Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21001  
Alt 27.01.2022, 14:46
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Ja, du kannst alles so verstehen und interpretieren, wie du willst und meine Antworten ignorieren. Muss man nicht, aber man kann...
Hab ich ja auch nicht. Versuch das doch auch mal.

Zitat:
Abgesehen von den wenigen mit nicht (mehr) intaktem Immunsystem.
Jemand mit nicht intaktem Immunsystem ist geimpft trotzdem besser geschützt als ungeimpft.

Zitat:
Das war dein Vergleich, nicht meiner und in Abrede gestellt hast du das immer, wo du gesagt hast, das man geimpft immer besser da steht.
Ich habe deinen Vergleich nicht ignoriert, sondern nur darauf hingewiesen, dass das nicht mein Punkt und nicht meine Aussage war.
Zitat:
Entscheidend ist (ursprünglich) folgende Passage: "und die Überlebenden sind besser vor einen schlimmen Verlauf geschützt als Geimpfte".
Er hat geschrieben, das diejenigen, die eine Infektion durchgemacht haben danach besser vor einem schlimmen Verlauf geschützt sind als Geimpfte.
Das war die Aussage, die du unterstützt hast.
Und die ist und bleibt falsch, weil sie Äpfel und Birnen vergleicht.
JEDER ist nach der Impfung besser geschützt als wenn er ungeimpft wäre.

Zitat:
Und nun gibst du also zu, dass ein Genesener immunologisch zumindest gleichgestellt ist? Immerhin ein Fortschritt. Folgt immerhin halbwegs KL, der jetzt wohl auch einen Vorstoß in der EU unternehmen will, den Genesenenstatus wie die Dauer der Impfung auf 3 Monate zu begrenzen, wobei auch Streeck bei Lanz (auch im Focus Artikel) gesagt/geschrieben hat, dass Reinfektionen nach Genesung im Schnitt nach ca. 300 Tagen auftreten (können).
Ich habe nie was anderes geschrieben.
Guck mal auf deinen ersten Satz und beherzige den.
Und wie gesagt, der Vergleich ist unsinnig.
Wer sich impfen läßt hat IMMER eine immunologisch bessere Antwort als wenn er nicht geimpft wäre.
Und toll, dass du jetzt KL aufs Tapee bringst, und mir was von trollen vorwerfen...

Zitat:
Wow... du bezweifelst, dass es Kreuzimmunitäten gibt? Und hältst das für komplett irrelevant?
Habe ich das gesagt? Natürlich gibt es Kreuzimmunitäten.
Und ja, im Bereich Corona halte ich das für irrelevant.
Weil es da Untersuchungen gab und nichts relevantes gefunden wurde.
Sage nicht ich, sondern Dr. Drosten.
Aber der trollt bestimmt auch nur.

Zitat:
Da frage ich mich gerade ernsthaft, wieso ich dir überhaupt noch antworte...
Dafür, wie oft du anderen absichtliches Missverstehen unterstellst, bist du da aber gut dabei.
Mit Zitat antworten
  #21002  
Alt 27.01.2022, 14:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Der Reset-Knopf wäre für diesen Thread ganz sinnvoll.
Es ist ja deutlich zu spüren, dass hier User Links reinstellen, die sie inhaltlich überhaupt nicht verstehen. Gerade das mit Palmer und Streeck.
Palmer ist, und würde das nie bestreiten, kein Virologe. Allerdings ist Streeck auch kein Politiker. Manchesmal scheint er damit aber ein Problem zu haben. Mind. aber beantwortet er Fragen, die er an Politiker weitergeben sollte.
Wenn Streeck Gesundheitsminister wäre, würde das nach einer Viertelstunde keiner mehr witzig finden. Genau so Drosten.
Die mögen aufgrund ihrer Kompetenz großartige virologische Berater der Politik sein, aber mit den Konsequenzen für die Bevölkerung aus ihren Erkenntnissen ist anders umzugehen.
Die würden analog den Afghanistan-Maas machen und jeweils anschließend völlig überrascht und dann überfordert sein, wenn es um Auswirkungen von praktischen Maßnahmen ginge. Das hatten sie sich in der Theorie ganz anders vorgestellt...

