|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Leimsfeld-Heringen 6:9
Stadtallendorf-Gönnern 8:8 Adorf-Besse 8:8 Eschwege-Richelsdorf 7:9 Ederbergland-Veckerhagen 9:5 Heringen-Echwege 9:6 |
|
||||
|
||||
Leimsfeld-Heringen 8:8
Stadtallendorf-Gönnern 9:5 Adorf-Besse 6:9 Eschwege-Richelsdorf 8:8 Ederbergland-Veckerhagen 5:9 Heringen-Eschwege 9:6 Gruß SH |
|
|||
|
|||
Leimsfeld - Heringen 9:6
Stadtallendorf : Gönnern 9:4 Adorf : Besse II 8:8 Eschwege : Richelsdorf 9:5 Ederbergland : Veckerhagen 8:8 Heringen : Eschwege 7:9 |
|
|||
|
|||
Leimsfeld-Heringen 9:7
Stadtallendorf-Gönnern 8:8 Adorf-Besse 6:9 Eschwege-Richelsdorf 9:7 Ederbergland-Veckerhagen 7:9 Heringen-Eschwege 9:6 |
|
|||
|
|||
Leimsfeld-Heringen 7:9
Stadtallendorf-Gönnern 9:5 Adorf-Besse 5:9 Eschwege-Richelsdorf 8:8 Ederbergland-Veckerhagen 9:5 Heringen-Eschwege 9:3 |
|
||||
|
||||
Und hier sind dann meine Tipps :
Leimsfeld-Heringen 9:7 Stadtallendorf-Gönnern 8:8 Adorf-Besse 5:9 Eschwege-Richelsdorf 8:8 Ederbergland-Veckerhagen 8:8 Heringen-Echwege 9:5
|
||||
|
||||
Na dann will ich mal versuchen, eine kurze Zusammenfassung der abgelaufenen Vorrunde abzugeben und einen Ausblick auf die Rückrunde zu wagen ....
Wer hätte das zu Beginn der Runde gedacht : Die ersten sechs Teams trennen gerade mal zwei Punkte ! Ausblick 1 : Ich wage den Tipp, dass diese Teams nicht absteigen ! Der überragende Spieler der Vorrunde (Jiri Fafek) musste ausgerechnet im letzten Spiel seine ersten beiden Niederlagen der Saison hinnehmen. Ausblick 2 : Ich wage aber zu behaupten, dass er auch in Rückrunde der beständigste Spieler bleiben wird. Die beiden Teams aus Eschwege und Richelsdorf stehen nach der Vorrunde auf den Abstiegsplätzen und sind daher in akuter Abstiegsgefahr. Ausblick 3 : Ich wage den Tipp, dass die beiden Absteiger aus den Teams Adorf, Richelsdorf oder Eschwege gebildet werden. 10 Mannschaften und damit 9 Spiele in der Vorrunde stellen im Gegensatz zur Massenbeanspruchung in der BOL eine angenehme Randerscheinung dar. Man hat auch Zeit für andere Dinge ... Ausblick 4 : Ich weiss, dass dies auch in der Rückrunde der Fall sein wird ![]() ![]() So und nun viel Spaß bei diesem oder euren eigenen Schlüssen aus der Vorrunde ![]()
|
||||
|
||||
Was für ein "Mini-Fazit" gegenüber dem von "GaiusJuliusCaesar" in der BOL. Lohnt sich reinzuschauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer wird wohl Herbstmeister bei den Tippern sein? Ergebnisse: Gönnern II - Eschwege 8:8 Heringen - Veckerhagen 8:8 Richelsdorf - Leimsfeld 6:9 Stadtallendorf II - Heringen 8:8 Ederbergland TSV Besse II 9:7 Leimsfeld - Heringen 3:9 Stadtallendorf II - Gönnern II 2:9 Adorf - Besse II 2:9 Eschwege - Richelsdorf 8:8 Ederbergland - Veckerhagen 9:5 Heringen - Eschwege 9:6 Dr. Stefan Rühlmann 37 (+8) Bluemandeluxe 32 (+11) Storch 31 (+6) DJ TIESTO 29 (+3) Schreihals 29 (+7) Rosenstock 28 (+4) uli h 24 (+4) Mi-Ko 22 (+2) lemeid 20 (+7) Schosch 19 (+2) tyler durden 13 (+0) Auszeit 12 (+0) aleks ttv 11 (+0) Hinteres Paarkreuz 8 (+0) Aufschlagwunder 7 (+0) hank30 3 (+0) Steffen M. 2 (+0) Herbstmeister ist also nach meiner Rechnung Dr. Stefan Rühlmann mit einem schon recht großen Vorsprung. Ich habe allerdings an den letzten beiden Spieltagen gut aufgeholt ![]() Wünsche allen Tippern und TT-Spielern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn hier mit den Aufstellungen für die Rückrunde aus ?
Wer kannn schon was vermelden ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.