|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Super Mario setzt den Club auf Abstieg - mangelnde Qualität im Kader -
alleine deswegen schon müssen wir am Samstag Schalke mal richtig aus dem Stadion schießen ....... aber wer ![]() Mein Held Angelos ist wohl noch nicht so weit , Bunjaku bemüht, Mintal wie immer (der einzige der mithalten kann, noch ein, zwei Jährchen dann ist auch Feierabend), Eigler, ou gouder godd. Und as necherlä ned gsund, o wäi.Bidde liebä Godd, schäng uns än Stürmä, än goudn, än wergli goudn, suu än richdi goudn hald, kan wäi än doni. Ich gräich Angsd.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gern geschehen. Kann ich euch noch was Gutes tun? Bananen? Ordentliche Würste? Gutes Bier?
|
||||
|
||||
|
@Abwehrtitan
Bidde liebä Godd, schäng uns än Stürmä, än goudn, än wergli goudn, suu än richdi goudn hald, kan wäi än doni. Ich gräich Angsd.[/QUOTE] "Wahlfahrden sammer ganger, i und mei Vader; und der ald Bader; und der buglerd Scmid hadscht a no mid; mid der Club Fahner und meiner; noach Vierzehrheligen sammer ganger; zum Beden. Der Fußballgodd werds scho richden." ![]() Amen
|
|||
|
|||
|
Hi
Tippt mal den Spieltag.(Ohne Spaßtipps) Meine Tipps: Wolfsburg-Stuttgart 1:0 Dortmund -Köln 3:0 Nürnberg-Schalke 1:0 Freiburg-HSV 0:2 Werder-Frankfurt 3:0 Hertha-Hannover 1:1 Mainz-Leverkusen 1:3 Hoffenheim-B 1:1 Bochum-Gladbach 1:1 Karten sind da Fozzi,die 3 Punkte nehmen wir leider auch mit. Die, die ständig Hüpfen und Jubeln das sind wir,gell Peter. |
|
|
||||
|
||||
|
In Anbetracht der letzten Spiele gegen Werder wäre das schon ein Erfolg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @Fozzi - Bier gerne, aber bitte bleib mir mit den ekeligen Würsten vom Leib
|
||||
|
||||
|
![]() Kinners, ich will euch ja nix vorschreiben. Gegen breite Brust iss ja auch nix einzuwenden. Aber wenn man euch hier liest könnte man denken, es geht um die Meisterschaft. Die Meister-Party ist ja offensichtlich schon organisiert. Am Schluß sind die Tränen dann wieder groß. Und alle andern sind schuld! ![]() Seit froh, dass ihr wieder im Sandkasten der Großen reinschaun dürft. Und schön Eimerchen und Schippchen mitbringen - dann dürft ihr mitspielen. Wenn auch nicht lange ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Königsblau 04 lebste noch? Wird nicht so schlimm am Samstag,keine Angst ,aber ein knapper Glubb Sieg bringt auch 3 Points. Wo bleiben die Tipps? |
|
|
||||
|
||||
|
Und "Nichtabstiegsfeiern"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

, Bunjaku bemüht, Mintal wie immer (der einzige der mithalten kann, noch ein, zwei Jährchen dann ist auch Feierabend), Eigler, ou gouder godd. Und as necherlä ned gsund, o wäi.