Es gibt einen Satz, der die ganze Geschichte, was die Herangehensweise betrifft, auf'n Punkt bringt.

„Für mich als Pragmatiker, der sich fragt, wie geht’s der Stadt im nächsten Herbst… Ich brauche jetzt eine Lösung.“

Er stammt von Palmer und er hat damit imho derart Recht, wie man kaum mehr Recht haben kann.
Streeck braucht immer Studien. Für alles, was er macht und sagt. Als Virologe total nachvollziehbar. Als Politiker jedoch kannst du deinem Job so nicht nachgehen.
Streeck hätte vor der Erstürmung der Landshut damals in Mogadischu erstmal eine Studie in Auftrag gegeben...
Nein, so funktioniert Politik nicht. Und so wird sie nie funktionieren. Auch und gerade keine Corona-Politik.
Streeck würde nie "vor die Welle" kommen. Weil der erst einmal nach jeder Welle analysieren müsste. Naturbedingt.
Mit Streeck als Politiker hätten wir alle für den Rest unserer Tage ein Corona-Problem. Und mit Palmer als Virologe sicherlich ebenso. Im Gegensatz zu Streeck, so mein Eindruck, weiß Palmer das aber auch. Drosten hingegen bleibt bei seinen Leisten. Der weiß ganz genau, was er kann und was nicht.

Hier mal ein Link, der mich geradezu glücklich stimmt:

https://www.t-online.de/nachrichten/...en-fallen.html

Vielleicht klappt der Scheiß ja!

Jetzt drück' ich hier mal den Reset-Knopf. Natürlich bringt das nix. Aber ich habe hier den Eindruck, hier sehen viele den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Worum geht's?

Oder, erstmal als Anfang, worum geht's nicht?

Es geht nicht darum, als Normalsterblicher streecker als Streeck zu sein. Auch nicht darum, drostener als Drosten zu sein. Bei einigen Links hier könnte man meinen, einige sind der festen Überzeugung, sie wären schon besser als Streeck. Wohlgemerkt, auf dessen Fachgebiet.
Ich muss dann immer schmunzeln, wenn ich so einiges Spezifisches hier lese. Sind schon in der reinen Sache ein paar Gernegroß' hier unterwegs.
Niedlich!
Es geht aber auch nicht darum, palmiger als Palmer zu sein. Oder scholziger als Scholz. Noch nicht einmal darum, lauterbacher als der Karl zu sein.
Das mag jedem Einzelnen hier gefallen oder nicht, aber die sind besser als wir.
Wäre dem anders, wären wir an deren Stelle! Das hat Gründe, dass wir das nicht sind.

Man merkt das bspw. bei der Beurteilung des Herrn Söder. Dessen Meinung/Herangehensweise hat sich, seit dem Delta nur noch Omikron ist, verändert. Und das wäre eine Katastrophe, wenn dem nicht so wäre. Söder wäre eine hochgradige Pflaume.
Was der privat macht, ist mir scheißegal. Und warum jetzt welche Frau mit ihm und nicht mit einem Anderen ins Bettchen geht, ist mir noch scheißegaler!

Was passiert hier aber?

Hier werden Vorgehensweisen von Söder hinsichtlich Omikron allen Ernstes mit dessen Vorgehensweisen hinsichtlich Delta verglichen. Oder auch von anderen Politikern.
Was sagt einem das?
Wir können alle 3 Kreuze machen, dass diese ewig Gestrigen kein wesentliches politisches Amt innehaben und nur hier dumm rumlabern. Da können sie nix kaputtmachen und gern' auch ihre Lieblingspolitiker benennen.

Warum nun können Dänemark und England so vorgehen, wie sie vorgehen? Oder, noch direkter:
Wann hätten die keinesfalls so vorgehen können?
Wenn die Gallifaxe dieser Welt Engländer wären. Oder Dänen!
Weil diese Länder dann eine Impfquote von NULL hätten.
Die Gallifaxe Englands profitieren also davon, dass Menschen sich haben impfen lassen.

