|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Meinst Du wirklich, dass ein Messer Deine Plauze nicht penetrieren kann? Oder ist die Fettschicht so dick, dass keine wichtigen Organe getroffen werden?
Du bist so ein Schwätzer. Eine Messerstecherei läuft in der Regel so ab, dass das Opfer gar nicht weiß, was genau passiert ist. Das sind nicht Walrösser, die laut ächzend, mit Arthritisschmerzen-verzerrtem Gesicht langsam auf einander zurollen. Die stechen zu, wenn der fränkische John Wayne sich schnaufend abwendet, weil er doch tatsächlich glaubt, sein messertragendes Gegenüber sei von seinen Geschichten beeindruckt. |
|
|||
|
Zitat:
|||
|
Das glaube ich, ist schon eher Deine Reaktion auf die Messerklientel, wenn sie Dir mal über den Weg laufen. Aber dann auch nur hinter einer sicheren Fensterscheibe und geschlossen Wagontüren.
|
|
|||
|
gegen deine Expertise kann ich einfach antreten. Bin ich chancenlos, du scheinst ja täglich Messerkämpfe auszutragen.
|||
|
https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...c-4e8bbaa01981
Zitat:
|||
|
Da der Ampelplan Bullshit ist sollte sie ihn nicht übernehmen.
|
|
|||
|
Ich lache mich schlapp, Deutschlands größter Energieverband hat keine Ahnung aber der kleine jimih weiß alles und noch besser.
![]() Fozzi's Sigantur wird hier jeden Tag mehrmals bestätigt.
|
|
|||
|
Das weiß doch inzwischen jeder hier. jimih weiß alles (besser), wer ihm nicht zustimmt, ist dumm. Ich denke, wenn man gravierende Komplexe dahinter vermutet, liegt man vermutlich nicht daneben.
Was sagen die rechtsextremen Hetzer eigentlich dazu? Notwendig, weil der Vater vielleicht irgendwann in ferner Zukunft mit einer 0,00001%igen Wahrscheinlichkeit einen Terroranschlag begehen könnte? (Wo ist der Clown-Smiley?)
|
Zitat:
gerade über das Thema "Was wenn Dich einer mit dem Messer angreift" geredet. Er war MMA-Kämpfer und hat sieben Profikämpfe bestritten (vier gewonnen, drei verloren). Er hat mir erzählt, dass du nie sagen kannst wie das aus geht. Selbst bei Ihm als Profi nicht. Ist der Messer-Angreifer aber selbst "kampferprobt" bist du als unbewaffneter immer im Nachteil. Er erwischt Dich ein Mal mit dem Messer und macht weiter - dann bist Du Tod!!! |
|
|||
|
Ja, aber hat der Security-Mann einen TTR von 1400 und einen Blutdruck von 150/90?
Wie sieht es mit echten "Fights" aus im fränkischen Untergrund? Vale Tudo in einer Scheune, in der das feuchte Heu und die Power der "Fighter" ein heiß-schwüles Klima erzeugen wie beim Kumite in Bloodsport und nur die Sixpacks auf Eis, die einzigen Sixpacks in einem Umkreis von 5 Kilometern, zwischen den 30-Sekunden-Runden für Abkühlung sorgen? MMA hat Regeln, das ist Kindergarten im Vergleich zu dem, was Du among the fighters in Grub zu sehen bekommst, uknowimsayin? Geändert von Max (24.05.2025 um 14:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|