|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Einige davon findet man sogar hier im Thread. Nein, nich die, an die Du gerade denkst.
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Es liegt eher daran dass Du die Richtigkeit nicht erkennst. Das ist aber dein Problem. Du hättest bei jedem totatitärem System mitgemacht weil Du selbst auf die offensichtlichste Propaganda reinfällst. |
|
|||
Zitat:
Eigentlich fand ich gut, dass KL das Amt übernimmt, nachdem er es gefühlt schon vorher inne hatte. Nun wird er aber von der totalen Ohnmacht in diesem Amt überwältigt. |
|
|||
Zitat:
... aber wenn du die Zahlen nicht anschaust, wirst du nicht erfahren, ob sie vielleicht sogar deine Position stützen... |
|
|||
Zitat:
Aber ich vermute die Umfrage sind deiner Meinung nach gefaked.
Sauber, vertrittst eine Minderheitenmeinung und bringst den Vergleich mit den Falschfahrern.
Offenbar ist es enorm wichtig, sein Gesicht in jede Kamera zu halten
|
|
||||
Zitat:
Wenn Merkel vor 12 Monaten gesagt hätte, am 26.12.2018 kann jeder Mensch von 12 Uhr bis 18 Uhr von einer Brücke springen und fliegen, hätten wir hunderttausende Tote hier in dem Land Oder willst du mir sagen das die Amis intelligent sind, weil die Trump gewählt haben?!? Das war auch die Mehrheit und nachweislich NICHT richtig gewesen. Wie geil verbohrt manche sind und in ihrer kleinen, viereckigen Welt vor sich her leben... Aber du bist dann wahrscheinlich auch der Meinung das Scholz ne Bombe ist und die ganzen korrupten Geschäfte aus der Vergangenheit sind nur ausgedacht und man will ihm nur seinen Namen versauen... Wartest du auch immer am 24.12. auf den Weihnachtsmann? _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
Man sollte keiner Umfrage trauen die man nicht selbst gefälscht hat.
Ob die Umfragen wirklich immer so seriös sind ist ne gute Frage. Man sollte nicht meinen das hier Deutschland viel besser als ne Bananenrepublik ist was das angeht. Nur macht man es eben nicht so offensichtlich. Ich halten generell von diesen Umfragen überhaupt nichts. Ich glaube auch nicht das es in Deutschland keinen Wahlbetrug gibt. Es gibt genügend Wahlhelfer die durch und durch ideologisch denken und sie meinen sie wären die Guten... Aber bei dem Irrenhaus was diesen Land mittlerweile schon länger ist, würde es mich nicht wundert wenn es sogar stimmt das so jemand wie Lauterbach der imho da völlig Fehl am Platz ist weil er ein Hysteriker ist, dann tatsächlich auch der beliebteste Politiker ist. |
Lesezeichen |
|
|