Warum gibt es überhaupt (bei uns) eine Impfpflicht-Diskussion?

Damit wir irgendwann vielleicht auch so vorgehen können wie die Dänen. Oder die Engländer.

An die Gallifaxe Deutschlands:

Danke für nix!

Eine Impfpflicht-Diskussion gibt es nur, weil wir Leute nicht dazu nötigen können, sich zu infizieren! Denn wenn wir eine 100 %-Infizierungsquote hätten (Streeck würde zurecht auf Nachweise bestehen...) und sich diese Infizierten bitteschön alle 3 oder meinetwegen auch 6 Monate erneut infizieren (sofern sie dann noch leben), dann gäbe es folgende Corona-Maßnahmen:

Keine!

Die Toten, die dann vielleicht mit jeder neuen Mutante entstehen, haben wir dann natürlich den Impfverweigerern zu verdanken. Auf Dauer wäre das allerdings egal, denn genau das wären die Toten!
Ich weiß nicht, ob das jedem von denen so klar ist.
Muss ich aber auch nicht wissen.

Jeder kann für sich derzeit ganz frei entscheiden, ob er sich impfen lässt.
.
Auf der einen Seite steht die Infektion und auf der anderen Seite die Impfung (vermutlich in Kombi mit einer Infektion).

Es gibt nicht mehr Seiten!

Daraus resultieren 2 Möglichkeiten:

Man überlebt es oder nicht!

Es gibt nicht mehr Möglichkeiten!
Höchtens Unterarten wie Long-Covid. Da überlebt man zwar, aber empfindet das Leben vielleicht nicht mehr als lebenswert. Bitter, aber Beispiele gibt es bereits jetzt leider zur Genüge.

Mal einige Fragen in die Runde:

Sind wir uns einig, dass Corona beschissene Auswirkungen haben kann? Bis hin zum Tod? Aber eben nur, wenn Corona auf ein nicht vorbereitetes Immunsystem trifft?
Sind wir uns da immer noch einig?
Sind wir uns auch einig darin, dass es den Menschen erlaubt sein muss, das Immunsystem zu trainieren? Und eine Impfung ist nix anderes als Training.

Wenn ja, dann sind wir uns doch alle einig, was das Wesentliche betrifft.

Dann verstehe ich keinen einzigen User hier, der uns und damit irgendwie auch der Welt mitteilt, dass er sich nicht impfen lässt.

Es gibt zweifelsfrei nachgewiese Coronatote. Weltweit sehr, sehr viele. Es gibt meines Wissens keinen einzigen nachgewiesenen Impftoten.
Oder?
Täusche ich mich da?
Aber selbst, wenn es welche gäbe = geschenkt!

Auf der einen Seite also die Coronatoten (dank eines untrainierten Immunsystems) und auf der anderen Seite die Impftoten (ich mach' mal den Streeck: Nachweise?). Wer sich jetzt allen Ernstes dafür entscheidet, dass eine Infektion das geringere Übel ist, der ist

1) in meinen Augen nicht ganz dicht, aber das bleibt ihm unbenommen! Das kann er halten wie ein Dachdecker und

2) wohl des Lebens müde. Das ist schade, aber nicht zu ändern.

Aber wenn diese Menschen bspw. hier immer und immer wieder erwähnen, wie gefährlich doch eine Impfung sein kann, die Gefahr einer ungefilterten Infektion aber ausblenden oder kleinreden, dann kann ich nur wiederholt mit den Worten von Klaus Kinski sagen:

https://www.youtube.com/watch?v=1fGJ6SX8Ks8

Wenn deren Hobby es aber ist, zu sterben, dann sei es drum. Ich will ihnen das Recht nicht nehmen, zu sterben. Will ich nicht und kann ich nicht.
Aber diese Leute sollen mir nicht das Recht nehmen, mich mittels Impfung zu schützen.

Klar soweit?

Am besten also, die halten die Fresse und "wir" halten die Fresse!

