Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2006, 10:27
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Den Beitrag von Queeras Folk kann man nicht wirklich ernst nehmen. Beim Rest kann ich Thorsten nur zustimmen. Das Dreiergestirn hat alle Entscheidungen übernommen. Vielleicht solltet ihr eure Probleme im internen Forum diskutieren auch wenn es hier wieder zum kurzen Auferleben des Threads beigetragen hat

Geändert von SBbrhv (15.04.2006 um 10:32 Uhr)
Alt 15.04.2006, 11:04
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motion - man
@ Landwirt und HG: Lothar K. ist dafür nicht allein verantwortlich, mit ihm hatte ich persönlich nie ein Problem, man muss ihn nehmen wie er ist und kann dann auch gut damit klar kommen, gibt auch genug andere "Schnacker", aber er tut ja niemandem etwas böses. Wenn, dann denke ich ist er nur im großen Stil dafür verantwortlich, dass ein Problem geholt wurde und nun machts die Mischung dort aus. Viele Chemikalien alleine sind ja auch ungefährlich, aber zusammen ....
Als Ranglistenwart habe ich LK über ein paar Jahre unverdünnt genießen müssen. Er ist mehrfach in aggressiver Form als Zuschauer(!) sehr unangenehm in Erscheinung getreten.

Seine Einstellung ist für mich durchdrungen von schlechtem Sportsgeist. Was er "schnackt" ist nur ein Auszug seines unsportlichen Charakters. So etwas kann ich in meinem Verein nicht dulden.

Tischtennis ist für mich immer noch eine der letzten Ball-Sportarten in der Fair Play Trumpf ist.

Das Modell LK war, ist und sollte immer ein Austrittsgrund sein!
Alt 16.04.2006, 15:56
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motion - man
Ein netter Versuch, noch mal ein wenig Unruhe zu stiften und auf einen am Boden liegenden einzutrampeln, aber nicht ernst zu nehmen
Selbst wenn es so wäre, würde doch kein Mensch vor der Unterschrift so damit rumprahlen und die Konkurrenz aufwecken, oder

@ Popinho:
Und wo sollte Lothar bitte schön hin?

@ Landwirt und HG: Lothar K. ist dafür nicht allein verantwortlich, mit ihm hatte ich persönlich nie ein Problem, man muss ihn nehmen wie er ist und kann dann auch gut damit klar kommen, gibt auch genug andere "Schnacker", aber er tut ja niemandem etwas böses. Wenn, dann denke ich ist er nur im großen Stil dafür verantwortlich, dass ein Problem geholt wurde und nun machts die Mischung dort aus. Viele Chemikalien alleine sind ja auch ungefährlich, aber zusammen ....

Was ist eigentlich los in Grünhöfe ???

...und warum treten alle auf Grünhöfe ein ????

Liegt es an Lothar ? Oder Helmut ?

Oder weil sich die Bremerhavener/Bremer untereinander nicht verstehen ?

Oder weil die beiden Alten das Ruder bei Grünhöfe übernommen haben ?

Oder ist das nur der Neid, das die "Mannschaft" es geschafft hat, die Reli zu erreichen ?

Lothar ist ein "Schnacker", na und, verbraucht ihn so wie er ist.

Er hat für seine große F...... auch ne Menge auf dieselbe bekommen.

Mich wundert nur das Helmut der Stinkstiefel sein soll, denn für Außenstehende ist das nicht nachvollziehbar.

Ich glaube nicht das Grünhöfe auseinanderfällt, denn dafür gibt es zuviele "Bedürftige" dort.

Bin gespannt, was noch alles bis zum 31.05. bzw. 15.06. passiert.

Bis denne
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 16.04.2006, 16:03
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Was ist eigentlich los in Grünhöfe ???
... und warum treten alle auf Grünhöfe ein ????
Keiner tritt auf niemanden ein! Es werden nur Konsequenzen gezogen. Bitte nicht alles zu hoch hängen!
Alt 16.04.2006, 19:02
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die einzigen, die über Grünhöfe reden dürften, sind eigentlich die Grünhöfer selber oder Ehemalige, denen dort kein Gehör verschafft wurde und die nun traurig auf vergangene sehr schöne Jahre zurückblicken. Wenn diese Kritik dann sachlich rüberkommt ist es ok (obwohl es hier eh nichts bringt im Forum). Die große Mehrheit aber verhällt sich wie eine Horde Aasfresser, die nur darauf lauert, einen scheinbar schwächelnden Kontrahenten zu zerpflücken und drauf einzupicken.
Ich ziehe hier doch auch nicht öffentlich über andere Abteilungen aufgrund von Vorfällen, von denen ich nur mal gehört habe her. Ist mir auch wurscht, ich kehre lieber vor der eigenen Haustür.
Ich bin wie viele andere nun auch aus Grünhöfe weg, hat seine Gründe gehabt und fertig. Freue mich nun woanders und muss doch keine schmutzige Wäsche mehr waschen. Da sucht man ein 4-Augengespräch und wenn man sich nicht einigen kann zieht man die Konsequenzen. Ganz so mies wie hier teilweise alles geschrieben wurde ist's nun auch nicht dort

Aber von solchen Beiträgen lebt nun mal so ein Forum (Vera am Mittag oder Brit- Niveau eben) und sollte nicht so ernst genommen werden, manche Sachen im "Peter-Igel-Stil" sind ja schließlich auch wieder erheiternd.

