|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Wusstest du da schon, dass die Ampel regieren wird?
|
|
||||
|
||||
Es geht ja in erster Linie nur um eine Partei, die für das komplette Totalversagen der heutigen Politik hauptverantwortlich ist.
Das sind die, die sich jetzt selbst mit den Juden in Verbindung bringen. Auch wieder nichts, was man der AfD anlasten sollte, nur zum vormerken, für den Moment, den man bestimmt irgendwann mal versucht umzudrehen!! https://pleiteticker.de/irre-gruene-...e-neuen-juden/ Und ja, das war zumindest "mir" vollkommen klar, dass die in der neuen Regierung dabei sind. Wie gesagt, man muss nur das ein oder andere Buch dazu lesen, dann ist die ein oder andere Vorhersage gar kein Hexenwerk mehr, steht ja auch alles beschrieben, was dann so über die Jahre umgesetzt wird Es gibt doch dazu so einen Spruch, nicht wahr? "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.06.2023 um 19:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was einige hier schon vorausgesagt und auch immer wieder angedeutet haben, ist nun auch öffentlich. Der Atomausstieg ist nur möglich, dank Atomstromzukauf aus dem Ausland.
https://reitschuster.de/post/deutsch...erungsamtlich/ Daraus zitiert: *Der Strom in Deutschland reicht aus * wenn wir Kernkraft aus Frankreich importieren!*, titelt auf einmal die *Bild* * so als sei diese Einsicht nicht fast schon uralt. Und siehe da, was das Blatt weiter schreibt: *Das ist das Ergebnis der jüngsten Analyse der Bundesnetzagentur. Danach kommt Deutschland auch gut durch den nächsten Winter, wenn die AKW-Meiler in unserem Nachbarland laufen.* FsB: na also, läffdd doch! Wir brauchen dringend neue Verschwörungstheorien, die alten wurden alle wahr! Und weiter: Ich habe keine Heizung mehr. Sie abzuschalten war nicht schwer. Und seither gehts mir richtig prima. Ich weiß ja, es ist gut fürs Klima. Wärmepumpen sind bald Pflicht, bezahlen kann ichs leider nicht. Doch die Regierung wirds schon richten. Wir haben nun mal Klimapflichten. Wir müssen weg vom CO2, die Kosten sind ganz einerlei. Wir sind Vorbild für die Welt, und alle nehmen unser Geld. Das Auto ist der Untergang, ich fahr nur Fahrrad, schon sehr lang. Und rette so in größter Not die Erde vor dem Hitzetod. Man kann mich gerne ruinieren und dabei auch mein Haus kassieren: Nur wenn wir handeln, folgt uns China, und damit retten wir das Klima. Wir zwingen Deutschland in die Knie, und stoppen werdet ihr uns nie. Die Presse ist auf unsrer Seite, und schließlich gehen alle pleite! Denn ums Klima ging es uns noch nie, es geht um Ideologie. Wir wolln die Macht, und zwar total. Die Folgen sind für euch fatal. Ja, wir wollen die totale Macht. Ihr werdet von uns ausgelacht. Wir werden groß und ihr bleibt klein, ihr habt Durst, wir trinken Wein. Ihr habt uns an die Macht gewählt, und wir bestimmen jetzt, was zählt! Euer Geld, das ist bald weg. Es ist ja für den guten Zweck. Nur wir sind gut, der Rest ist schlecht, wir bringen euch um euer Recht. Ihr leistet keinen Widerstand, wer wehrt sich schon in diesem Land. Wer wehrt sich schon in diesem Land! Wir sind die Guten. Zitiert aus: https://reitschuster.de/post/ihr-hab...zt-was-zaehlt/
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.06.2023 um 09:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Deine Einschätzung ist dabei gefragt:
Wäre etwas bei Schwarz/Grün anders? Und falls ja, dann bitte auch mit Erklärung. Vielen Dank im Voraus!
|
|||
|
|||
Zitat:
Pflicht frühestens 2028, wobei eine Wärmepumpenpflicht gibts ja gar nicht, nur Heizungen welche möglichst bis keine Fossilen Energiestoffe benötigen. Passt ganz gut: "Schuster bleib bei Deinen Leisten ...." Aber da steht ja öfters nicht so ganz die Wahrheit , es muss halt immer übertrieben werden. Morgen geht die Welt unter, und alle Deutschen müssen unter Brücken schlafen ......
|
||||
|
||||
Sorry Claus, ist nicht von mir, aber einer musste ja drauf rein fallen. Du hast ja eine Zeile aus dem Liedtext zitiert.
Gerne in Google eingeben und schauen wer da als Interpret eines Liedes kommt. Meinst du EDV*ler sind die neuen Wärmepumpen - Speziallisten oder wieso schon wieder ein derartiger zynischer Satz? Auch Reitschuster hat hinreichend bewiesen, dass er klarer in die Zukunft sieht, wie viele hier!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.06.2023 um 13:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eine weitere Verschwörung wird wohl gerade in England getestet, als Pilotprojekt, so nennt man das jetzt neudeutsch für die, welche sich gerne an der Nase herumführen lassen.
https://reitschuster.de/post/zutritt...p-und-qr-code/ Mit der angedeuteten Abschaffung des Bargeldes, der 10g Fleischregel am Tag, kompletter Einschränkung des Süßgkeitskonsums und ähnlichen schönen Regeln meint man die abtrünnigen Bürger alle in den Griff zu bekommen. PS: bin dann gleich zum Metzger, 250g Bierschinken, blank ohne Brot, danach ging es mir wieder besser
|
|||
|
|||
Hirnwurst hatte Sie nicht für Dich? Oder hast du aus Angst gar nicht erst danach gefragt?
|
||||
|
||||
So etwas gibt es bei uns nicht und kann man wohl nur in deiner Region kaufen.
Wie man erkennen kann, wohl aus gutem Grund!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.06.2023 um 14:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.