Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2025, 15:28
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Allsquared Beitrag anzeigen
Auf deine überhebliche Art brauch ich nicht weiter einzugehen. Jeder kann selbst sehen, dass ich direkt von der Webseite zitiert habe.
Um die Zitate ging es auch nicht…
Alt 23.05.2025, 15:47
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Dabei sind Männer und Frauen alles andere als gleich.
Gleichberechtigt, nicht gleich.

Zitat:
Man hat der Frau eingeredet dass sie zwingend Karriere machen muss um was Wert zu sein...
Falsch. Sie haben schon immer gearbeitet. Nur zu Hause und unbezahlt. Und damit waren sie in finanzieller Abhängigkeit.

Zitat:
Dabei ist das klassische Modell überhaupt nichts Schlimmes
Nein, solange beide damit zufrieden sind, spricht absolut gar nichts dagegen. Genauso wenig gegen jedes andere Modell…

Zitat:
sofern die Frau die Wahl hat auch arbeiten zu gehn, was aber leider oft nicht der Fall ist
Heute hat man die Wahl; früher hatte man sie nicht.
Alt 23.05.2025, 18:35
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Empfehlung aus dem Abendblatt: Messerattacke am Hauptbahnhof Hamburg – zwölf Menschen verletzt
https://www.abendblatt.de/hamburg/ha...-verletzt.html
Alt 23.05.2025, 20:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Empfehlung aus dem Abendblatt: Messerattacke am Hauptbahnhof Hamburg – zwölf Menschen verletzt
Eine Angreiferin, und 17 Verletzte (lt. BILD, davon 4 Schwerverletzte?)

War das Lara Croft?
Alt 23.05.2025, 20:43
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Max, du wildes Kampfschwein, so stahlharte Jungs wie dich braucht das Land. Warum hast du eigentlich noch nicht angefangen den Saustall auf deutschen Straßen aufzuräumen?
Weil ich anders als Du nicht verblendet genug bin, zu glauben, dass ich in einem Messerkampf mit Fäusten bestehe. Und auch nicht dauernd davon rede, dass ich es würde.
Alt 23.05.2025, 20:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich weiß schon, warum ich auf Beiträge eines bestimmten Users kaum mehr eingehe.
Der Draht ist durch.
Alt 23.05.2025, 20:59
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Nope. Steht da nicht. Nicht mal ansatzweise...
Ich gebe dir einen Tipp: Art. 12 GG bedeutet auch nicht, dass du Anspruch auf einen konkreten Job oder eine konkrete Position hast...

Steht da auch nicht drin... ebenfalls nicht mal ansatzweise...
In dem infantilen Aufruf steht ja auch nichts. Im Grundgesetz wird der Artikel 12 erläutert. Auf der Webseite steht nichts dazu, was die Artikel erläutert oder einschränkt

Allein Artikel 4 ist so dümmlich und Artikel 6 sorgt dann dafür, dass wir noch mehr Bürokratie brauchen.

Hier mal ein schöner Artikel dazu, als der Spiegel noch den ein oder anderen interessanten Kolumnisten hatte:

https://www.spiegel.de/panorama/just...3-55b1f764e6c6
Alt 23.05.2025, 21:07
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Fischer hat schon geile Sachen geschrieben:

Hier ein schöner Verriss der unsäglichen Carolin Emcke:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...-recht/seite-2
Alt 23.05.2025, 22:02
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Weil ich anders als Du nicht verblendet genug bin, zu glauben, dass ich in einem Messerkampf mit Fäusten bestehe. Und auch nicht dauernd davon rede, dass ich es würde.
Ich würde sagen du weißt schlicht nicht wovon die Rede ist, wahrscheinlich hattest du einfach noch nie einen fight. Muss man auch nicht, aber dann hält man halt einfach dazu den Rand.

Den Rand hält besser auch der Herr Igel, "Draht ab" ist sehr nahe am Rande der Beleidigung, wenn nicht schon drüber.
Wenn man sich nicht mit jemanden befassen will, einwandfrei, muss man nicht, mir ist es nur recht, hatte ich oft genug gesagt, dann aber tut man das auch nicht. Du kannst es einfach nicht lassen. Insofern ein sehr schwacher Beitrag.
Alt 23.05.2025, 22:09
Ende Gelände

aber zurück zur Politik:

https://www.bild.de/regional/berlin/...p.AR_2.ff.bild

Zitat:
Abdul Baraa wurde 1973 als „Ahmad Armih“ im Libanon geboren und war ab 2010 in der „As-Sahaba-Moschee“ in Wedding aktiv. Dort verkehrte auch der Attentäter vom Breitscheidplatz, Anis Amri – und übrigens auch der Gangster-Rapper Denis Cuspert („Deso Dogg“), der nach Syrien fuhr und sich dort mit abgeschlagenen Köpfen von „Ungläubigen“ fotografieren ließ.

Die Warnungen des Berliner Verfassungsschutzes wurden von der Politik in dieser Woche mit dröhnendem Schweigen beantwortet. Das ist – um es vorsichtig zu sagen – nicht sehr beruhigend
Ich wiederhole mich, der Islam kann so niemals zu Europa gehören, ich hoffe Europa begreift das mal rechtzeitig, ehe unsere Frauen hinter einer Burka verschwinden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »