|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
denke damit liegste ganz gut.
Vielleicht reichen die 20 IQ-Punkte aber nicht |
|
||||
|
||||
Die 20 IQ Punkte passen, aber ....
Ich denke Ricarda Lang ist da ehr in seiner Reichweite, ne junge Freundin bringt noch mal Schwung ins Liebesleben nicht auszumalen, was bei ihm mit Claudia los wäre
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (02.11.2022 um 01:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe mein Frühstück wieder gebrochen ...
Ich finde ja das man alle Christen zur Umerziehung nach Arabien schicken sollte. Nach Konvertierung wird sie die Claudia mit offenen Armen empfangen gen. Eine andere Kultur muss her, mit den Westmanieren ist D verloren. Der Islam gehört zu Thüringen. Wenn sich der Radelmeier gen Osten neigt, kotzt er nicht sein Hundefutter ... Egal, hier geht es um Energie, aber das passt ja zur Zwangsislamisierung, wir gehen alle nach Süden, das senkt hier den Heizbedarf. Schlau!
|
||||
|
||||
Stimmt, ich würde Claudia so ca bei IQ 110 verorten
|
|
|||
|
|||
Igeligenz-Quotient?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wie demontiere ich ....
Dafür brauchen wir keine finsteren Mächte, nur uns selbst. Hier also der Sieben-Punkte-Plan für die Demontage eines Wohlstandsmodells, das manche für unzerstörbar hielten. Listen and Repeat. https://www.focus.de/politik/experte...175294560.html Fazit des Schreiberlings: Für diese lustvolle Demontage brauchen wir keinen Putin, keinen Xi Jinping und die schweren Waffen von Anton Hofreiter schon gar nicht. Die Mecklenburger Philosophin und Prophetin Angela Merkel hatte immer schon an unsere Selbstzerstörungskräfte geglaubt: Wir schaffen das! Steht im Focus und nicht im Buch: COVID-19: THE GREAT RESET Kann ich jetzt auch nix für :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.11.2022 um 12:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|