|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Amiel - Fucking Lovesong
Weiß es passt nicht zu meinem sonstigen musikgeschmack aber das Lied ist einfach geil. Dann noch Bullet for my vallentin - Hand of blood System of a down - Question Papa Roach - Last Resort Puddle of Mudd - Fucking hates me Offspring - Self Esteem Slipknot - Vermillton Slipknot - Before I forget RHSP - Under The Bridge Nirvana - Sliver Nirvana - Come as you are Nirvana - About a girl Rolling Stones - Blinded By Rainbows Lostprophets - Burn Green Day - American Idiot Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde Bloodhound Gang - Foxtrott Uniform Charlie Kilo Bloodhound Gang - Ralph Wiggum Bloodhound Gang - Pennsylvania |
|
||||
|
||||
Bushido - Augenblick
Da sage noch einer, Bushido vermittelt ein fragwürdiges Frauenbild... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rammstein-Hilf mir
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich höre Blur - The Universal |
|
||||
|
||||
Diesen Kommentar hättest du dir getrost sparen können!
50 Cent - Many Men |
|
|||
|
|||
Bushido und die anderen "Herren" sind und bleiben Deppen.
|
|
|||
|
|||
Aus den frühen Tagen, als der Sprechgesang erste Anstalten machte, mainstream-fähig zu werden:
Run DMC - Walk This Way Tone Loc - Funky Cold Medina Damit dürfte mein Expertentum zum modernen Sprechgesang aber auch schon an seine Grenzen gelangt sein ... Gruß, Galatin |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Galatin: Du bringst mich auf eine Idee Dilated Peoples ft. Kanye West - This Way Geändert von Sven M. (05.11.2005 um 16:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hör dir mal ein paar Lieder vom neuen Album Bushidos an ("Engel", "Sieh in meine Augen", "Augenblick", "Bis wir uns wiedersehen"). Lassen diese Lieder bzw. deren Texte auf Dummheit schließen? Du wirst mir zustimmen, dass das nicht der Fall ist. Wie auch immer: Ich habe keine Lust, hier schon wieder über den Sinn und Unsinn von HipHop zu diskutieren. Akzeptiert einfach, dass es Leute gibt, die diese Musik hören. Ich akzeptiere auch, dass Leute derbsten Metal hören wollen. Spart euch die dummen Kommentare. Akzeptiert die Musik und deren Hörer. Dass die Mehrheit hier im Forum dieser Art von Musik nicht positiv gegenüber steht ist mir inzwischen bewusst. Wenn ihr nicht akzeptieren könnt, dass es HipHop und Leute, die ihn mögen, gibt, tut ihr mir leid. Das war mein vorerst letztes Statement zu diesem Thema. Bushido feat. Saad - Hymne der Straße |
Lesezeichen |
|
|