|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Natürlich sind die Schiris schuld, und das Bankkonto des ein oder anderen .....
Aber heuer waren wir ebenfalls klever, haben kaum Geld ausgegeben und dafür gespart, dass dem ein oder anderen Schiri auch mal ein besseres Mineralwasser in die Kabine gestellt wird Das Ergebnis wird man schon gegen die gelbschwarzen S04er sehen
|
||||
|
||||
Vor allem habt ihr ein paar junge Spieler, bei den man echt gespannt sein kann und darf. Bin echt gespannt, was die Rasselbande bringt!
|
||||
|
||||
Zitat:
GLUBBBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCCCCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Einer muss doch die Schwalben machen, weshalb der Schiri dann nen Elfer für uns pfeifen tut Und damit verbunden dann dein ....... GLUBBBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCCCCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tipp und an dem lasse ich mich messen: Abstieg, keine Thema, die 10 Punkte lt. Bundesliga - Statistik der SGE schaffen wir allemal, und damit wären wir ja schon wieder mal in der RELE!!!! 11. 1. FC Nürnberg 34 7 15 12 24 : 30 (-6) 36 12. FC Schalke 04 34 7 14 13 23 : 38 (-15) 35 13. VfL Bochum 34 6 16 12 33 : 45 (-12) 34 14. Borussia Mönchengladbach 34 5 15 14 30 : 40 (-10) 30 15. 1. FC Köln 34 2 23 9 35 : 44 (-9) 29 16. FSV Mainz 05 34 6 8 20 33 : 64 (-31) 26 17. Eintracht Frankfurt 34 1 7 26 12 : 51 (-39) 10 18. SC Freiburg 34 0 6 28 17 : 69 (-52) 6 Hey, Fozzi, rutsch nicht auf deinem Stuhl unruhig hin und her, ihr macht die Punkte ja am Anfang der Saison, also so schlimm wird es ja dann auch nicht Verabschiede mich jetzt erst mal Richtung Gäubodenfest in Straubing. Warmglühen nennt man das wohl heutzutage
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe daher davon aus, dass wir sicher drinbleiben!
|
||||
|
||||
Zitat:
pass auf,das du keine" Fozzen" kriegst Spaß beiseite;wir werden nicht viel" reißen";aber der Klassenerhalt dürfte schon drin sein.Und wer weiß,vielleicht einen Tag Tabellenführer Auf einen fairen Kampf mit den Gegnern und Schiris Euer "Maddin"
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
GLUBBBBBSSSSSIIIIIIIIEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.