Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2091  
Alt 08.01.2007, 17:55
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Habe mal in der Zeitung gelesen, dass die Spieler in Badenstedt kein Geld bekommen. Damit hätte sich die Sache mit dem Söldner ja dann auch erledigt!
Der Reaktion von GerhardDelling auf obigen Beitrag stimme ich ausnahmsweise ausnahmslos zu.
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und in diesem Zsh. "zum Thema": Im Kreis Harburg scheint besagtes "Inzucht-Phänomen" besonders ausgeprägt zu sein...
Dem stimme ich auch zu, zumal die Zeit der Verwendung frischer Zellen von der Oste vorbei zu sein scheint.
Mit Zitat antworten
  #2092  
Alt 08.01.2007, 18:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
1) WIR sind designierter Absteiger. Winsen ist davon noch recht weit entfernt. Eine Niederlage gegen den derzeitigen Tabellenführer der LL ändert daran nichts.
Na gut, sagen wir "möglicher" Absteiger.
Einverstanden?

Zitat:
2) Wie soll ein LL-Spieler eine neue Nr. 1 in einem derzeitigen OL-Team werden..... Da bedürfte es eines Bilanzwertes, der auch noch nach dem letzten Spieltag mit einer Klammer versehen ist.....
Denke schon, dass man den Klassenleiter überzeugen könnte.
Ihr spielt alle haushoch negativ, Anton in der diesjährig recht starken LL LG deutlich plus.
Wenn man mal spekuliert, dass diese LL vorne ungefähr OL-hinten-Stärke haben dürfte, wären doch alle Voraussetzungen erfüllt...
Oder mach' ich jetzt nen Denkfehler?

Zitat:
Außerdem ist Anton ein Spieler, der vor dem letzten Spieltag niemals solch eine Diskussion zulassen würde. Der Mann hat Stil Hoch 10 !!!!!!!
Haben das im Kreisverband Harburg nicht alle?

Zitat:
3) Warum "nichts dran zu sein SCHEINT"
Weil Kay das unmißverständlich dementiert hat.
Oder hab ich Dich jetzt mißverstanden?
Zitat:
4) Die Bild-Zeitung schrieb damals immer "DDR". Schreibst Du aus dem gleichen Grund "Eintracht" Kenne kaum einen Verein, der diese Bezeichnung derart zu Recht trägt !!!!!!!!
"DDR" schreib' ich jetzt noch, da gönn' mir doch die "Eintracht"...
Zitat:
5) Ist das der gleiche Informant, der Dir auch den Kay-Blödsinn erzählt hat Zutreffendenfalls solltest Du seinen Kopf nicht nur waschen !!!!!!
Derselbe sogar!

Zitat:
@GerhardDelling: Du bist wahrscheinlich ein Typ, der es selbst überhaupt nicht kann (noch weniger als ich) und mit dem Wissen bestückt ist, es auch zukünftig niemals zu können. Wie kann man N. Marek derart bezeichnen Das ist so stillos, dass man den Deckmantel der Anonymität auch wirklich benötigt. Den grossen Vollstrecker darzustellen, wie in einem anderen Thread geschehen, ist nun wirklich an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
GD hat sich seit Samstag vollständig disqualifiziert.
Oder die Tarnung perfektioniert;-)

Zitat:
Warum nur wird Peter Igel immer wieder rückfällig und reagiert doch auf Deine Posts Du lachst Dich wahrscheinlich immer kaputt, wenn es Dir mal wieder gelungen ist !!!! Und womit Mit Recht !!!
Eigentlich richtig.
Aber Du reagierst ja ebenso....
Ist ne Prinzipfrage, ob man auf diese armseligen anonymen Eierköppe reagiert oder es bleiben läßt.

Aber jetzt noch mal speziell an die Hittfelder Fraktion:
Ihr reagiert auffallend sensibel auf diese - ich betone - "Gerüchte".
Warum nur?
Und letztlich sollte man das hier alles nicht überbewerten.
Ich sag' Euch ganz ehrlich: Würden hier über meine Person oder meinen Verein Spekulationen angestellt, ginge mir das völlig am Arsch vorbei, im Gegenteil, ich würd' mir sogar einen feixen.
Oder aber, wenn die Situation gekommen ist, Klartext reden.
Insofern verstehe ich Euch nicht ganz...
Mit Zitat antworten
  #2093  
Alt 09.01.2007, 00:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Na gut, sagen wir "möglicher" Absteiger.
Einverstanden?


Denke schon, dass man den Klassenleiter überzeugen könnte.
Ihr spielt alle haushoch negativ, Anton in der diesjährig recht starken LL LG deutlich plus.
Wenn man mal spekuliert, dass diese LL vorne ungefähr OL-hinten-Stärke haben dürfte, wären doch alle Voraussetzungen erfüllt...
Oder mach' ich jetzt nen Denkfehler?


Haben das im Kreisverband Harburg nicht alle?


Weil Kay das unmißverständlich dementiert hat.
Oder hab ich Dich jetzt mißverstanden?

"DDR" schreib' ich jetzt noch, da gönn' mir doch die "Eintracht"...


Derselbe sogar!



GD hat sich seit Samstag vollständig disqualifiziert.
Oder die Tarnung perfektioniert;-)



Eigentlich richtig.
Aber Du reagierst ja ebenso....
Ist ne Prinzipfrage, ob man auf diese armseligen anonymen Eierköppe reagiert oder es bleiben läßt.

Aber jetzt noch mal speziell an die Hittfelder Fraktion:
Ihr reagiert auffallend sensibel auf diese - ich betone - "Gerüchte".
Warum nur?
Und letztlich sollte man das hier alles nicht überbewerten.
Ich sag' Euch ganz ehrlich: Würden hier über meine Person oder meinen Verein Spekulationen angestellt, ginge mir das völlig am Arsch vorbei, im Gegenteil, ich würd' mir sogar einen feixen.
Oder aber, wenn die Situation gekommen ist, Klartext reden.
Insofern verstehe ich Euch nicht ganz...
Jawoll, einverstanden.

Einen Staffelleiter interessiert die Bilanz da eher wenig bis gar nicht. Das beste Beispiel ist da Timo Anders nach seinem Wechsel aus der RL nach Zeven. Denn diese Bilanz hätte auch mein Sohn gespielt. Realistisch betrachtet hast Du natürlich absolut Recht. Er wäre m.E. die berechtigte Nr.2.

Bezogen auf den Stil Hoch 10 kenne ich einige Ausnahmen..... Mich z.B..........

Ich hatte das Wort "SCHEINT" gross geschrieben. Korrekt hätte es heissen müssen "nichts dran ist".

Da wir eine tatsächliche Eintracht sind, die "DDR" aber kein anerkanntes Land war, waren die Tütelchen bezogen auf die Eintracht entbehrlich.

Die neue Rechtschreibung sieht keinerlei Unterschied mehr. Das wäre das Gleiche, als ob der Gleiche dasselbe tun würde. Selbst dann, wenn der Gleiche derselbe wäre....

Wegen Delling = no comment.

Und WIR reagieren nicht empfindlich. ICH mach das. Und warum ? Weil ich einfach genau mit dieser Mannschaft in die neue Saison gehen möchte. Und alles, was das auch nur ansatzweise in Zweifel zieht, wird von mir bekämpft. Und die Aussage "aller Voraussicht" war einfach sehr verwegen...

HSV (wir können wieder gewinnen !!!!!!)
Mit Zitat antworten
  #2094  
Alt 09.01.2007, 07:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

@HSV

Es liegt mir absolut fern, auch nur ansatzweise in irgendeiner Form Unruhe in Euer wirklich - das meine ich ehrlich! - intaktes und homogenes Team zu bringen.
Sollte sich ein derartiger Eindruck aufgedrängt haben, so ist er eindeutig falsch.
Werde zukünftig meine "Quellen" mal etwas genauer hinterfragen....

Wünsche Euch viel Spaß weiterhin in der Oberliga und vor allem 'ne gute VL-Saison im nächsten Jahr.

...dass zwischen dem "gleichen" und "demselben" lt. neuer Rechtschreibung nicht mehr unterschieden wird, war mir allerdings neu...
Aber denk' dran, wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe...

In diesem Sinne
Mit Zitat antworten
  #2095  
Alt 09.01.2007, 11:39
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2006
Beiträge: 129
der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Die gerüchteküche brodelt: hier ganz aktuell:
Marcel Börner (Niedermark) zu Stahnsdorf (Aufsteiger in die RL) für RL Mitte.
Daniel Ringleb (SV Bolzum) zum TTS Borsum 2. Herren
Patrick Schöttelndreier (Seelze) zum TTS Borsum 2. Herren
Martin Bouska verlässt TTSG Wennigsen. Ziel unbekannt.
Fred Zamelski (TTSG Wennigsen) zur SG Wartjenstedt
Mirko Pawlowski (SC Charlottenburg) zum SV Bolzum
Kai-Olaf Matz (SV Siek) zu Torpedo Göttingen
Timm Riggers (Torpedo Göttingen) nach München
Mit Zitat antworten
  #2096  
Alt 09.01.2007, 11:58
NMarek NMarek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 25
NMarek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen
Die gerüchteküche brodelt: hier ganz aktuell:
Mirko Pawlowski (SC Charlottenburg) zum SV Bolzum
Der war gut...
Mit Zitat antworten
  #2097  
Alt 09.01.2007, 12:05
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2006
Beiträge: 129
der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von NMarek Beitrag anzeigen
Der war gut...
warum
Mit Zitat antworten
  #2098  
Alt 09.01.2007, 13:30
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2002
Alter: 49
Beiträge: 162
Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Moin WBA,

auf dem Höhepunkt deiner Karriere durften wir zusammen im Doppel mal einen BM-Titel bei den Junioren gewinnen.... klingelt es??? Das muss bestimmt schon 10 bzw. 15 oder vielleicht noch mehr Jahre her sein

Ansonsten
bis bald
Digger
Mit Zitat antworten
  #2099  
Alt 09.01.2007, 13:42
zigger zigger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Sehnde
Alter: 61
Beiträge: 149
zigger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen
Die gerüchteküche brodelt: hier ganz aktuell:
Patrick Schöttelndreier (Seelze) zum TTS Borsum 2. Herren
Das macht Sinn, dann entfallen künftig die weiten Fahrten von Obernkirchen nach Seelze. Borsum ist ja quasi um die Ecke.
Mit Zitat antworten
  #2100  
Alt 09.01.2007, 14:31
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.10.2003
Ort: aus der Weltstadt DEL in GerManien
Alter: 49
Beiträge: 1.167
wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
Moin WBA,

auf dem Höhepunkt deiner Karriere durften wir zusammen im Doppel mal einen BM-Titel bei den Junioren gewinnen.... klingelt es??? Das muss bestimmt schon 10 bzw. 15 oder vielleicht noch mehr Jahre her sein

Ansonsten
bis bald
Digger
Josef sei gegrüßt, unglaublich ... also immer noch aktiver TT-Wahnsinniger, gut!!!

Und wir beiden haben gewonnen??? Geile Nummer, da muss ich ja wirklich gut gewesen sein, um Dich mit durchziehen zu können, aber ich erinnere mich, wir haben im Finale gegen Bommel und Stolle gewonnen, gelle?

Greetz wba
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77