|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Als Schwuler AFD zu wählen trifft die Beschreibung ziemlich gut !
|
Der HBF Nbg. war noch nie ein Ort des Friedens und der Glückseligkeit, die letzten 45 Jahre jedenfalls nicht, wobei ich die allerjüngsten Entwicklungen nicht mehr live kenne.
Auf Nürnberg habe ich keinen Bock mehr, liegt aber wohl eher an den "Jahren", eher weniger am kriminellen Geschehen. Früher hätten mich die "Gestalten" nicht abgeschreckt, eher herausgefordert auf ein Päckla Watschn. Heute ist mir das zu viel Arbeit Wenn nach Nürnberg, dann alle drei Jahre mal ins Kino oder kulinarische Gelüste, das bekackte immer gleich dämliche Bargeschmarre lallt mich heute, die Dizzen sind mir zu laut, außerdem bekomme ich bei der heutigen Musik einen Koller. Groovy, Boot, Rofa, gibts alles nicht mehr, der Rest geht mir am Arsch vorbei. Die arroganten Fressen der Neureichen Kids sind mir zu Mach1 Zeiten schon auf den Sack gegangen, das ist nicht besser geworden, nur sind sie heute noch zahlreicher unterwegs.
|||
|
Eine Gruppe, die in den letzten Jahren auch massiv gewachsen ist. Macht das die Probleme jetzt kleiner? Sieht so gelungene Integration aus? Sollen wir jetzt alle wegschauen, weil die sich "alle nur gegenseitig angehen und normale Menschen, wissen müssen was da Sache ist und einen Bogen drum herum machen"?
|
|
|||
|
Zitat:
Und dann auch noch so dummdreist fragen, wieso man denn nachts an solchen Orten sicher sein will. Das ist die oberste Aufgabe des Staates, die Sicherheit seiner Bürger zu gewähren. Das erst legitimiert ihn. Ist ein bisschen so wie wenn man dem Vergewaltigungsopfer vorwirft, dass es einen kurzen Rock angezogen hat. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Wer kauft Abwehrtitan eigentlich sein Rumgepose ab? Glaubst Du ernsthaft, dass Du zu irgendeiner Zeit ein Messer im Brustkorb überlebt hättest?
Das sind nicht mehr der Huber Michel und Müller Alois, die ein bisschen rauflustig sind, die sehen auch nicht imponierend aus. Brauchen sie auch nicht, denn ein gutes Stiletto-Messer macht den Job schnell und gut. |
|
|||
|
Schwule sind für Dich auch nur so schmückendes Beiwerk. Kennst sie nicht, interessieren Dich nicht, aber die verdammte Käthen sollen gefälligst meine Partei wählen, ums Verrecken und zwar buchstäblich.
Lauf im Wedding abends als Schwuler rum und dann erzähl mir, dass Dich Deine eigene Sicherheit nicht so sehr tangiert. |
|
|||
|
Zitat:
Die Antworten von denen werden immer dümmer. Klar, dass so ein paar Rentner das nicht kennen, die sind um die Uhrzeit im Bett. Aber das sind dieselben Nullen, die ganz überlegen einem Ami was von der Sicherheit auf unseren Straßen vorlabern. |
|
|||
|
Max, du wildes Kampfschwein, so stahlharte Jungs wie dich braucht das Land. Warum hast du eigentlich noch nicht angefangen den Saustall auf deutschen Straßen aufzuräumen?
| Lesezeichen |
|
|