|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: abgehoben
Ich nehme an, dass Dir die Tausenden Postings, die sich um das Thema myTischtenns/TTR/click-tt drehen, nicht so geläufig und Dir deshalb die Beiträge des zitierten Posters nicht bekannt sind. Denn mit diesem Hintergrundwissen ist Klugscheissers Interpretation, die ich in meinem Posting verteidigt habe, die einzig richtige.
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
![]() "Im ersten blinden Hass"... Aaaaaaaaahja, hat Jochen Lang seine Familie ermordet oder was geht da ab? Einige Formulierungen sind schon abenteuerlich, für manche gibt es offenbar nur blinde kompromisslose Liebe oder abgrundtiefen Hass - schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass es auch zwischendrin möglicherweise noch etwas geben könnte? Ich hab's zwar schon mehrfach gesagt, aber ich sag's gern nochmal: ich finde das Konzept myTischtennis nicht gut, aber ich kann nachts trotzdem noch schlafen und war auch bislang noch nicht wegen chronischer Tollwut mit multiplen Herzattacken in Quarantäne. Das mit den 30 Euro hab ich einfach falsch gelesen und dachte, das wär für ein T-Shirt. Aber das lag bestimmt an den blutunterlaufenen Augen und meinem fast explodierenden Gehirn als der abgrundtiefe Hass gegen myTischtennis die Kontrolle über mein Bewusstsein übernommen hatte.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
jo
|
||||
|
||||
|
Versteht einer die TTR-Wert-Berechnung und Gewinnwahrscheinlichkeit (GE) bei Timo Boll?
![]() Auszüge: Zitat:
Zitat:
Geändert von Warmbronner (18.03.2012 um 15:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tip mal, dass bei Turnieren dieser Art andere Boni dazukommen, denn für Turniere sind die Berechnungen, wenn man mit den herkömmlichen TTR-Rechnern arbeiten würde, einfach falsch angegeben.
|
|||
|
|||
|
Da sollte ein China-Koeffizient eingeführt werden nach der Regel:
Wenn Land Gegner = China und Turnier = wichtig, dann Gewinnwahrscheinlichkeit neu = Gewinnwahrscheinlichkeit alt * 0,01
|
|
|
|||
|
|||
|
Da alles Spieler aus den ersten 250 der Weltrangliste sind wird das ganze vermutlich anders gerechnet. Schaut euch mal folgenden Beitrag von DsP an:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=994 |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, richtig, die Gegner sind Spieler ohne aktuellen TTR-Wert, aber in den TOP 250 der WRL. Dann wird anders gerechnet ... die Darstellung ist in dem Falle aber nicht optimal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es ziemlich unsinnig, solche Spiele überhaupt reinzurechnen, das macht den Wert nur ungenauer, da die Gegner keinen sinnvollen TTR haben und wohl auch nie einen haben werden.
Man sollte die Rangliste auf die Spiele innerhalb Deutschlands beschränken. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wie's sich gehört... ![]() Dann muss man nicht in zig-tausend Foren-Posts rumwühlen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.