|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Lothar Matthäus: 'Die Fans fühlen sich veralbert. Die Aussagen, die Mario Götze in der jüngeren Vergangenheit getroffen hat, machen ihn unglaubwürdig. Das schadet dem ganzen Fußball. Dass die Sache einen Tag vor einem der wichtigsten Spiele in Dortmunds Klubgeschichte herauskommt, ist nicht fair, einfach unglaublich.
Das Spiel gegen Madrid wird für Götze von der Psyche her kein einfaches. Wer ganz bösartig denkt, denkt an das Viertelfinale gegen Malaga. Da war Götze schon eine entscheidende Person und hat sechs oder sieben Großchancen vergeben. Da hat er schon Nerven gezeigt, denn die Sache ist sicher schon länger klar. Aber vielleicht ist es für ihn jetzt auch eine Erleichterung, dass es raus ist. Den Bayern kann man zu diesem Transfer nur gratulieren. Aber von den Diskussionen um Uli Hoeneß kann es nicht ablenken, dafür hat sie zu große Kreise geschlagen. Ich sehe es ähnlich wie Loddar.
|
|||
|
|||
ist das der loddar, dessen wechsel vor einem pokalfinale raus kam, bei dem er den entscheidenden elfmeter verschossen hat? doppelmoral lässt sowas von grüßen!
|
|
|||
|
|||
Mit dem "FC Heuchel-Bayern" spiele ich nur auf die Aussagen vor ein paar wenigen Tagen an, man wolle in der deutschen Bundesliga keine spanischen Verhältnisse. Ich habe jetzt erst kapiert, wie das zu verstehen war. In Spanien gibt es wenigstens zwei Mannschaften, die um die Meisterschaft spielen können...
Die Bayern machen das, weil sie es können. Geschenkt. Aber bitte: Dann sollten sie nicht so tun, als würden sie sich moralisch von der Konkurrenz in Deutschland oder anderswo in Europa so sehr abheben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist den Bayern davon irgendwas in die Wiege gelegt worden? Die haben sich ALLES erarbeitet! So beschissen ich das auch finde, dass sich DAS nicht der HSV erarbeitet hat. Du gehst einfach nicht auf Argumente ein. Das nervt. Natürlich kann man das alles aufholen. Nur muss man spät. ab JETZT über vielleicht Jahrzehnte hinweg vieles bis alles richtig machen. Wenn ich mir nur z.B. Schalke vorstelle. Was haben die für eine unfassbare und unglaubliche Fan-Kultur. Da gibt es 'ne Nachfrage, die in Millionen kaum fassbar ist. Da müssten normalerweise Investoren Schlange stehen. Das wäre mit Sicherheit nicht alles einfach. Aber möglich müsste es sein. Oder eben der BVB. Der hat in den vergang. Jahren schon ganz schön viel richtig gemacht. Nun geht eben ein Spieler weg. Na und? Das ändert doch nix an der hervorrag. Ausgangsposition des BVB. Aber hör' doch bitte auf, alles, was der FC B. hat oder kann als gottgegeben darzustellen. Das war Arbeit! NIX ANDERES! Und deshalb stellen die z.B. die halbe National-Mannschaft. Das ist das RESULTAT GUTER ARBEIT. Verdammt guter Arbeit. Deine Analyse einer Strecke von 100 Metern beginnst Du immer bei 50 Metern. Fang' doch mal beim Start an. Dann würde vielleicht auch der Respekt entstehen. Stünde Dir gut. Und diese Hoeneß-Polemik geht gar nicht. Da muss auch ich sagen, dass sie nun alle aus den Löchern gekrochen kommen. Diese Scheiß-Mentalität in ganz Deutschland geht mir hochgradig auf den Sack! Bepisstes BLÖD-Niveau ist das. Andere machen ganz andere Sachen. Was meinst Du, wieviele sich zu dem Mist schon geäußert haben, und weit davon entfernt sind, alle Fakten zu kennen? Egal, erstmal lospöpeln. Denn Pöbeln und Beleidigen ist echt klasse. Ein wenig Häme ist ganz in Ordnung. Aber jetzt so zu tun, als wäre er in seiner Gesamtheit ein echter Scheiß-Typ, ist voll für'n Arsch. So, ich hör' jetzt auch auf zu pöbeln und zu beleidigen. Aber das Ganze nervt nur noch. Nachtrag: hier noch ein Link, der sich um Objektivität zumindest bemüht: http://www.t-online.de/sport/fussbal...-transfer.html Geändert von HSV (23.04.2013 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grosses Kino
|
|||
|
|||
also nochmal herr HSV, wer hat den bau des olympiastadions 1972 bezahlt? war nicht auch etwas glück dabei, dass dieses damals moderne und knapp 78k große stadion ausgerechnet in münchen gebaut wurde? erst dieses stadion hat nachhaltig dafür gesorgt, dass münchen finanziell sehr gut da stand. aus diesen finanzen wurde gut gewirtschaftet im vergleich zu allen anderen clubs. aber einige clubs hätten vielleicht mit diesem stadion auch mehr erreicht...
das ausgerechnet die olympischen spiele in münchen stattfanden, daran hatte wahrscheinlich auch der fc bayern seinen anteil? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem ist es eben schon komisch wenn man Wasser predigt und Wein trinkt. Aber vielleicht will Hoeness ja auch schottische Verhältnisse. Er hat ja nicht gesagt, dass er Angst davor hat, dass 1 Club (Bayern) alles dominiert sondern das dies zwei tun. Dann hätte Bayern ja dauerhaft einen Gegner . Ganz davon abgesehen ist das alles legitim was Bayern macht.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (23.04.2013 um 16:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der HSV hat Recht. Warum leckt der Hund sein Geschlechtsteil? Weil er's kann. Einzig der Zeitpunkt ist mies. Kalkül oder aus der Not heraus? Keine Ahnung.
Es gibt viele Argumente, die für den FC Bayern sprechen. Wenn er dort nicht glücklich wird, können sie ihn ja in zwei Jahren wieder für kleineres Geld zurückkaufen. Spieler und Trainer sind Profis, die sich für maximalen Erfolg, maximales Geld oder eine Mischung aus beidem entscheiden. Und Lippenbekenntnisse zum aktuellen Vertragspartner können für den Augenblick sogar Gültigkeit haben. Bis ein besseres Gesamtpaket bei einem anderen Verein ruft. Wer anderes glaubt, ist hoffnungslos naiv. |
|
||||
|
||||
fällt mir nicht leicht, aber da muss ich zustimmen.
Inverse Doppelmoral allenthalben, die mich hochgradig ankotzt. Scheiße, meine sky-Karte ist weg. Erstmal ne neue angefordert, aber heute guck ich in die Röhre; so ein Mist. 35 Euro nehmen die dafür, Unverschämtheit. Muss ich mir vom Munde absparen. |
|
||||
|
||||
Es gibt natürlich Ausnahmen ... aber wie heißt es so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel.
|
Lesezeichen |
|
|