Nur gibt es ein ganz kleines Problem dabei: Deutschland braucht Menschen, die sich impfen lassen, damit wir im Herbst nicht wieder das gleiche Problem wie jetzt haben. Nennt sich Impfquote. Die Geimpften brauchen also auch die anderen.

Eine Bitte also an alle Ungeimpften:

Impft Euch oder geht den anderen Weg. Aber raus aus der Statistik! Ansonsten sorgt ihr ganz alleine dafür, dass wir im September/Oktober in der gleichen Situation wie ein Jahr zuvor sind. Ihr seid doch dann die ersten Menschen, die das bemängeln. Sofern sich nicht bereits die Maden bedienen.

Übrigens: Nicht geimpft zu sein, aber, wenn der Tod anklopft, eine ärztliche Behandlung in Anspruch zu nehmen und damit evtl. Anderen wegzunehmen, das sollte in die Definition von

asozial

aufgenommen werden. Zumindest als Beispiel gelten.

Mind. aber kann man als Ungeimpfter als Beispiel für einen Zocker gelten. Irgendwann hat man den Piss. Und dann muss man hoffen. Hoffen, dass man nicht elendig krepiert. Auf'm Krankenhausparkplatz.

Also für mich wäre das ja nix. Da haben mir hier Andere was voraus, was ihren Mut betrifft.
Ja, den Mutigen gehört die Welt. Nur darf man die Grundvoraussetzung dafür nicht vergessen: Leben sollte man schon noch.

Wie damals bei Vorstadt-Krokodile. An die Dachrinne hängen und wenn's hart auf hart kommt, sich doch von der Feuerwehr auf den Boden (der Tatsachen) zurückholen lassen.
Kein Problem.
Aber wenn die Feuerwehr gerade anderweitig unterwegs ist, um unverschuldet in Not Geratenen zu helfen, dann werden die Kräfte schwinden und schwinden und schwinden.
Und irgendwann fällt man.

Und ist tot!

https://www.youtube.com/watch?v=YG6GpL3jd1o

Als 13 - 15-Jähriger bitter. Da entstehen Nachkommen dann erst gar nicht. Aber als Erwachsener dafür zu sorgen, dass die eigenen Kinder zu Halbwaisen werden, das ist nicht bitter.

Das ist traurig!

Und wer hat überhaupt keine Schuld daran? Die Kinder. Die müssen's nur ausbaden. Der Täter ist freiwillig gegangen. An seine Kinder hat er nicht gedacht. So wie er selten bis nie an Andere denkt.

Er.
Er.
Er.
Er.
Er.

Die Gesellschaft?
Scheißegal!
Seine eigenen Kinder?
Scheißegal!
Mit Zitat antworten
  #21003  
Alt 27.01.2022, 14:47
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Bald wird einem nichts mehr anderes übrig bleiben, als nur noch mit "potenten" Kunden ins Geschäft zu kommen. Es ist ja nicht so, dass kein Geld mehr da wäre, nein, es ist genügend da, ... aber es verlagert sich halt extrem auf eine Seite im Moment.
Mein Nachbar macht gerade seinen Master bei einem Badhersteller. Großer Mittelstand.

Es sieht so aus:

Das "Normalgeschäft" mit Badausstattung ist seit Anbeginn von Corona mehr als mau. Dafür boomt die Luxussparte. Große 5 Sterne Hotelketten haben die Lockdowns genutzt zur Renovierung und im Privatbereich boomt die "Individual" Sparte. Die geht bei 100-150k für ein Bad los. Es lohnt sich derart, dass ein Mitarbeiter weltweit persönlich anreist, um das zu betreuen.

