Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2025, 12:21
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Die Linke=SED, die Nachfolgepartei der Mauermörder, durchsetzt mit ehemaligen Stasileuten und SED Mitgliedern. 1968 wurde in der DDR der Paragraph 175 abgeschafft aber durch den Paragraph 151 ersetzt. In der BRD wurde 1969 Homosexualität für Erwachsene legalisiert. Die Grünen waren glaube ich der Regierung bei Schröder. Ich kann mich nicht erinnern dass da ein Frau ein tragende Rolle gespielt hat. Während bei der AfD z. B. Alice Weidel eine tragende Rolle spielt. Merkel war zwar ne Frau aber eher eines der schlechteste Beispiele in der jüngeren Geschichte der BRD und sicherlich keine Paradebeispiel für Frauen in höchsten Ämtern weil dies Kryptonkommunistin das Land ruiniert hat. Immerhin hat die größte Blamage in der Geschichte der BRD Anna-Lena Baerbock nicht soviel Schaden angerichtet wie Merkel wobei man ja die Verschlechterung der Beziehungen zu diversen Ländern und die peinlichen Auftritte von ihr die dem Ansehn des Landes geschadet haben nicht kleinreden sollte. Jetzt nervt sie die Leute weiterhin bei der UN für ein Jahr lang...

Geändert von jimih1981 (23.05.2025 um 12:25 Uhr)
Alt 23.05.2025, 12:36
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Junge, junge, schreibst Du eine Scheiße. Kannst ja Mal überlegen, warum zB die Linke bisher noch keinen schwulen Bundesminister oder eine Frau als Kanzler gestellt hat - vielleicht kommst Du alleine drauf.
Weil man in der DDR eben spießbürgerlich war, obwohl die Honeckers ja angeblich nur noch auf dem Papier verheiratet waren und auch keine Kinder von Traurigkeit waren
Alt 23.05.2025, 12:52
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wenn die so fortschrittlich waren in DDR weil die linke ja so tolerant sind. Wieso gabs dann keine Frau die ne Rolle spielt und keine Schwulen oder Lesben? In Spanien sind die Sozialisten an der Macht aber wieder ein Man obwohl sich die Linken ja bei Gleichheit immer einen runterholen und es nicht nach Qualifikation gibt, weil es ja eigentlich scheißegal und es am Ende nur zählt wofür jemand steht und nicht welches Geschlecht und mit wem er ins Bett geht. Weil es nur um die Durchsetzung der Ideologie geht und um sonst nichts. Minderheiten und Frauen waren immer nur nützliche Idioten für die Linken. Vorallem wenn man betrachtet dass heutzutage Frauen ja oft arbeiten müssen damit man eine Familie ernähren. Ein genialer Schachzug damit der Staat mehr Geld verschwenden kann. Der Feminismus ist ein sozialistische Gleichheitsidee die eben nicht die Frau ansich in den Mittelpunkt stellt und ihre Wahlfreiheit sondern die Gleichheit. Dabei sind Männer und Frauen alles andere als gleich. Man hat der Frau eingeredet dass sie zwingend Karriere machen muss um was Wert zu sein...Dabei ist das klassische Modell überhaupt nichts Schlimmes sofern die Frau die Wahl hat auch arbeiten zu gehn, was aber leider oft nicht der Fall ist, weil man dafür gesorgt hat dass das Leben deutlich teurer ist als früher gerade wenn man Kinder hat.

Geändert von jimih1981 (23.05.2025 um 12:58 Uhr)
Alt 23.05.2025, 12:56
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://www.bild.de/politik/ausland-...14e657db10f229

Zitat:
Anschlag in Washington: 21 Schüsse! Als Sarah wegkroch, feuerte der Terrorist erneut

Washington * Nach dem mörderischen Terror-Anschlag werden neue grausame Details bekannt: Attentäter Elias Rodriguez (31) feuerte insgesamt fast zwei Dutzend Schüsse auf die beiden israelischen Botschaftsmitarbeiter Sarah Milgrim (26) und Yaron Lischinsky (30).
Noch so ein verwirrter linksintellektueller Irrer der die Welt retten wollte, aber wenn man unbedingt auf den Stuhl oder nach Guantamo will, ist denen jedes Mittel recht

Zitat:
Als Elias Rodriguez (30) festgenommen wurde, sagte er laut den Justizdokumenten zu Polizisten: *Ich habe es für Palästina getan, ich habe es für Gaza getan.* Kurz darauf rief er mehrfach *Free Palestine*
Ach für Palästina hat der es nicht getan, sondern weil er einfach nur Aufmerksamkeit wollte, den interessiert Palästina nen Scheißdreck. 100 pro ist das nen Demokrat, der wegen Donald Trump entlassen wurde und aus Frust die beiden Israelis dran glauben musste, weil Donald gerade nicht zur Verfügung stand.

