|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
http://www.youtube.com/watch?v=c6MRYLWJb1o&feature=fvw
"This is the life" So ist es, grad wärs fast vorbei gewesen, Wespenstich beim Grillen, unschön für den Allergiker, grad noch ins Krankenhaus gekommen, Adrenalin, Kortison etc, und nach 10 min. ist man wieder auf den Beinen. Wir war schon alles wurscht, halb hinüber, das zeite Mal nun binnen eines Jahres, daß ich nochmal runtergesprungen bin. Die Hölle will mich nicht.
Alter, was sind das für Horrorgeschichten?
Pass' auf dich auf! |
|
|||
Ist doch schön, dass du wieder da bist!
|
|
|||
Was willst`n gegen die Drecksbiester machen, keine Chance, lasse mir am Montag ein "Notfallset" verschreiben, sind keine netten Gefühle die einen da beschleichen. Im wahrsten Sinne des Wortes bleibt Dir da die Luft weg, meine Frau hat mich geistesgegenwärtig ins Auto geladen, die Klinik ist nur ein paar Minuten entfernt, die wußten sofort was zu tun ist, bist binnen 10 min wieder voll da, geiler Stoff. Nur die rechte Pratze ist fast doppelt so dick wie die Linke, meine Tochter hat grad gemeint, "Papa das sieht ja aus wie ne Bärentatze", hat sie nicht ganz unrecht, Neben mir liegt ein dicker Eisbeutel, `n Antibiotikum hat er mir auch noch eingepackt der liebe Medizinmann, aber ich glaube das lasse ich.
Ich hasse die Viecher ja auch.
Letztes Jahr mal gestochen worden, war seeeehr unangenehm... Aber wusstest du das denn vorher nicht mit der Allergie? |
|
|||
Doch hatte diesen Notfall vor etwa 15 Jahren schon einmal, der Doc hat auch gemeint es wäre besser ich würde zukünftig so`n Set mitschleppen. Na gut meinetwegen, aber Titanen sind doch eigentlich unsterblich
Zitat:
Aber nicht dass du diese These widerlegst... |
|
|||
@AT: http://www.youtube.com/watch?v=dkz_w1kLBYs
Wir stehen immer auf! |
|
|||
Zitat:
|