|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
@hunter: Danke, Urlaub war ein Traum,täglich über 30 Grad,Sonnenschein pur.Es gab nur einen Ausreisser nach unten,der Freitag,der fiel auf 22 Grad ab.Aber für den einen Tag wollen wir uns mal nicht beschweren. Mfg Michael
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
ah danke jox !!!
tippe ich also 2:0 und das spiel endet 2:0 , dann bekomme ich 3 punkte ! daher die bisherigen rechenfehler. habe immer gedacht , dass man dafür dann 4 punkte erhält . die fehler in der auswertung kommen nicht mehr vor sebastian
|
||||
|
||||
Mit "nur" 9 Punkten "Spieltagsbester" zu werden, is' aber auch 'ne Seltenheit, was ?
Langsam komm' ich wieder in Form, Achtung ! |
|
||||
|
||||
s96s also mit beleidigt sein wie du es genannt hast hat das ja mal rein gar nichts zu tun ! Aber da ich nun schon mehrere Jahre in verschiedensten Tipprunden mitgetippt habe (also auch verschiedene Punktverteilungssysteme), konnte ich feststellen welche Punktvergabe mir mehr zu Gute kommt und so eine ist es nicht grad also machts mit relativ weniger Erfolg auch weniger Spaß und das bescheuert darfst auch für dich behalten denn du hast mich anscheinend nicht richtig verstanden
Naja wie schonmal geschrieben: viel Spaß noch ! |
|
||||
|
||||
@ Mf1: kein problem, kann ja mal vorkommen
da hab ich obachecka wohl angestichelt mit meinem letzten kommentar ps: keine ursache wegen der erklärung, helf immer gerne gruß jörg |
|
||||
|
||||
Ich lege dann mal wieder vor :
M'gladbach - Mainz 2:1 Stuttgart - Nürnberg 2:0 Schalke - Freiburg 2:0 Leverkusen- Bochum 3:0 Hannover- Hoffenheim 2:1 Frankfurt - Dortmund 1:1 Bayern - Wolfsburg 2:1 Hertha - Bremen 1:1 HSV - Köln 3:1
|
||||
|
||||
dann ziehe ich nach :
M'gladbach - Mainz 1:1 Stuttgart - Nürnberg 3:0 Schalke - Freiburg 3:0 Leverkusen- Bochum 2:0 Hannover- Hoffenheim 1:1 Frankfurt - Dortmund 1:2 Bayern - Wolfsburg 2:0 Hertha - Bremen 0:3 HSV - Köln 3:0 sebastian
|
||||
|
||||
M'gladbach - Mainz 1:1
Stuttgart - Nürnberg 2:1 Schalke - Freiburg 3:1 Leverkusen- Bochum 3:0 Hannover- Hoffenheim 1:1 Frankfurt - Dortmund 1:2 Bayern - Wolfsburg 0:2 Hertha - Bremen 2:2 HSV - Köln 3:0
|
||||
|
||||
M'gladbach - Mainz 1:1
Stuttgart - Nürnberg 4:1 Schalke - Freiburg 2:0 Leverkusen - Bochum 2:1 Hannover - Hoffenheim 1:2 Frankfurt - Dortmund 2:2 Bayern - Wolfsburg 2:0 Hertha - Bremen 0:2 HSV - Köln 2:1
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.