|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
||||
Bisher unfallfrei durchgekommen. Wenn Frauen nicht am Verkehr teilnehmen dürften, wäre mir sogar noch die ein oder andere Schrecksekunde erspart geblieben. Aber meiner rennt auch nur 200km/h. Fühle mich da trotzdem sicherer, als mit 200km/h mit so einem Wingsuit durch die Luft zu fliegen. Weiß ja nie, wann so ein Adler mal nicht blinkt und einfach reinzieht
![]() |
|
|||
Dann hoffe ich mal, dass das auch so bleibt
![]() ...soooooo lange sitzte ja noch nicht hinterm Steuer ![]() Autofahren ist aber ein gutes Beispiel für die Risikofreudigkeit von Menschen. Mit 200 Sachen oder mehr durch die Gegend zu düsen, macht selten wirklich Sinn. Die Gefahr dabei draufgehen zu können sollte man nie unterschätzen. Falls hier mal der Vernuft wegen ein Tempolimit eingeführt wird, bleibt einem noch Afghanistan, Bhutan, Burundi, Myanmar,Nepal, Libanon, Somalia, Haiti, Mauretanien und Nordkorea um sich auf der Straße - sofern brauchbare überhaupt vorhanden sind, was zumindest mir bei den aufgezählten Ländern schwer fällt zu glauben - austoben zu können ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Langsam fahren geht auch so nicht. Gestern Landstraße, bergab, Gang raus, rollen lassen mit 80. Drängler von hinten klebte dann schon an der Stoßstange. Im Ort dasselbe. Bin ich fast mit 70 durchgebrettet, um Abstand zu gewinnen. ![]() |
|
|||
Zitat:
In jungen Jahren war ein ehemaliger Mitschüler ... den ich hier mal Waldorfi nenne, auf die Waldorfschule gewechselt, Jahre später, als wir so ca. 15/16 Lenze zählten sind wir beide bei einer Großbäckerei in der Nachbarstadt eingestiegen, im Vollrausch natürlich, und haben alle LKW`s kurzgeschlossen und an die Wand gefahren. Für mich gab`s nix ich konnte einen Wachmann "beeinflußen" und war draussen, für Waldorfi gabs 3 Monate in der AWO .... immer Sa/So ..... soziale Stunden :-) ... da hat die Waldorfschule wenig genutzt. ER war der Anstifter, sprich hatte die Idee, aber ... großes Lob er hat mich nie verpfiffen. Waldorfschüler haben nicht minder Blödsinn im Kopf ... und sind durchaus mal bereit was zu tun was nicht übermässig friedlich ist ![]() ![]()
Zitat:
Man könnte meinen Du hast noch nie mit Alphamännchen zu tun gehabt. ![]()
Zitat:
Bub, DU hast echt einfach null Ahnung vom echten Leben, NULLKOMMANULL. Mit Dir wenn ich im gleichen Alter auffe Piste gegangen wäre, hätte man Dich unter die Verluste verbucht ... wo ich herkomme hätteste Du mit Deiner großen Schnarre keine 2 Stunden überstanden ohne das du nach Mutti hättest rufen müssen. Ach was ... keine Stunde .... nicht EINE !!!
Haste ihm die Zeitung reingebracht ?
Oha, erklär mal bitte genauer was du mir damit sagen willst
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18682 | Heute 12:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.