Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.01.2014, 17:32
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Alles Schnullis!

Echte Kerle, die was auf sich halten machen so etwas

...oder so geht's auch und manchmal endet es so
Ja, sowas muss nicht sein. Wobei mich da die Erfahrung auch mal reizen würde. Aber da ich sowieso schon einen Ruhepuls von 90 hab, würde da mein Herz wohl einen Abflug machen. Höhe ist auch nicht so meins. Und Geschwindigkeit auch nur, wenn ich Auto fahre und die Kontrolle habe
Alt 20.01.2014, 17:48
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist gerade online
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
..Geschwindigkeit .... Auto .... Kontrolle
Auch so eine Illusion
Alt 20.01.2014, 18:05
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Auch so eine Illusion
Bisher unfallfrei durchgekommen. Wenn Frauen nicht am Verkehr teilnehmen dürften, wäre mir sogar noch die ein oder andere Schrecksekunde erspart geblieben. Aber meiner rennt auch nur 200km/h. Fühle mich da trotzdem sicherer, als mit 200km/h mit so einem Wingsuit durch die Luft zu fliegen. Weiß ja nie, wann so ein Adler mal nicht blinkt und einfach reinzieht
Alt 20.01.2014, 18:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bisher unfallfrei durchgekommen.
Dann hoffe ich mal, dass das auch so bleibt

...soooooo lange sitzte ja noch nicht hinterm Steuer

Autofahren ist aber ein gutes Beispiel für die Risikofreudigkeit von Menschen. Mit 200 Sachen oder mehr durch die Gegend zu düsen, macht selten wirklich Sinn. Die Gefahr dabei draufgehen zu können sollte man nie unterschätzen.

Falls hier mal der Vernuft wegen ein Tempolimit eingeführt wird, bleibt einem noch Afghanistan, Bhutan, Burundi, Myanmar,Nepal, Libanon, Somalia, Haiti, Mauretanien und Nordkorea um sich auf der Straße - sofern brauchbare überhaupt vorhanden sind, was zumindest mir bei den aufgezählten Ländern schwer fällt zu glauben - austoben zu können
Alt 20.01.2014, 18:50
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Dann hoffe ich mal, dass das auch so bleibt

...soooooo lange sitzte ja noch nicht hinterm Steuer

Autofahren ist aber ein gutes Beispiel für die Risikofreudigkeit von Menschen. Mit 200 Sachen oder mehr durch die Gegend zu düsen, macht selten wirklich Sinn. Die Gefahr dabei draufgehen zu können sollte man nie unterschätzen.

Falls hier mal der Vernuft wegen ein Tempolimit eingeführt wird, bleibt einem noch Afghanistan, Bhutan, Burundi, Myanmar,Nepal, Libanon, Somalia, Haiti, Mauretanien und Nordkorea um sich auf der Straße - sofern brauchbare überhaupt vorhanden sind, was zumindest mir bei den aufgezählten Ländern schwer fällt zu glauben - austoben zu können
Fahre so gut wie nie Autobahn. Wenn dann auch gesittet. Außer sie ist leer. Dann kann ich nicht normal fahren, weil ich auch irgendwann mal ankommen will Aber da der Karren dann 18l verbraucht, bleib ich immer schön auf Richtgeschwindigkeit. Meistens. Zudem dürfen ja auch Experten wie Igelchen die Schnellstraßen nutzen. Da ist sowieso Vorsicht geboten
Langsam fahren geht auch so nicht. Gestern Landstraße, bergab, Gang raus, rollen lassen mit 80. Drängler von hinten klebte dann schon an der Stoßstange. Im Ort dasselbe. Bin ich fast mit 70 durchgebrettet, um Abstand zu gewinnen.
Alt 20.01.2014, 19:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Waldorfschule? Meinst du das ernst?
Keine Ahnung, wo diese Leute herkommen, aber... Waldorf... das bezweifele ich doch ganz stark.
Klar meine ich das ernst, aber es ist natürlich nur die halbe Wahrheit. Diese Schwachköpfe kommen aus Bevölkerungsschichten, natürlich auch aus Kreisen der Waldorfschüler.

