|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
|
|||
|
|||
Verrückt. Hat der erste Präsident im modernen Amerika, der seine Tax-returns nicht veröffentlicht hat, etwa etwas zu verbergen? Ich bin schockiert.
|
|
|||
|
|||
An diesem Menschen ist nichts glaubhaft, er ist ein einziges Fake! Vom Haar über die Gesichtsfarbe bis zu jedem einzelnen seiner Sätze, seinen Beziehungen, seinem Vermögen: Ich glaube nichts!
|
|||
|
|||
So real wie Entenhausen
|
||||
|
||||
Scheint sich ganz wacker geschlagen zu haben, der Joe. Zwei Matches stehen noch an: Good luck, Mr. Biden!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ist die nächste Senioren-WM? |
|
|||
|
|||
Ohne es gesehen zu haben : gähn !
|
|||
|
|||
Zitat:
Immerhin, also weiter Daumendrücken, noch ein guter Monat bis zur Wahl.
|
|||
|
|||
Ich habe es mir teilweise auf youtube angesehen. Peinlich! Ein Land wie die USA findet keine anderen Kandidaten für das höchste politische Amt. Es ist nicht zu fassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer im Glashaus sitzt, sieh dir mal die dt. Kandidaten für die höchsten Ämter an, mir wird schlecht. Ein beinahe globaler Werteuntergang führt auch dazu das immer weniger geeignetes Personal für nachhaltiges Arbeiten zu bekommen ist, nicht nur in der Politik. Meine Rede seit Langem, die Pennäler müssen einfach sehr viel mehr gelenkt (diszipliniert) werden. Nicht nur zu Hause, vor allem in den Schulen, an den Arbeitsplätzen, überall. Wenn wir so weitermachen werden uns die Asiaten in wenigen Jahren abgehängt haben. wieder wird mir schlecht ... Wenn wenn man sowas sagt ist man ein "alter, weißer Mann", einer also der die Welt ja an den Rand des Abgrunds steuert, wenn das mal kein fataler Denkfehler ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.