|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Einverstanden? Zitat:
Ihr spielt alle haushoch negativ, Anton in der diesjährig recht starken LL LG deutlich plus. Wenn man mal spekuliert, dass diese LL vorne ungefähr OL-hinten-Stärke haben dürfte, wären doch alle Voraussetzungen erfüllt... Oder mach' ich jetzt nen Denkfehler? ![]() Zitat:
Zitat:
Oder hab ich Dich jetzt mißverstanden? ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Oder die Tarnung perfektioniert;-) Zitat:
Aber Du reagierst ja ebenso.... Ist ne Prinzipfrage, ob man auf diese armseligen anonymen Eierköppe reagiert oder es bleiben läßt. Aber jetzt noch mal speziell an die Hittfelder Fraktion: Ihr reagiert auffallend sensibel auf diese - ich betone - "Gerüchte". Warum nur? ![]() Und letztlich sollte man das hier alles nicht überbewerten. Ich sag' Euch ganz ehrlich: Würden hier über meine Person oder meinen Verein Spekulationen angestellt, ginge mir das völlig am Arsch vorbei, im Gegenteil, ich würd' mir sogar einen feixen. Oder aber, wenn die Situation gekommen ist, Klartext reden. Insofern verstehe ich Euch nicht ganz... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen Staffelleiter interessiert die Bilanz da eher wenig bis gar nicht. Das beste Beispiel ist da Timo Anders nach seinem Wechsel aus der RL nach Zeven. Denn diese Bilanz hätte auch mein Sohn gespielt. Realistisch betrachtet hast Du natürlich absolut Recht. Er wäre m.E. die berechtigte Nr.2. Bezogen auf den Stil Hoch 10 kenne ich einige Ausnahmen..... ![]() ![]() ![]() Ich hatte das Wort "SCHEINT" gross geschrieben. Korrekt hätte es heissen müssen "nichts dran ist". Da wir eine tatsächliche Eintracht sind, die "DDR" aber kein anerkanntes Land war, waren die Tütelchen bezogen auf die Eintracht entbehrlich. Die neue Rechtschreibung sieht keinerlei Unterschied mehr. Das wäre das Gleiche, als ob der Gleiche dasselbe tun würde. Selbst dann, wenn der Gleiche derselbe wäre.... ![]() ![]() Wegen Delling = no comment. Und WIR reagieren nicht empfindlich. ICH mach das. Und warum ? Weil ich einfach genau mit dieser Mannschaft in die neue Saison gehen möchte. Und alles, was das auch nur ansatzweise in Zweifel zieht, wird von mir bekämpft. Und die Aussage "aller Voraussicht" war einfach sehr verwegen... HSV (wir können wieder gewinnen !!!!!!) |
|
||||
|
||||
@HSV
Es liegt mir absolut fern, auch nur ansatzweise in irgendeiner Form Unruhe in Euer wirklich - das meine ich ehrlich! - intaktes und homogenes Team zu bringen. Sollte sich ein derartiger Eindruck aufgedrängt haben, so ist er eindeutig falsch. Werde zukünftig meine "Quellen" mal etwas genauer hinterfragen.... ![]() Wünsche Euch viel Spaß weiterhin in der Oberliga und vor allem 'ne gute VL-Saison im nächsten Jahr. ...dass zwischen dem "gleichen" und "demselben" lt. neuer Rechtschreibung nicht mehr unterschieden wird, war mir allerdings neu... Aber denk' dran, wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe... ![]() In diesem Sinne |
|
|||
|
|||
Die gerüchteküche brodelt: hier ganz aktuell:
Marcel Börner (Niedermark) zu Stahnsdorf (Aufsteiger in die RL) für RL Mitte. Daniel Ringleb (SV Bolzum) zum TTS Borsum 2. Herren Patrick Schöttelndreier (Seelze) zum TTS Borsum 2. Herren Martin Bouska verlässt TTSG Wennigsen. Ziel unbekannt. Fred Zamelski (TTSG Wennigsen) zur SG Wartjenstedt Mirko Pawlowski (SC Charlottenburg) zum SV Bolzum Kai-Olaf Matz (SV Siek) zu Torpedo Göttingen Timm Riggers (Torpedo Göttingen) nach München |
|
|||
|
|||
Der war gut...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Moin WBA,
auf dem Höhepunkt deiner Karriere durften wir zusammen im Doppel mal einen BM-Titel bei den Junioren gewinnen.... klingelt es??? Das muss bestimmt schon 10 bzw. 15 oder vielleicht noch mehr Jahre her sein ![]() Ansonsten bis bald Digger |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wir beiden haben gewonnen??? Geile Nummer, da muss ich ja wirklich gut gewesen sein, um Dich mit durchziehen zu können, aber ich erinnere mich, wir haben im Finale gegen Bommel und Stolle gewonnen, gelle? Greetz wba |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.