In jungen Jahren war ein ehemaliger Mitschüler ... den ich hier mal Waldorfi nenne, auf die Waldorfschule gewechselt, Jahre später, als wir so ca. 15/16 Lenze zählten sind wir beide bei einer Großbäckerei in der Nachbarstadt eingestiegen, im Vollrausch natürlich, und haben alle LKW`s kurzgeschlossen und an die Wand gefahren. Für mich gab`s nix ich konnte einen Wachmann "beeinflußen" und war draussen, für Waldorfi gabs 3 Monate in der AWO .... immer Sa/So ..... soziale Stunden :-) ... da hat die Waldorfschule wenig genutzt. ER war der Anstifter, sprich hatte die Idee, aber ... großes Lob er hat mich nie verpfiffen. Waldorfschüler haben nicht minder Blödsinn im Kopf ... und sind durchaus mal bereit was zu tun was nicht übermässig friedlich ist . Hätte er die Voraussetzungen gehabt hätte er seinen Wachmann ebenso "weggebeamt", hatte er aber nicht, so hat er eben seinen Sozialdienst abgeleistet. Waldorfi hat auch sonst nix ausgelassen .... ich könnte Dir Geschichten von einem Waldorfschüler erzählen, du würdest Dein Kind nie mehr an ner Waldorfschule anmelden Keine Droge ausgelassen, an nem Wandertag hat er mal nen Mitschüler aufgehängt (an den Beinen), der hatte ihn beim teacher verpfiffen wegen Blaumachens. Er hat ihn an nem Baum hochgezogen (nicht alleine, da waren einige Schüler beteiligt) ... . Keineswegs wirklich friedlich der Junge, keineswegs .... ich mochte ihn war n guter Kamerad. Heute ist er ein bekannter Künstler in unserer Region ... hat seinen Weg gemacht.
Alt 20.01.2014, 19:07
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Schau dich doch nur mal hier im Forum genau um. Die selben Verhaltensweisen wie bei in Rudel lebenden Raubtieren. Wolle gibt das Alphamännchen und z.B. Max steht in den Startlöchern ihm den Posten streitig zu machen

Man könnte meinen Du hast noch nie mit Alphamännchen zu tun gehabt.
Alt 20.01.2014, 19:11
Ende Gelände

Zitat:
@Wolle: Manchmal schaffst du es wirklich, noch mehr Grütze zu schreiben als ich. Wenn man seine Kinder ruhigen Gewissens irgendwo hinschicken kann, dann auf die Waldorfschule. Ansonsten wird man nach 40 Jahren einen pöbelnden, prügelnden, saufenden Franken in rosa Outfit vorfinden, der ein TT-Forum terrorisiert
Ich bin so froh was Du in alles zu beurteilen in der Lage bist, so richtig froh.

Bub, DU hast echt einfach null Ahnung vom echten Leben, NULLKOMMANULL. Mit Dir wenn ich im gleichen Alter auffe Piste gegangen wäre, hätte man Dich unter die Verluste verbucht ... wo ich herkomme hätteste Du mit Deiner großen Schnarre keine 2 Stunden überstanden ohne das du nach Mutti hättest rufen müssen. Ach was ... keine Stunde .... nicht EINE !!!
Alt 20.01.2014, 19:12
Ende Gelände

Zitat:
Wenn einer beim mürrischen Opa an der Tür geklingelt hat, dann war ich das.
Haste ihm die Zeitung reingebracht ?
Alt 20.01.2014, 19:17
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Man könnte meinen Du hast noch nie mit Alphamännchen zu tun gehabt.
Oha, erklär mal bitte genauer was du mir damit sagen willst
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »