|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Super Mario setzt den Club auf Abstieg - mangelnde Qualität im Kader -
alleine deswegen schon müssen wir am Samstag Schalke mal richtig aus dem Stadion schießen ....... aber wer Mein Held Angelos ist wohl noch nicht so weit, Bunjaku bemüht, Mintal wie immer (der einzige der mithalten kann, noch ein, zwei Jährchen dann ist auch Feierabend), Eigler, ou gouder godd. Und as necherlä ned gsund, o wäi. Bidde liebä Godd, schäng uns än Stürmä, än goudn, än wergli goudn, suu än richdi goudn hald, kan wäi än doni. Ich gräich Angsd.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Gern geschehen. Kann ich euch noch was Gutes tun? Bananen? Ordentliche Würste? Gutes Bier?
|
||||
|
||||
@Abwehrtitan
Bidde liebä Godd, schäng uns än Stürmä, än goudn, än wergli goudn, suu än richdi goudn hald, kan wäi än doni. Ich gräich Angsd.[/QUOTE] "Wahlfahrden sammer ganger, i und mei Vader; und der ald Bader; und der buglerd Scmid hadscht a no mid; mid der Club Fahner und meiner; noach Vierzehrheligen sammer ganger; zum Beden. Der Fußballgodd werds scho richden." Amen
|
|||
|
|||
Hi
Tippt mal den Spieltag.(Ohne Spaßtipps) Meine Tipps: Wolfsburg-Stuttgart 1:0 Dortmund -Köln 3:0 Nürnberg-Schalke 1:0 Freiburg-HSV 0:2 Werder-Frankfurt 3:0 Hertha-Hannover 1:1 Mainz-Leverkusen 1:3 Hoffenheim-B 1:1 Bochum-Gladbach 1:1 Karten sind da Fozzi,die 3 Punkte nehmen wir leider auch mit. Die, die ständig Hüpfen und Jubeln das sind wir,gell Peter. |
|
||||
|
||||
In Anbetracht der letzten Spiele gegen Werder wäre das schon ein Erfolg
|
||||
|
||||
Zitat:
@Fozzi - Bier gerne, aber bitte bleib mir mit den ekeligen Würsten vom Leib
|
||||
|
||||
Kinners, ich will euch ja nix vorschreiben. Gegen breite Brust iss ja auch nix einzuwenden. Aber wenn man euch hier liest könnte man denken, es geht um die Meisterschaft. Die Meister-Party ist ja offensichtlich schon organisiert. Am Schluß sind die Tränen dann wieder groß. Und alle andern sind schuld! Seit froh, dass ihr wieder im Sandkasten der Großen reinschaun dürft. Und schön Eimerchen und Schippchen mitbringen - dann dürft ihr mitspielen. Wenn auch nicht lange ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Königsblau 04 lebste noch? Wird nicht so schlimm am Samstag,keine Angst ,aber ein knapper Glubb Sieg bringt auch 3 Points. Wo bleiben die Tipps? |
|
||||
|
||||
Und "Nichtabstiegsfeiern"
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.