|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Vielleicht aber auch nicht, könnte mir vorstellen, dass der 25er noch unkatapultiger ist als der 05er, da er ja härter sein soll. Aber darüber lässt sich momentan nur philosophieren, da die wenigsten den Belag erst in den Griffeln hatten
|
|
|||
|
|||
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass einige von Bryce Speed auf den 25er wechseln.
|
|
|||
|
|||
Das könnte ich mir allerdings auch gut vorstellen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Geändert von Rh-Profi (31.12.2008 um 00:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
primo carbon und gergely carbon sind baugleich, aber andere schlägerblattgröße und natürlich ganz anderer griff, das sardius ist etwas dicker und einiges schneller
|
|
||||
|
||||
Nochmal zu meiner Frage ein paar Seiten vorher^^ was spielt xu ke das video von ma long vs. xu ke lässt das vll. eindeutiger erscheinen
bitte um antwort
|
|||
|
|||
Wenn ich mich recht erinnere, hat einer hier behauptet, er spiele ein Avalox Holz. Frag mal Kara-Fan, der weiß das sicher
|
|
|||
|
|||
könnte mal einer den link von dem vid schicken?!
|
|
||||
|
||||
Geändert von Tustt (01.01.2009 um 22:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder es ist tatsächlich das ALC, man weiß es nicht, man weiß es nicht. Wie heißt es doch so schön: Der Schein trügt Mit anderen Worten: Eigentlich lässt sich mit dem Auge schon fast gar nicht mehr erkennen, was die Profis für Hölzer spielen, kann ja alles mögliche unter der Verkleidung stecken...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.