|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League
also barca wollte schon unbedingt gewinnen das war schon zu erkennen..nur fehlt natürlich der letzte biss wenn man im hinspiel 4:0 gewinnt..das ist klar
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Bayern nur als Auffüller im 1/4-Finale. Wer hätte das nach dem 1/8-Finale in diesem Umfang gedacht? Ich nicht!
Englische Mannschaften haben einfach einen gewissen Unterhaltungswert. Nicht immer schön, aber immer intensiv. Fiel heute wieder ganz schön auf. Von gestern ganz zu schweigen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Ballack hat heute einen Satz gesagt, der eigentlich zum Kultsatz werden könnte (genau genommen sind es zwei...)
Auf die Frage, wie die Chancen von Chelsea gegen Barca stehen, antwortete er: die Chancen stehen 50:50. Für Beide... |
|
||||
|
||||
sieger wird barca
|
|
||||
|
||||
England gegen den Rest von Europa (Barca) heisst es num im Halbfinale, die am 28./29.04. und 05./06.04.09 stattfinden:
Braca- Chelsea Arseanal - ManU Also Barca die Daumen drücken, damit es nicht wieder zu einem rein englischen Finale kommt.
|
||||
|
||||
Es kommt zu einem rein englischen Finale, da führt meiner Meinung nach gar kein Weg dran vorbei. Chelsea ist für Barca 'ne Nummer zu groß. Die sind vor allem hinten anfällig und das körperbetonte Spiel der Engländer liegt denen auch nicht. Finale Arsenal- Chelsea. Das gewinnt dann knapp Arsenal und Ballack holt wieder nix.
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht, ob du Barca da unterschätzt. Ich denke es werden zwei enge, hochklassige Spiele, bei denen um jeden Ball gekämpft wird. Im anderen Halbfinale sehe ich ManU vorne.
Hab auf jeden Fall so ein komisches Gefühl, dass dieses Jahr eine englische Mannschaft im Finale steht. |
|
||||
|
||||
barca-chelsea 2:1
chelsea-barca 1:3 arsenal-manu 1:1 manu-arsenal 1:1 , 5:4 i.E.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So sehe ich die Hinspiele: barca-chelsea 2:0 arsenal-manu 2:1
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.