Im obersten Bereich, ich spreche hier von 10, 20 oder 100 Mio auf der hohen Kante ist soviel Geld vorhanden wie noch nie. Und wird aktuell auch ausgegeben, da alles stetig teurer wird.
Mit Zitat antworten
  #21004  
Alt 27.01.2022, 14:50
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Merkst du eigentlich das du hier für einen Müll von dir gibst? Permanent die gleichen Sätze. Du setzt hier automatisch voraus das JEDER ungeimpfte quasi auf der Intensivstation landet. Das 95% der Leute KEINE/KAUM Symptome haben (EGAL ob geimpft oder ungeimpft!!!), scheint an dir vorbei gegangen zu sein oder du willst es nicht wahrhaben, da es ja deine Argumentation zerschießen würde.
Naja du willst anscheinend das sich möglichst wenig Leute impfen lassen, anders kann man dich ja kaum interpretieren.
Ob man die Infektion bei einer vorhandenen Herzschwäche ungeschützt riskiert mußt du selber wissen.
Wenn es schief geht werden wir es nicht mitbekommen.
Mit Zitat antworten
  #21005  
Alt 27.01.2022, 14:54
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Mal wieder ein klasse Beitrag von HSV.
Und was komtm als nächstes von den üblichen verdächtigen?

Relativierungen und diverse Smilies !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #21006  
Alt 27.01.2022, 14:55
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.930
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Vom HSV gab es in all den Jahren fast noch keinen einzigen guten Beitrag. Passt ja auch zu seinem Club der hatte auch nur wenige gute Spiele in den letzten Jahren.
Mit Zitat antworten
  #21007  
Alt 27.01.2022, 14:59
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ja, Du hast vollkommen recht, und es ist mir völlig schleierhaft wie man da was anderes reininterpretieren kann als das, was Du geschrieben hast?!
Also dein Mangel an Phantasie ist meine Schuld?

ER hat im übrigen nichts geschrieben, sondern mir widersprochen, ohne es zu konkretisieren.
Und damit hat er die Originalaussage unterstützt.
Die war:
Zitat:
und die Überlebenden sind besser vor einen schlimmen Verlauf geschützt als Geimpfte".
Und diese Aussage ist und bleibt falsch.
Weil der Erstkontakt identisch ist, aber das Immunsystem beim geimpften trainiert ist.
Mit Zitat antworten
  #21008  
Alt 27.01.2022, 15:02
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Warum nun können Dänemark und England so vorgehen, wie sie vorgehen? Oder, noch direkter:
Wann hätten die keinesfalls so vorgehen können?
Wenn die Gallifaxe dieser Welt Engländer wären. Oder Dänen!
Weil diese Länder dann eine Impfquote von NULL hätten.
Die Gallifaxe Englands profitieren also davon, dass Menschen sich haben impfen lassen.

Warum gibt es überhaupt (bei uns) eine Impfpflicht-Diskussion?
Ist etwas an mir vorbeigegangen oder wo hat England eine bessere Impfquote als Deutschland? Oder sind die besser dran weil dort Astra und hier nur BionTec verimpft wurde?

England: https://www.corona-in-zahlen.de/welt...C3%B6nigreich/

Deutschland: https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/deutschland/

Die machen komplett auf und eine Impfpflicht war nie Thema... Puuuuh, man sollte schon mit Fakten argumentieren...

Dänemark hat 5% mehr, wobei ich mich auch frage ob überall gleich gerechnet wird. Aber selbst wenn... An diesen 5% hängt es also ob komplette Freiheit oder dieser Zustand hier?

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #21009  
Alt 27.01.2022, 15:04
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Essen Werden
Alter: 56
Beiträge: 666
Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Der Reset-Knopf ...


Wenn es nach mir ginge, würde ich auch alle Einschränkungen einstellen. Jeder von uns weiß und ist mündig genug, wie er sich schützen kann.
Und dann hätte ich noch gern eine Regelung, falls es zu einer Triage käme, dass halt Geboosterte den Vorzug bekämen...

Leider stößt beides bei der Ethikkommision nicht auf fruchtbaren Boden.
__________________
Shark Attack rulez!!
Mit Zitat antworten
  #21010  
Alt 27.01.2022, 15:09
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Ja aber man braucht auch nicht jeden in einen Topf werfen und manche gehen tatsächlich noch "open minded" an Diskussionen ran.
Man fragt nach, das ist ja der Sinn einer Diskussion.
Ob derjenige 'open minded' ist merkt man dann ja.
Und leider nicht bei vielen.
Aber vielleicht ist ja mein Sensor kaputt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77