|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Habe den Thread nicht in Gänze verfolgt, ist ja auch kaum noch zu überblicken ;-)
Wollte mal fragen was Samsonov spielt !? Hat er tatsächlich mal das Samsonov Alpha gespielt ?? Oder ist das nur Tibhar-Werbeprosa ? Das Schlägerblatt ist ja glaube ich etwas kleiner als andere, ist das sehr gewöhnungsbedürftig und von Nachteil ? Belagmäßig scheinen ja einige Tibhar zu spielen (z.B. Nimbus), aber wie sieht es mit Hölzern aus ? Habe noch nicht wirklich davon gehört, wer von bekannten Profis Tibhar-Hölzer spielt, wäre mal interessant ... Greetz and a happy new year ! |
|
||||
|
||||
Samsonov spielt, wenn ich's recht in Erinnerung habe, ein Mazunov Off+ (glaube das hatten wir ein paar Seiten vorher gerade erst ;-)).
|
|
|||
|
|||
That's right.
Er spielt das Mazunov Off+, warscheinlich länger als es mich gibt (16 Jahre). Die Beläge sind abe trotzdem keine Nimben' oder Sinen' Letztes mal als ich ihn sah waren es Speedy Spin auf der RH un Torpedo auf der VH. Klang getuned
|
|||
|
|||
Wann hast ihn denn zuletzt gesehen? Muss ja irgendwann in den letzten vier Monaten gewesen sein.
|
|
||||
|
||||
und xu ke was spielt der?
|
|||
|
|||
und ma long? wurde sicher schon gefragt, aber 79 seiten durchzulesen wäre echt zu viel^^
|
|
|||
|
|||
Laut meiner Info müsste Samsonov eine Spezialanfertigung spielen mit Carbonschicht auf VH.
Kann natürlich Blödsinn sein, aber die Quelle bekommt Tibhar Beläge... Mehr kann ich nicht deuten. MfG, mil |
|
||||
|
||||
Ma Long spielt zumindestens die Griffschalen vom Nittaku Rutis (Holz).
Welche Beläge er spielt, weiß ich gerade nicht. |
|
||||
|
||||
auf der vh spielt er einen hurricane 3 und auf der rh einen nittaku narucross ex soft. jedoch glaub ich eher nicht, dass ma long ein rutis spielt, da das außenfunier eigneltich dunkel braun ist und bei ma long sieht es aus, als wäre es limba oder abachi, wobei ich mir nicht sicher bin. aufjedenfall ist es ein helleres deckfunier
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kann man als Schiedsrichter(ich sätze mal vorraus das die etwas Ahnung von TT haben)nach dem Fke verbot einen Hurricane 3 als nicht behandelt durchgehen lassen (mal abgesehen davon das man es nicht nachweisen kann)!? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.