In diesem Sinne allen noch frohe Restostern und danke André für so eine Anmerkung

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 17.04.2006, 15:27
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
...hab ja keine Ahnung mit wem ihr sonst noch in Verhandlungen steht aber mit der Mitte könnt ihr die beiden nicht locken. Davon abgesehen würde der Staffelleiter da wohl kaum mitspielen, wenn ich mir so Eure Bilanzen anschaue, dann müsste zumindestens der Landwirt an Pos.1 Spielen.

Ein Wechsel der beiden steht für mich trotzdem außer Frage, wo Michael gerade zum Jugendwart befördert worden ist. Er wird dem Verein derzeit auf keinen Fall den Rücken kehren und die Kinder im Stich lassen. ...und der Landwirt ist viel zu ehrgeizig als das er sich auf die 1.BK einlassen würde.

Wer sagt denn das es ein Verein aus der 1.BK ist und nicht aus eienr anderen Liga! Ich lasse mich überraschen was noch so alles rüberkommt und was die VErhandlungen ergeben!
Alt 17.04.2006, 15:52
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Landwirt
Wer sagt denn das es ein Verein aus der 1.BK ist und nicht aus eienr anderen Liga! Ich lasse mich überraschen was noch so alles rüberkommt und was die VErhandlungen ergeben!
Guten Tag, lustiger thread hier ... mit Lothar im Mittelpunkt, so hat er es bestimmt gern

Viele Grüße von mir, Lothar (falls Du das liest)

@ Landwirt
Das "verhandeln" hört sich nach Michael Ballack an, wobei es bei ihm ja um seinen Lebensunterhalt geht.

Unsereins (ohne Dich zu kennen Landwirt) spielt jedoch hobbymässig 'nen kleinen leichten Ball ein paarmal mehr über die Schnur als Achtklässler auf einem beliebigen Schulhof, da hört sich das .. naja... etwas lächerlich an.

Dann "verhandel" schön und vergiss nicht, vorher die Angebote zu "sondieren", notfalls gehst Du dafür bei einem Youngster aus dem Osnabrücker Raum in die Lehre.

Gruß und viel Erfolg, Arwed
Alt 17.04.2006, 16:00
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArwedP
Guten Tag, lustiger thread hier ... mit Lothar im Mittelpunkt, so hat er es bestimmt gern

Viele Grüße von mir, Lothar (falls Du das liest)

@ Landwirt
Das "verhandeln" hört sich nach Michael Ballack an, wobei es bei ihm ja um seinen Lebensunterhalt geht.

Unsereins (ohne Dich zu kennen Landwirt) spielt jedoch hobbymässig 'nen kleinen leichten Ball ein paarmal mehr über die Schnur als Achtklässler auf einem beliebigen Schulhof, da hört sich das .. naja... etwas lächerlich an.

Dann "verhandel" schön und vergiss nicht, vorher die Angebote zu "sondieren", notfalls gehst Du dafür bei einem Youngster aus dem Osnabrücker Raum in die Lehre.

Gruß und viel Erfolg, Arwed
Kein Problem ich mache es eigentlich auch nur Hobby mässig den kleinen Ball über das Netz zu befördern aber es macht schon spaß Angebote zu sondieren!
Schauen wir was am Ende bei raus kommt!
Alt 17.04.2006, 16:35
LibUdA LibUdA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LibUdA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Landwirt
Kein Problem ich mache es eigentlich auch nur Hobby mässig den kleinen Ball über das Netz zu befördern aber es macht schon spaß Angebote zu sondieren!
Schauen wir was am Ende bei raus kommt!
Moin Landwirt,
daß Du die Pille nur mässig über's Netz beförderst darfst Du in Deinen Bewerbungen aber nicht schreiben.

@motion-man
hast Dich schon bei Querasfolk entschuldigt?

Glück auf
Alt 17.04.2006, 16:44
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LibUdA
@motion-man
hast Dich schon bei Querasfolk entschuldigt?

Glück auf
1. Wofür?

und 2. weiß ich nicht einmal wer er ist!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »