|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Hm, wieso kriegt er eigentlich 19 Punkte abgezogen bei einem 1:1? 16 könnte ich ja noch verstehen...
|
|
|||
|
|||
Ab 300 Punkten TTR-Unterschied gibt es für jeden Satz, in dem der Gegner über 5 Punkte macht, einen Punkt TTR-Abzug - auch wenn man gewinnt.
|
|
|||
|
|||
Interessante Version, Markx.
Ich vermute eher, es liegt an der derzeitigen Änderungskonstante von 20. Die hat Sokar derzeit aufgrund der zuletzt wenigen Einsätze. Ein -19 ist damit gut erklärbar. |
|
|||
|
|||
Ich wusste gar nicht, dass du auch so ein Gscheidhaferl bist.
|
|
|||
|
|||
Erklärbär halt... Schöne Grüße nach Freimann
|
|
|||
|
|||
...
Zitat:
Kein Licht, nur Schatten ?? Kaiser Franz verläßt die Niederungen der Kreisliga 1 und wechselt zur Rückrunde in die 2. Bezirksliga Süd/Ost. Man munkelt zu Post SV Nürnberg. Da scheint er näher an der Sonne zu sein. Geändert von Barney's (22.11.2016 um 19:45 Uhr) Grund: Text ergänzt :-) |
|
|||
|
|||
..... oder war da zuviel Sonne
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, würde man eine statistische Auswertung wer die meisten Vereinswechsel in Deutschland vollzieht, dann ist Martin ganz vorne dabei.
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s. munkel braucht man nichts das ist unter Dach und Fach bereits Geändert von MrsJohnDoe (23.11.2016 um 20:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin, moin
ich glaube sein Hatakschiff hat einen teuren Strafzettel bekommen. 😂 Mal im Ernst; Martin trägt zwar zur Erheiterung im Forum bei, ist ein guter Spieler, aber mehr auch nicht. Bei uns im Verein, und da bin ich mir ziemlich sicher, bräuchte er nicht vorstellig werden. Solche Zugvögel muss man zwar respektieren, ihnen aber keinen Unterschlupf geben. Es ist zwar löblich das er sich trotz seiner Leistungsklasse herabgeschwungen hat in Mögeldorf zu spielen, aber solche Abgänge nee, nee. Ich bin echt enttäuscht das Martin nicht endlich mal seßhaft geworden ist und einen Verein in einen Blues stürzt. 😠 |
Lesezeichen |
|
|