Geändert von radeberger (23.05.2025 um 13:05 Uhr)
Alt 23.05.2025, 13:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
....dünns..blabla..
Also keine Anerkennung und Dankbarkeit. Dachte ich mir. Dass ich so ein undankbares Pack mitfinanzieren muss, ist halt Teil der Solidarität. Manchmal schwer zu ertragen ... aber trotzdem richtig.
Alt 23.05.2025, 14:26
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Allsquared Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, auch wenn ich das meiste, was dahinterstehen mag, teile, ist das, was durch die zwanghafte "jeder Mensch"-Formulierung letztlich gesagt wird, extrem problematisch.

"Jeder Mensch hat das Recht in einer gesunden und geschützten Umwelt zu leben".
Klingt zunächst einmal super. Aber so wie es da steht, heißt es eben, dass Menschen, die ihre Umwelt komplett zerstören, danach das Recht haben, in eine unberührte Natur zu migrieren. In der letzten Konsequenz bedeutet das z.B. die Abschaffung aller Naturschutzgebiete und Nationalparks, da die Menschen ja ein Recht darauf haben, dort zu leben.
Nope. Steht da nicht. Nicht mal ansatzweise...
Ich gebe dir einen Tipp: Art. 12 GG bedeutet auch nicht, dass du Anspruch auf einen konkreten Job oder eine konkrete Position hast...

Zitat:
"Jeder Mensch hat das Recht, dass ihm nur solche Waren und Dienstleistungen angeboten werden, die unter Wahrung der Menschenrechte hergestellt und erbracht werden"
Sorry, aber das ist komplett falsch gedacht, und spricht mMn. für einen gewissen unbewussten Eurozentrismus, wenn nicht gar Rassismus.
Wenn mir irgendwelche Dinge angeboten werden, die z.B. durch Zwangsarbeit in der 3. Welt hergestellt wurden, dann ist das Problem, dass die Menschenrechte der Zwangsarbeiter verletzt wurden.
Das dann so herum zu projezieren, dass die Menschenrechtsverletzung darin läge, dass mir das angeboten wird, spricht für einen völlig verrutschten Maßstab, der das eigene Wohlbefinden zum Maß aller Dinge erklärt.
Steht da auch nicht drin... ebenfalls nicht mal ansatzweise...

Geändert von Against All Odds (23.05.2025 um 14:33 Uhr)
Alt 23.05.2025, 14:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Ich gebe dir einen Tipp: Art. 12 GG bedeutet auch nicht, dass du Anspruch auf einen konkreten Job oder eine konkrete Position hast...

Weil er sonst gar nicht auf einem mobilen Endgerät "Made in China" hier im Forum schreiben könnte...
Alt 23.05.2025, 14:53
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das dürfte sich in absehbarer Zeit eh erledigt haben. KI-generierte Accounts werden immer mehr und in nicht allzu ferner Zukunft werden nahezu alle Foreninhalte KI-generiert sein. Und in Foren werden sich KI-Accounts mit KI-Accounts unterhalten. Damit ist der Zweck dieser Foren zwar ausgehebelt. Aber vielleicht steigt dann das Niveau wieder....
Alt 23.05.2025, 14:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Das dürfte sich in absehbarer Zeit eh erledigt haben. KI-generierte Accounts werden immer mehr und in nicht allzu ferner Zukunft werden nahezu alle Foreninhalte KI-generiert sein. Und in Foren werden sich KI-Accounts mit KI-Accounts unterhalten. Damit ist der Zweck dieser Foren zwar ausgehebelt. Aber vielleicht steigt dann das Niveau wieder....
An Grok komme ich doch schon gar nicht mehr heran
Alt 23.05.2025, 15:17
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Auf deine überhebliche Art brauch ich nicht weiter einzugehen. Jeder kann selbst sehen, dass ich direkt von der Webseite zitiert habe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »