antworten.
Oder war es gerade das?
Ich halte Dich für clever genug, um genau zu wissen, warum Du Dein Antwortverweigerungsrecht in Anspruch genommen hast!

1) - 3), Wolfgang.

Solange Du das nicht beantwortest, ist mir das echt zu blöd!

Schreibst etwas von ermüdend, stellst hier aber seit 783.614 Seiten Piss-Links rein, aufgrund derer diskutiert werden soll. Das, mein lieber Wolfgang, ist ermüdend!
Wir haben offenkundig eine unterschiedliche Auffassung dessen, was ermüdend ist.
Bin im Übrigen noch niemals mit jemandem lediglich aufgrund meines Namens verglichen worden, Wolfgang.

Bist Du folgender Wolfgang?

https://www.wodarg.com

Oder kollidiert das inhaltlich mit Deinen Ansichten? Komisch, ihr habt doch aber den gleichen Vornamen...

Stell' weiter Deine Links hier rein und gut ist. Mich haste nunmehr weichgekocht. Ich hab' da einfach keinen Bock mehr drauf!
Hätte ich da auch zukünftig Bock drauf, dann müsste ich mich in Therapie begeben.
Andersrum wird also ein Schuh draus!

@ZZJ (Zweizeilerjohnny): Lass' stecken.

Denn in 2 Zeilen kann manchmal mehr Sermon stecken als in ganzen Büchern!
Denn auch für mich gilt: Wenn ich mich des Begriffes "Sermon" bediene, bin ich nicht wirklich an einer Diskussion interessiert. Dann geht's mir nur ums Dissen. Zu dissen ist mir jedoch völlig fremd.

Abschließend @Wolfgang: Sollte es zu einer zweiten Welle kommen, war es trotzdem genau so richtig wie es gemacht wurde. Habe inzwischen wirklich den Eindruck, dass Du nicht der richtige Mann bist, wenn es darum geht, das Ganze zu betrachten und Augenmaß anzulegen.
Verweigerst Antworten, stellst aber stattdessen weitere Fragen. Das ging mir schon immer auf'n Sack!

Gut, dass ich heute so ausgeglichen bin...!

WeitersichumunwichtigeScheißekümmernunddabeidasGanzekomplettausdenAugenverlieren!

Ibr!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77